Recent Activities

• Nyan -

Replied to the thread Ostern 2019 ~ Die Hasen rasen über NyanRO.

Heute gibt es einen kleinen Wettstreit. Sendet mir, gerne in mehreren Mais, so viele Holy Eggs ein wie ihr wollt und könnt. Unsere Osterhasen lassen sie fallen. Derjenige der mir die meisten einsendet (also sendet sie am besten immer vom selben…
  • Nyan -

Replied to the thread GM Team Wieder zu 3 ~ Danke Orphan für deine Arbeit.

Da das hier gerade fürchterlich eskaliert schließe ich den Beitrag. Wie bereits mehrfach gesagt wurde haben Orphan und ich persönlich gesprochen und ich habe den Beitrag wie gewünscht und der Tatsache entsprechend editiert. Laut seinen eigenen…
  • HarryPotter. -

Quote from WinnieThePoohBear: “stört mich nicht... aber hey weißt was mich zum grinsen bringt.. an euch sieht man ganz genau wie es einem Server ergeht der voll mit Lügnern und Asozialen ist :) wenn die noch weiter nach oben wandern bin ich fast der Joker…
  • Kyrri -

Ich bin täglich on, aber okay. Sei so offensiv wie du möchtest. Er hat versucht sich über ein direktes Verbot vom Admin hinweg zu setzen. Ob das klappt oder nicht, tut nichts zur Sache. Ob du mich online gesehen hast oder nicht ebenso wenig. Geh…
  • ZeroServal -

Wer auf beleidigungen setzt, zeigt nur wie ungebildet man selber ist.. Also bitte auf die Wortwahl achten, und das gillt für Jeden..
  • WinnieThePoohBear -

Quote from Kyrri: “Wie du meinst. Wir vermissen dich nicht :) ” stört mich nicht... aber hey weißt was mich zum grinsen bringt.. an euch sieht man ganz genau wie es einem Server ergeht der voll mit Lügnern und Asozialen ist :) wenn die noch weiter nach oben…
  • HarryPotter. -

Liked Nyan’s post in the thread GM Team Wieder zu 3 ~ Danke Orphan für deine Arbeit.

Like (Post)
    Hallo meine Lieben, dieses Mal wende ich mich mit einem größeren Anliegen an euch. Einige haben es vielleicht schon bemerkt. GM Orphan hat heute gegen kurz vor 15 Uhr das GM Team verlassen. Leider erreichen uns im Discord Channel Vorwürfe und so…
  • HarryPotter. -

Liked Kyrri’s post in the thread GM Team Wieder zu 3 ~ Danke Orphan für deine Arbeit.

Like (Post)
    Objektivität gegenüber der GM Streitigkeiten habe ich gelobt. Die besteht weiterhin. Aber wer diesem Server schaden will, der ist in meinen Augen der Feind, denn meine Loyalität liegt beim Server. Wer also droht irgendwelche unbeteiligte "Kontakte"…
  • Kyrri -

Objektivität gegenüber der GM Streitigkeiten habe ich gelobt. Die besteht weiterhin. Aber wer diesem Server schaden will, der ist in meinen Augen der Feind, denn meine Loyalität liegt beim Server. Wer also droht irgendwelche unbeteiligte "Kontakte"…
  • WinnieThePoohBear -

die Fakten du meinst wohl die Lügen wie das mit dem Endless Tower.. und der Ton von ihm wurde erst schärfer nachdem dies hier gepostet wurde er hat mir den Verlauf geschickt(lt Forum Aufzeichnung wurde der Post vor 4 h erstellt er schrieb Izuna aber…
  • Kyrri -

Finde ich totalen Schwachsinn... Jeder GM durchläuft eine Probephase als Azubi, das ist zum GM Sein lernen gedacht. Dass Orphan das schon kann, spielt insofern keine Rolle, alsdass das eben das Vorgehen auf diesem Server ist. Damit hat er sich…
  • WinnieThePoohBear -

Ich fasse das mal zusammen da ich mit GM Orphan nebenbei über discord geredet habe und wissen wollte warum er aufgehört hat. 1.) Ihr misstraut jedem man muss sich wenn ich das hier richtige lese jeden einzelnen Command und Aufgabe verdienen... und…
  • Kyrri -

Ich finde es ziemlich traurig, dass hier überhaupt so eine Rechtfertigung nötig ist... Was soll denn sowas? Wenn ein GM das Team verlässt, dann wird das interne Gründe haben. Dafür dem restlichen GM Team vorzuwerfen, sie würden nichts machen, ist…
  • Nyan -

Posted the thread GM Team Wieder zu 3 ~ Danke Orphan für deine Arbeit.

Thread
    Hallo meine Lieben, dieses Mal wende ich mich mit einem größeren Anliegen an euch. Einige haben es vielleicht schon bemerkt. GM Orphan hat heute gegen kurz vor 15 Uhr das GM Team verlassen. Leider erreichen uns im Discord Channel Vorwürfe und so…
  • Nyan -

Replied to the thread Ostern 2019 ~ Die Hasen rasen über NyanRO.

ZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMM! :omg: Heute könnt ihr wieder Monster Raten. Ich habe einige Monster in Ausschnitten extrem vergrößert. Pro richtiger Antwort erhaltet ihr 5 Eierpunkte.