Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 763.

• Schwarzmarkt

Nyan - - Events

Beitrag

Und auch 2018 ist der Schwarzmarkt wieder da. Und ihr findet ihn in einem Dungeon. Wo? Naja ich weiß nur das auf dem Feld, direkt vor der Stadt, so Sandhaufen ihr Unwesen treiben. Sie dropen auch gerne mal einen Goldbarren.

• Die NyanRo Monatsverlosung

Nyan - - Events

Beitrag

Frohes neues Jahr meine Lieben, da heute der 1.1.18 ist, ein Feiertag und wir auch wohl heute Abend etwas vor haben werden, wird diese Monatsverlosung am 03.01.2018 zu gewohnter Zeit und an gewohnter Stelle stattfinden. Wir sehen uns dann am Mittwoch.

• ~ Das 24 Türchen ~ The 24th door~

Nyan - - Events

Beitrag

Euch allen wünscht NyanRo frohe und besinnliche Weihnachtstage. Heute öffnet sich das letzt Türchen unseres Adventskalenders und wie ihr wisst ist es die große Weihnachtsverlosung. Ihr wisst bereits was es zu gewinnen gibt und ich freue mich schon auf viele glückliche Gesichter. Ich habe alle Anmeldungen bekommen und werde die Offline Verlosung im laufe des Tages mit Video veröffentlichen. Die Preise, auch jene aus den anderen Türchen, werden dann per Mail an euch verteilt und sollten spätestens…

• ~ Das 23 Türchen ~ The 23th door~

Nyan - - Events

Beitrag

Im Anhang findet ihr ein Bild, sucht mich und trefft die Koordinaten so genau wie möglich. Ihr müsst mich mindestens in einem Radius von 3*3 Zellen treffen. Das klingt nicht viel, aber Erfahrungsgemäß reicht dieser Abstand aus. Schafft ihr das, dann sichert ihr euch mindestens 10 Eventpunkte. Schafft ihr es in einem Radius von 2*2 Feldern meine Position zu finden, dann gehören euch schon 20 Eventpunkte. Knapp daneben ist auch vorbei: verpasst ihr mich um eine Zelle dann könnt ihr 25 Eventpunkte …

• ~ Das 22 Türchen ~ The 22th door~

Nyan - - Events

Beitrag

Heute öffnete sich das Türchen später, denn was bringt es euch wenn ich noch nicht online bin. Ihr müsst heute nichts weiter tun, als mich zu finden und mir im Chat etwas zu schreiben. Ich werde bis 20 Uhr dort sitzen. Sollte ich einen DC haben logge ich mich erneut ein. Als kleiner Tip wo ich bin. Überall liegt Schnee und Santa ist hier zu Hause. Als Belohnung erhaltet ihr heute 3x Pierr's Treasure Box ---------------------------------------------------------------------------------------------…

• ~ Das 21 Türchen ~ The 21th door~

Nyan - - Events

Beitrag

Wer sendet mir das meiste ein? Es geht um eine Item-Suche und da müsst ihr euch wirklich Mühe geben. #538 Well-baked Cookie ist euer Begehr. Sendet mir so viele ein wie ihr nur könnt. Dafür müsst ihr natürlich die Ingame Mail nehmen. Es sind mehrere Nachrichten erlaubt, aber dann bitte immer vom selben Charakter senden sonst gibt es Verwirrungen. Platz 1 = 50 Eventpunkte Platz 2 = 30 Eventpunkte Platz 3 = 20 Eventpunkte Und für alle die keinen der Hauptplätze bekommen, gibt es 5 Trost-Eventpunkt…

• 20. Türchen ~ Hinweiß

Nyan - - Events

Beitrag

Leider muss ich das Türchen, aus organisatorischen Gründen, auf Morgen dem 21.12 verschieben. Ort und Zeit bleibt gleich. Ich bitte um euer Verständnis. Danke LG GM Sakura

