Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 838.

• Spontane Events

Nyan - - Events

Beitrag

Na da machen wir doch mal wieder was. Letzte Woche kam ich ja leider nicht dazu und heute ist die Abgabe meiner Hausarbeit. Danach ist alles ein klein wenig entspannter. Ich möchte ein Death By Dice machen. Wer nicht weiß was es ist, der sollte sich überraschen lassen Für das Event benötigt ihr einen Char, egal welches LVL. Ihr müsst nix töten, denn ihr werdet mit Pech getötet Bei diesem Event würfle ich zahlen, welche über Leben oder Tot entscheiden. Außer die 6. Sie ist dem Sieger eine Runde s…

• Schwarzmarkt

Nyan - - Events

Beitrag

Neues Jahr neues Glück, aber noch immer ist unser Schwarzmarkt aktiv. Ihr könnt ihn wieder finden. In einer Stadt gar nicht weit weg vom Zentrum des Geschehens =P

• Das neue Jahr hat begonnen und ihr habt sicher gemerkt das noch kein Video kam. Das liegt daran, dass sich in diesem Adventskalender leider nur 2 Leute angemeldet haben. Kyrri und The Lord of Death. Daher wird es keine Verlosung geben da die Items immer mindestens 2x verlost werden. In diesem Fall werde ich sie unter den beiden Anmeldungen verteilen. Vielleicht machen in diesem Jahr wieder mehr mit. Ich werde jedenfalls wieder einen Adventskalender gestallten. Na dann bis zum Dezember 2019

• Spontane Events

Nyan - - Events

Beitrag

Hier kam Lange nichts mehr und allgemein ist bei uns auf dem Server in letzter Zeit ja etwas Flaute. Also was haltet ihr von einem kleinen Event an diesem Sonntag so gegen 16 Uhr? Ich möchte mit euch ein kleines Disguise Event und da könnt ihr natürlich ordentlich Eventpunkte abkassieren. Damit eröffne ich das Serverjahr 2019 und gebe mir mühe Arbeit, Uni, Hobby und Server wieder sinnvoll unter einen Hut zu bekommen. Sonntag, 06.1.2019 um 16 Uhr. Treffpunkt 15:50 in Brasilis am Strand. Ich freu …

• Hallo Zusammen

Nyan - - Allgemeines

Beitrag

Herzlich willkommen bei uns. Ja es war alles sehr ruhig das letzte Jahr und ich befürchte das der Januar nochmal einiges an Zeit in Anspruch nehmen wird, aber wir wollen wieder aktiver werden. Leider holt einen das eigene Leben etwas ein. Lvln kann man bei uns recht gut in Thors, El Di Dungeon und LHZ. Leider weniger ohne Party. Aber halte die Augen im Forum offen. Die NoD Gilde hatte bis Mitte letzten Jahres immer mal wieder ein paar Aktionen im Forum angekündigt. Dies wird früher oder später s…

• 24. Türchen ~ Frohe Weihnachten

Nyan - - Events

Beitrag

Holy Night Es ist so weit. Heute öffnet sihc das letzte Türchen und damit die große Abschlussverlosung. Das Video wird demnächst in diesem Beitrag erscheinen und die Preise werden nach den Feiertagen verteilt. Zum Termin gebe ich noch genaueres bekannt. Ich bedanke mich für die Teilnahme in diesem Jahr, wünsch euch im Namen des NyanRo Teams frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019. Eure GM Sakura

• 23. Türchen

Nyan - - Events

Beitrag

Nur noch 1x Schlafen und das letzte Türchen öffnet sich. Seid ihr denn schon in Weihnachtsstimmung? Na ich hoffe doch. Aber heute könnt ihr euch noch 50 Nyanpunkte sichern. Ja Nyanpunkte. Allerdings müsst ihr mir dafür Gold einsenden. Pro Stück bekommt ihr 5 Nyanpunkte, aber maximal 10 werde ich werten.

• 22. Türchen

Nyan - - Events

Beitrag

Noch 2 Tage bis Weihnachten und das kann man langsam an der Stimmung sprühen. Macht ein kreatives Foto/Screenshot mit einem Santaporing oder einem anderen Weihnachtsmotiv. Sendet mir dieses im Forum oder per Mail an nyanrosupport@gmail.com ein und sichert euch satte 150 Eventpunkte. Auch hier führ habt ihr Zeit bis zum 24.12 um 23.59 Uhr

• 21.Türchen

Nyan - - Events

Beitrag

Ihr müsst mir wieder items für punkte senden. Dieses Mal etwas umfangreicher. Sendet mit so viele Farben ein wie ihr nur könnt, egal welche. Pro Farbe sichert ihr euch 1 Eventpunkt. Ihr habt Zeit bis zum Abend des 24.12

• 20. Türchen

Nyan - - Events

Beitrag

Noch einmal erinnere ich euch an die Anmeldung für die große Verlosung am 24.22. Bis Samstag könnt ihr euch noch anmelden. Schickt mir 100 Blue Herbs und sichert euch nur heute einen Bubblegum.

