Dashboard

News

• New

Hallo meine Lieben,

dieses Mal wende ich mich mit einem größeren Anliegen an euch.

Einige haben es vielleicht schon bemerkt. GM Orphan hat heute gegen kurz vor 15 Uhr das GM Team verlassen.
    Leider erreichen uns im Discord Channel Vorwürfe und so sehe ich mich dazu veranlasst, entgegen unseres sonstigen Vorgehens, klare Fakten und vor allem offene Karten zu präsentieren.

Orphan hat, in der kurzen Zeit die er bei uns war, einen tollen Job gemacht und dies sagte ich auch des öfteren Ingame. Er hatte bereits mehrere Jahre (13-14 seiner Aussage nach) Event GM Erfahrung. Unter anderem aus diesem Grund, gaben wir ihm die Chance bei und ebenfalls als GM zu beginnen.
    Wir nutzen schon, seit dem dieser Server eröffnet wurde, ein sogenannten "GM Azubi" System. Dort beginnt man mit einem GM Char der noch normale Spielerrechte hat und bekommt in der Regel alle 14 Tage neue Rechte und auch Aufgaben dazu. Sinn hinter diesem System ist der Vertrauensaufbau und auch das versetzte Lernen der…
  • New

Die Wartung wurde ausgeführt und alle Systeme arbeiten wieder normal. Und hier die Änderungen:
    • Update der Server-SVN (Changes)
    • Clientupdate auf kRO / ragRE 31.03.19
    • Backup der Datenbanken
    • Start der Ranking Season 23
    • Einige interne (Sicherheits-) Updates / Fixes
    • Fixed Homepage Banner, danke an GM Sakura
    • Questboard, Reward Shops und Headgear Shop aktuallisiert
    • [OS] Reward Shops und Headgear Shop aktuallisiert
    • Implementierung von WoE:TE (Testphase) (ab sofort Dienstags 20-21 Uhr)
    • Vorbereitungen für die Hall of Abyss Instanz getroffen
    • Einige Item- und Mob-DB updates (über 100 neue items!)
    • Ende des St. Patricks Day Events
    • Start der Oster Events
    • Wünsch dir was zur Wartung:
      Kyrri:
      -Disguiiiiise :D
      -->An GM Sakura weiter gegeben.
      GM ZeroServal:
      -Spritefix des Eleanor costume headgear :P Item ID# 31062
      -->fixed.
      Sigurd:
      -Mystic Rune #12736 den Tamruan wieder zufügen
      -->nicht mehr geschafft, wird aber gefixt.
    Des Weiteren möchte ich hiermit dazu aufrufen, schreibt doch mal ne Review auf RateMyServer (Mainserver
  • New

Server:
    • *AC_ACCEPT_LOGIN4
      -Updated the packet code to pad in the unused parts of the structure.
    • *ZC_ALL_QUEST_LIST3; ZC_ADD_QUEST_EX; ZC_UPDATE_MISSION_HUNT_EX; HC_NOTIFY_ZONESVR2
      -Added support for these packet.
    • *Fixed a issue that can cause clients to crash on map load or cause lua errors.
      =This was caused by the ALL_QUEST_LIST3 packet.
      -Big thanks to 4144 for explaining how it works.
      -Note: Players will still experience lua errors when quests like the endless tower (ID's 60200 and 60201 for example or anything in the 60k range) is active. This is not a packet issue.
    • *WoE:Training Edition implementation
      -Added a new version of WoE, WoE:TE which forbids 3rd class and 2nd expanded class from joining.
      - 10 new WoE castles.
      - New zone for job_noenter.txt
      - Various items are restricted.
      -New monsters for the guild dungeon.
      -Thanks to rAthena for the base!
    • *NJ_HUUJIN (Wind Blade)
      -Corrected the cast time.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Ostern 2019 ~ Die Hasen rasen über NyanRO

17

Nyan

GM Team Wieder zu 3 ~ Danke Orphan für deine Arbeit

• Nyan
  • Nyan
10

Nyan

Sticky Bilder vom neuen Server

51

15peaces

Changes der Wartung am 14.04.19

0

St. Patricks Day 2019 ~ NyanRo wird wieder grün

3

Nyan

Recent Activities

• Nyan -

Replied to the thread Ostern 2019 ~ Die Hasen rasen über NyanRO.

Heute gibt es einen kleinen Wettstreit. Sendet mir, gerne in mehreren Mais, so viele Holy Eggs ein wie ihr wollt und könnt. Unsere Osterhasen lassen sie fallen. Derjenige der mir die meisten einsendet (also sendet sie am besten immer vom selben…
  • Nyan -

Replied to the thread GM Team Wieder zu 3 ~ Danke Orphan für deine Arbeit.

Da das hier gerade fürchterlich eskaliert schließe ich den Beitrag. Wie bereits mehrfach gesagt wurde haben Orphan und ich persönlich gesprochen und ich habe den Beitrag wie gewünscht und der Tatsache entsprechend editiert. Laut seinen eigenen…
  • HarryPotter. -

Quote from WinnieThePoohBear: “stört mich nicht... aber hey weißt was mich zum grinsen bringt.. an euch sieht man ganz genau wie es einem Server ergeht der voll mit Lügnern und Asozialen ist :) wenn die noch weiter nach oben wandern bin ich fast der Joker…
  • Kyrri -

Ich bin täglich on, aber okay. Sei so offensiv wie du möchtest. Er hat versucht sich über ein direktes Verbot vom Admin hinweg zu setzen. Ob das klappt oder nicht, tut nichts zur Sache. Ob du mich online gesehen hast oder nicht ebenso wenig. Geh…
  • ZeroServal -

Wer auf beleidigungen setzt, zeigt nur wie ungebildet man selber ist.. Also bitte auf die Wortwahl achten, und das gillt für Jeden..
  • WinnieThePoohBear -

Quote from Kyrri: “Wie du meinst. Wir vermissen dich nicht :) ” stört mich nicht... aber hey weißt was mich zum grinsen bringt.. an euch sieht man ganz genau wie es einem Server ergeht der voll mit Lügnern und Asozialen ist :) wenn die noch weiter nach oben…
  • HarryPotter. -

Liked Nyan’s post in the thread GM Team Wieder zu 3 ~ Danke Orphan für deine Arbeit.

Like (Post)
    Hallo meine Lieben, dieses Mal wende ich mich mit einem größeren Anliegen an euch. Einige haben es vielleicht schon bemerkt. GM Orphan hat heute gegen kurz vor 15 Uhr das GM Team verlassen. Leider erreichen uns im Discord Channel Vorwürfe und so…
  • HarryPotter. -

Liked Kyrri’s post in the thread GM Team Wieder zu 3 ~ Danke Orphan für deine Arbeit.

Like (Post)
    Objektivität gegenüber der GM Streitigkeiten habe ich gelobt. Die besteht weiterhin. Aber wer diesem Server schaden will, der ist in meinen Augen der Feind, denn meine Loyalität liegt beim Server. Wer also droht irgendwelche unbeteiligte "Kontakte"…