• ~ Das 20 Türchen ~ The 20th door~

Nyan - - Events

Beitrag

5 Verlosung Heute werdet ihr an der fünfte Verlosung des Adventskalenders teilnehmen können. Dafür müsst ihr um 20 Uhr bei .go 15 sein und mit eurer Anwesenheit glänzen. Es wird auch wieder die große offline Verlosung am Heiligen Abend geben. Dafür könnt ihr euch bei mir bis zum 20.12.2017 anmelden. Ich werde bei jeder kleinen Verlosung einen Preis bekannt geben. Der zweite ist die Verlosung von 2x 2 Gym Pass. Aber heute, am 20.12.2017, geht es erst einmal um folgende ‚kleine‘ Preise 2x 25 Event…

• ~ Das 19 Türchen ~ The 19th door~

Nyan - - Events

Beitrag

Heute bekommt ihr einen Buchstabensalat von mir. Für jede richtige Antwort gibt es 5 Eventpunkte. OITNAON LVEI PYMHN UEAQINT OKOB TENALR ABSAARC TACNINTANOI IARSMAU Einsendeschluss ist der 20.12 um 20 Uhr. Viel Erfolg meine Lieben --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Today you get a latter quest from me. For every correct…

• ~ Das 18 Türchen ~ The 18th door~

Nyan - - Events

Beitrag

Welche Monster verbergen sich hinter den vergrößerten Ausschnitten der Bilder? Und für jede richtige Antwort gibt es wieder 5 Eventpunkte. Aber ich möchte folgende Informationen von euch haben, nur dann ist die Antwort auch gültig: - Monster Name - Monster ID - LVL des Monsters Einsendeschluss ist der 19.12 um 20 Uhr. Viel Erfolg meine Lieben -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------…

• ~ Das 17 Türchen ~ The 17th door~

Nyan - - Events

Beitrag

Heute öffnete sich das Türchen später, denn was bringt es euch wenn ich noch nicht online bin. Ihr müsst heute nichts weiter tun, als mich zu finden und mir im Chat etwas zu schreiben. Ich werde bis heute Abend dort sitzen. Sollte ich einen DC haben logge ich mich erneut ein. Als kleiner Tip wo ich bin. Engel und Teufel hüpfen dort umher. Auch einen Geist könnt ihr dort finden. Als Belohnung erhaltet ihr heute 3x Pierr's Treasure Box --------------------------------------------------------------…

• ~ Das 16 Türchen ~ The 16th door~

Nyan - - Events

Beitrag

4 Verlosung Heute solltet ihr an der vierte Verlosung des Adventskalenders teilnehmen können. Doch leider bin ich heute Abend in der Universität und werde es daher etwas verschieben. Dafür müsst ihr morgen um 20 Uhr bei .go 15 sein und mit eurer Anwesenheit glänzen. Es wird auch wieder die große offline Verlosung am Heiligen Abend geben. Dafür könnt ihr euch bei mir bis zum 20.12.2017 anmelden. Ich werde bei jeder kleinen Verlosung einen Preis bekannt geben. Der zweite ist die Verlosung von 2x e…

• ~ Das 15 Türchen ~ The 15th door~

Nyan - - Events

Beitrag

Heute habt ihr die Chance kreativ zu werden. Sendet mir einen Weihnachts-Screenshot ein. Bitte NUR an nyanroserver@gmail.com ! Alle anderen Regeln bleiben gleich. Auf dem Bild muss mindestens einer eurer Charaktere zu sehen sein und das Thema "Weihnachten" vertreten. Für jede Einsendung erhaltet ihr 2 Eventtreasure Boxen per Mail (eine Teilnahme pro Spieler). Allerdings erst nach Einsendeschluss. Dieser ist am 17.12 um 20 Uhr. ---------------------------------------------------------------------…