• 19. Türchen

Nyan - - Events

Beitrag

Denkt an die Anmeldung für die große Verlosung am 24.12. Anmeldeschluss ist der 22.12, bitte beachtet dies. Schickt mir heute bei Ingamemail einen kleinen Weihnachtsgruß und sichert euch damit 15 Eventpunkte.

• 18. Türchen

Nyan - - Events

Beitrag

Weihnachten rückt immer näher und euer Eventpunktekonto kann enorm steigen. Sendet mir heute einen MVP Drop ein. Das kann ein Treasure Chest sein oder einer der Gemstone den Tao Gunker fallen lässt. Es muss eindeutig sein und darf nicht bei einem NPC zu erwerben sein. Für dieses Item sichert ihr euch 100 Eventpunkte.

• 17. Türchen

Nyan - - Events

Beitrag

Auch heute könnt ihr euch ganz einfach einige Eventpunkte sichern. Sendet mir Ingame so viele Candy Cane wie ihr könnt. Pro 2 Stück gibt es 1 Eventpunkt. Hierfür habt ihr Zeit bis zum 20.12 um 23:59 Uhr

• 16.Türchen

Nyan - - Events

Beitrag

Eine Ingame Nachricht mit einem kleinen Weihnachtsgruß sichert euch heute 1x Bubblegum. Die Items werden verteilt sobald ich wieder da bin (am 23.12 bin ich von der Schulung zurück)

• Schwarzmarkt

Nyan - - Events

Beitrag

Und er steht wieder. Ganz zum Anlass dort wo es Weiß ist und es keine Monster gibt. Aber sehr Weihnachtlich ist es dort auch nicht. Naaaa, wisst ihr was ich meine?

• 15. Türchen

Nyan - - Events

Beitrag

Es ist Samstag und morgen ist der dritte Advent. Wenn ihr euch heute 25 Eventpunkte sicher wollt, sendet mir Ingame 100 Herbs eurer Wahl ein.

• 14. Türchen

Nyan - - Events

Beitrag

Heute gibt es vor dem Preis eine kleine Ankündigung. In unserem 14. Türchen des Kalender möchten wir unserer langjährigen Stammspielerin Kyrri herzlichst zum Geburstag gratulieren. Sie spielt schon ewig bei uns und ist ein enges Mitglied der NyanRo-Familie. Das Team wünscht ihr alles Gute und hofft das sie sich heute einloggt um ihr automatisches Geschenk abzuholen. Nun zum Türchen. Ich habe gemerkt das die Teilnahme leider geringer ausfällt als in den Jahren davor und da ich am 16.12 auf eine S…

• 13. Türchen

Nyan - - Events

Beitrag

Heute gibt es nochmal etwas ganz einfaches für euch. Ich sitze wieder irgendwo in der Maintown rum und ihr bekommt 25 Eventpunkte, wenn ihr mir etwas in den Chat schreibt. Zur gestrigen Verlosung: Es tut mir wirklich leid das ich nicht pünktlich sein konnte. Ich werde die kommenden Verlosungen gemeinsam mit der großen Verlosung am 24.12 durchführen. Denkt bitte daran euch für diese Verlosung auch anzumelden, da ihr nicht anwesend sein müsst an diesem Tag. Die Ergebnisse werden in Videoform veröf…

• 12. Türchen ~ Eine neue Verlosung~

Nyan - - Events

Beitrag

3 Verlosung Heute solltet ihr an der dritten Verlosung des Adventskalenders teilnehmen können. Doch leider bin ich heute Abend unterwegs und werde es daher etwas verschieben. Dafür müsst heute um 20 Uhr bei .go 15 sein und mit eurer Anwesenheit glänzen. Es wird auch wieder die große offline Verlosung am Heiligen Abend geben. Dafür könnt ihr euch bei mir bis zum 20.12.2017 anmelden. Ich werde bei jeder kleinen Verlosung einen Preis bekannt geben. Der Dritte ist die Verlosung von 2x Bar Cookie Box…

• 11. Türchen

Nyan - - Events

Beitrag

Heute bekommt ihr einen Buchstabensalat von mir. Für jede richtige Antwort gibt es 5 Eventpunkte. BLEZBEUBE ICVLI VNRATES OILL RRIU NORHT OF GACIM AOUZLTES Einsendeschluss ist der 12.12 um 20 Uhr. Viel Erfolg meine Lieben