Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 814.

• EuRo Event - Die Erinnerungen an alte Zeiten

Nyan - - Events

Beitrag

Es ist wieder so weit! EuRo ging in der Nacht vom 30.9 auf den 1.10.2010 down. Pünktlich um 0 Uhr schlossen die Server und die Spieler wurden heimatlos. Besonders am Schmatzhügel, dem damals beliebtesten Eventort, wurde gefeiert und getrauert zu gleich. Einige erhofften sich ein baldiges Wiedersehen, da bereits bekannt war, das ein anderer Betreiber übernehmen wird. Vielen jedoch war das Ende bewusst. Es könne nie wieder werden wie es einst war. Jetzt in 2018 jährt sich dieses Geschehen nun meh…

• Informationen für euch Spieler

Nyan - - News

Beitrag

So nochmal ein Feedback für euch. Wir hocken noch immer ohne Internet da und langem geht es uns echt auf den Zeiger. Ich hoffe das ich das in dieser Woche endlich geklärt bekomme. Das EuRo Remember Event ist nicht pünktlich gestartet, wird aber gerade bearbeitet und sollte bald verfügbar sein. Weitere infos dazu in einem gesonderten Beitrag von mir. Ich bin Donnerstag dem 4.10 für den Server wieder erreichbar und werde versuchen noch so viel wie möglich vorzubereiten, damit die Events starten kö…

Nyan - - News

Beitrag

Hallo meine Lieben, ich dachte mir das es mal wiede Zeit ist für eine kleine Info. Das es aktuell etwas eventlos auf dem Server ist und unser Admin nicht online sein kann tut uns wirkich leid. Wir konnten aus technischen Gründen noch immer nicht an das Kabelnetz angeschlossen werden und es bleibt fraglich ob dies geschehen wird. Aber wir sind optimistisch. Hinzu kommt das wir noch immer auf einer Baustelle leben und daher die Computer, selbst wenn wir wollten, nicht aufbauen können. Aber es nimm…

• So es hat ja nur gefühlt ein Jahr gedauert. Bitte entschuldigt, dass ichj wirklich zu nichts komme. Es passiert viel zu viel und ich weiß wirklich nicht wie ich das bewältigen soll. Hier die Punkte. ZeroServal: 265 Adeodatus : 860 Kyrri: 1275 Kiara: 1000 Harry Potter: 150 Sucht euch die Preise bitte bis zum 27.6 aus der Liste aus und sendet die Information bitte direkt an atomius (Mail an nyanroserver@gmail.com). Da er die Preise verteilen muss. Ihr wisst, ja ich kann das nicht.

Nyan - - News

Beitrag

Hallo meine lieben Spieler, es ist euch sicher aufgefallen, dass peaces und ich die letzte Zeit gar nicht oder nur bedingt online sind. Wir bitten um euer Verständnis Ich möchte ehrlich zu euch sein. Am 22.5 haben wir die Schlüssel für die neue 71qm große 3Raum Wohnung bekommen. An diesem Tag erkannten wir, dass es eine große Baustelle wird, jedoch nicht wie sehr das ausartet. Wir haben feuchte Wände, ein fehlerhaft montiertes Abflussrohr am Klo, 2 kaputte Türen und leider keinen Urlaub. Dadurch…

• Ich möchte an diesem Punkt darauf hinweisen, dass wir gestern in der GM Konferenz (17.5.18) beschlossen haben, dass dies die Letzte GamesCom unter dem Motto "NyanRo Servertreffen" sein wird. Das Interesse ist doch sehr gering und der Aufwand ist enorm groß. Wir werden dies also ab 2019 als private Veranstaltung sehen, freuen uns aber natürlich auch über bekannte Gesichter und sind auch für Absprachen bereit. Es wird allerdings keine Events diesbezüglich mehr geben.

• Auch dieses Jahr werden wir natürlich auf der GamesCom zu finden sein. Allerdings wird es eine kleine Änderung im Eventgeschehen geben. Diesbezüglich werde ich später noch genaueres sagen. Eure Tickets findet ihr wie immer auf der Offiziellen GamesCom Seite. Ja leider werden sie von Jahr zu Jahr teurer, aber ein richtiger GamesCom Fan lässt sich davon natürlich nicht abschrecken. Wir werden wieder am Samstag, dem 25.08.2018 dort sein und uns vor Einlass mit euch treffen. Wie immer vor Halle 11 (…

• Die NyanRo Monatsverlosung

Nyan - - Events

Beitrag

Die Monatsverlosung ist, bis auf Weiteres, erstmal auf Eis gelegt. Grund dafür sind die privaten Ereignisse die Anstehen. Für einen Umzug gibt es leider viel zu organisieren und zu erledigen.

• Schwarzmarkt

Nyan - - Events

Beitrag

So und auch diesen Monat steht er wieder. Wo? Auf einem Feld. Achtung: Es könnte gefährlich werden, wenn ihr einen Hulk-ähnliches Wesen mit viel Begleitung seht. Es trägt einen Helm, welchen ihr euch auch erstellen könntet.

