Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Nyan Wallpaper

grundverwirrt - - Bilder, Videos & Links

Beitrag

Und ein neues. nyanro.org/forum/attachment/85…8e431cfd4ae30804466e094cf

• Nyan Wallpaper

Beitrag

Danke für die Blumen. Natürlich darfst du mit dem Material tun und lassen was du willst. =) Von Zeit zu Zeit kommt immer wieder mal ein wenig Grafik Zeugs hinzu. Gruß grundverwirrt

• Nyan Wallpaper

Beitrag

Und das nächste. nyanro.org/forum/attachment/85…8e431cfd4ae30804466e094cf

• Nyan Wallpaper

Beitrag

Hi, habe hier mal ein NyanRo Wallpaper erstellt. Werden wahrscheinlich noch ein Paar folgen bzw. dieses noch überarbeitet. (= nyanro.org/forum/attachment/84…8e431cfd4ae30804466e094cf Gruß grundverwirrt

• AzzyAi

grundverwirrt - - Allgemeines

Beitrag

Hallo zusammen, da die offizielle AzzyAi P-Server nicht richtig unterstützt habe ich hier für euch eine Angepasste Version. Diese Funktioniert jetzt zumindest schon mal mit dem Mercenary System. Homunuculus habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert aber dürfte jetzt auch keine großen Probleme mehr machen. Gruß grundverwirrt

• NyanRo Patcher

Beitrag

Freut mich wenn es gefällt. Wenn Ihr noch nähe Wiesbaden wohnt dann einfach wenn Hilfe benötigt wird bescheid geben. Kommen auch aus der Nähe. Grüße grundverwirrt

• NyanRo Patcher

Beitrag

Hallo Allerseits, meine Freundin und ich sind neu auf dem Server und da ich kein Fan von Rot bin, habe ich uns vorhin das Aussehen des Patchers verändert. (hoffe das ist okay) Falls jemand den Patcher nutzen möchte lade ich ihn hier mal hoch. Einfach die anderen Dateien in eurem NyanRo Ordner überschreiben. Vorschaubild: 3c8883-1530735978.jpg nyanro.org/forum/attachment/84…8e431cfd4ae30804466e094cf Gruß grundverwirrt show.php