• ~ Das 14 Türchen ~ The 14th door~

Nyan - - Events

Beitrag

Wer sendet mir das meiste ein? Es geht um eine Item-Suche und da müsst ihr euch wirklich Mühe geben. #12354 Buche De Noel ist euer Begehr. Sendet mir so viele ein wie ihr nur könnt. Dafür müsst ihr natürlich die Ingame Mail nehmen. Es sind mehrere Nachrichten erlaubt, aber dann bitte immer vom selben Charakter senden sonst gibt es Verwirrungen. Platz 1 = 50 Eventpunkte Platz 2 = 30 Eventpunkte Platz 3 = 20 Eventpunkte Und für alle die keinen der Hauptplätze bekommen, gibt es 5 Trost-Eventpunkte.…

• ~ Das 13 Türchen ~ The 13th door~

Nyan - - Events

Beitrag

Ja was habe ich den heute feines für euch? Ein Schattenbild mit Monstern. Und für jede richtige Antwort gibt es wieder 5 Eventpunkte. Aber ich möchte folgende Informationen von euch haben, nur dann ist die Antwort auch gültig: - Monster Name - Monster ID - LVL des Monsters Sollte es mehrere Möglichkeiten geben, werde ich diese natürlich prüfen und im Einzelfall bewerten. Einsendeschluss ist der 14.12 um 20 Uhr. Viel Erfolg meine Lieben ------------------------------------------------------------…

• ~ Das 12 Türchen ~ The 12th door~

Nyan - - Events

Beitrag

3 Verlosung Heute solltet ihr an der dritten Verlosung des Adventskalenders teilnehmen können. Doch leider bin ich heute Abend unterwegs und werde es daher etwas verschieben. Dafür müsst ihr morgen um 20 Uhr bei .go 15 sein und mit eurer Anwesenheit glänzen. Es wird auch wieder die große offline Verlosung am Heiligen Abend geben. Dafür könnt ihr euch bei mir bis zum 20.12.2017 anmelden. Ich werde bei jeder kleinen Verlosung einen Preis bekannt geben. Der zweite ist die Verlosung von 2x Bar Cooki…

• Adventskalender 2017 ~ Weihnachten auf NyanRO~

Nyan - - Events

Beitrag

Das Türchen Nummer 1 hatte bisher keinen Einsendeschluss. Daher nehme ich auch noch die Antworten an. Da ich nun nicht sagen will "Oh ups jetzt ist es rum" gebe ich euch noch bis morgen um 12 Uhr zeit. Also Einsendeschluss für das 1. Türchen ist der 12.12 um 12 Uhr

• ~ Das 11 Türchen ~ The 11th door~

Nyan - - Events

Beitrag

Heute bekommt ihr einen Buchstabensalat von mir. Für jede richtige Antwort gibt es 5 Eventpunkte. GIPPNORO OKEIFCLR DRIOELS IVUDCEHRI SADORRE TIPRAESA Einsendeschluss ist der 12.12 um 20 Uhr. Viel Erfolg meine Lieben --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Today you get a latter quest from me. For every correct answer you ge…

• Schwarzmarkt

Nyan - - Events

Beitrag

und der neue Schwarzmarkt, der letzte für dieses Jahr steht. Dieses mal findet ihr ihn an einem Ort wo viel Schnee liegt, aber nicht in einer Stadt. Viel Spaß beim Suchen

• ~ Das 10 Türchen ~ The 10th door~

Nyan - - Events

Beitrag

Heute öffnete sich das Türchen später, denn was bringt es euch wenn ich noch nicht online bin. Ihr müsst heute nichts weiter tun, als mich zu finden und mir im Chat etwas zu schreiben. Aber nicht irgendetwas, sondern ein bestimmtes Wort. Ein kleines Rätsel und ich bitte euch versucht es mal ohne Google. "Was wird Kürzer, je länger es wird?" Die Antwort erwarte ich von euch im Chat. Ich werde bis heute Abend zum Reboot dort sitzen. Sollte ich einen DC haben logge ich mich erneut ein. Als kleiner …