• Habt ihr schon das Maxlvl erreicht? Mit Jedem Chara? Macht eine Lvl Party und sendet mir den Screen dazu. Pro Spieler einen (Multies verboten). Pro Screen bekommt ihr 15 Eierpunkte, wenn die Party erkennbar ist und das wirklich gekämpft wird. Sendet die Screens bitte an nyanroserver@gmail.com und wenn es euch leichter fällt dieses Parts langfristig zu organisieren, dann bin ich gerne Bereit euch für die Einsendung Zeit bis Sonntag abend, dem 06.05.2018 zu geben. Denkt bitte daran das eine Party …

• So meine Lieben heute fahre ich nochmal weg und komme erst in einigen Tagen wieder. Daher gibt es nun weiterhin Aufgaben für euch, die meine dauerhafte Anwesenheit nicht voraussetzen. Ihr könnt wieder fleißig farmen. Denn wer mir die meisten Blue Herbs einsendet gewinnt die 50 Eierpunkte. Es zählt natürlich wieder die Platzierung: Platz 1 = 50 Eierpunkte Platz 2 = 30 Eierpunkte Platz 3 = 20 Eierpunkte Alle anderen Teilnehmer erhalten 10 Eierpunkte. Einsendeschluss ist hierfür der 04.05.2018 um 2…

• Feiertag, alle haben Frei und darum können wir ja etwas anspruchsvolleres machen. Wer möchte sich denn 50 Eierpunkte verdienen? Alle? Oh das ist doch super. Ihr müsst auch nichts weiter tun als mir einen Composite Bow [4] auf +12 zu Uppen. Für jedes Lvl darüber bekommt ihr einen Bonus von 5 Eierpunkten. Einsenseschluss ist hierfür der 03.05.2018 um 20 Uhr.

• Heute ist der letzte Tag im April, daher bekommt ihr heute noch einmal die Chance doppelte Punkte für euer Daily Egg zu bekommen. (Ausgenommen White Lady, zusätzliches Egg bitte einsenden) Dieses Event gilt auch nur heute am 30.04. Sendet mit euer Egg bitte mit dem Begriff "Bonus" ein.

• Im 1. Beitrag wurde die PDF mit den Preisen hinzugefügt.

• Im Knall sind andere Zombies versteckt. Sammelt die Jade Plate's und sendet sie mir ein. Ich verrate euch nicht wie viele es sind, aber ihr bekommt 10 Eierpunkte pro Kugel. Dieses Event gilt nur heute und nur in der Zeit vom Knall am Ende der Woche. (ab 18:30 bis die Arena leer ist)

• Die Suche mal anders herum

Nyan - - Events

Beitrag

Und wieder Wochenende, tolle Sache. Darum drehen wir den Spaß mit den Suchscreens mal um. Sendet mir Screenshots ein, ohne Minimal oder andere Einblendungen von Karten. Achtet darauf, dass man euren Chara auch erkennen kann. Ich muss euch dann finden und ihr bekommt dafür die Eierpunkte. Finde ich euch gar nicht, bekommt ihr 50 Eierpunkte. Finde ich die richtige Map, bin aber weit genug von der Position entfernt, bekommt ihr 40 Eierpunkte. Treffe ich die Position zwischen 1*1 und 3*3 Zellen gibt…

• Freitag Abend und bald ist Montasende. Daher könnt ihr euch heute zusätzlich zu den Eierpunkten noch Soul Crystals verdienen. Dafür sollt ihr wieder um die Wette sammeln. Schickt mir so viele Aloe Leaflet ein wie ihr nur könnt. Es gilt: Platz 1 = 50 Eierpunkte + 50 Soul Crystals Platz 2 = 30 Eierpunkte + 30 Soul Crystals Platz 3 = 20 Eierpunkte + 20 Soul Crystals Alle anderen Teilnehmer erhalten 10 Eierpunkte, jedoch nicht 5 Soul Crystals. Einsendeschluss ist hierfür der 29.04.2018 um 23:59 Uhr.

• Ihr jagt doch gerne MvP's. Dann gibt es heute wieder eine kleine Kreativaufgabe für euch. Screent eure Jagt und jeder Screen bekommt von mir 5 Eierpunkte. Diese werden auch in die Galerie gestellt. Natürlich dürft ihr sie auhc minimal bearbeiten (Sprechblasen, Emojies, etc). Es zählt nicht die Anzahl der MvP's sondern die Anzahl der unterschiedlichen Screens. Habt ihr eine Karte dabei erhalten, exakt an dem Tag dieser Aufgabe? Dann bekommt ihr von mir zusätzliche 50 Eierpunkte für jede MvP Card …

• ~Nur gemeinsam könnt ihr stark sein~

Nyan - - Events

Beitrag

Langsam aber sicher neigt sich das Osterevent XXXL dem Ende. So viele rätsel gibt es nun nicht mehr, aber noch einige Punkte für euch zu ergattern. Heute könnt ihr etwas freischalten. Wenn ihr es Schafft bis Morgen Abend (26.04.2018) um 20 Uhr 20.000 Holy Water einzusenden, dann schaltet ihr euch eine Woche lang doppelte Vote- und Donationpunkte frei. Klingt das Interessant? Dann fang mal an =P Zusätzlich erhaltet ihr für jede Einsendung 5 Eierpunkte (achtet nur bitte darauf das mein Mailfach ir…

• Heute könnt ihr mich mal wieder suchen. Ich sitze irgendwo im Thanatos Tower. Denkt daran das hier kein Teleport geht. Sucht mich und sichert euch so 15 Eierpunkte.