Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 127.
-
Hallo, die erste Runde ist beendet und die Teilnehmer ziehen mit folgenden Punkten in die Runde 2 ein: Jouline 4 Akima 21 Izuna 4 Siguard 3 Akane 9 Rena 9 Sanicus 7 Taka 3 Azuro 5 Die zweite Runde beinhaltet folgende Regeln: - Jeder Rundensieg gibt 4 ganze Punkte- Es ist immer nur die KORREKTE Schreibweise richtig... d.h. Red Plant und nicht red plant !!! - Die Buchstaben können groß und klein geschrieben sein und durcheinander !!! Die Reihenfolgen muss ebenfalls nicht stimmen --> d.h. plant red…
-
2015-12-27
BacktoBullet - - Archiv
Beitragähm ich hab ne frage zu dem pintpoint dmg... da steht irgendwas in english das ALLE crit dmges in renewal 40 % mehr dmg veranstalten... ist das jetzt ne möglichkeit den dmg von exceed break zu boosten? exceed break ist ja ein one hit killer im woe oder pvp wenns MIT crit dmg extrem viel crit macht... zwar hab ich bereits getestet das man auf nen crit dmg von 17-25k kommt... aber für nen one hit reicht das nicht
-
Adventskalender 2015
BacktoBullet - - Archiv
BeitragDanke für die Geschenke schade das nix beim 21. Rauskam Euch Frohe Weihnachten
-
Adventskalender 2015
BacktoBullet - - Archiv
BeitragEIN FUKKKINNGG JEJECAP ich will ich will
-
Adventskalender 2015
BacktoBullet - - Archiv
Beitraghetz dich net ab es is bald weihnachten und wochenende sind feiertage und schlemmertage... reicht wenns nur ne entscheidung gibt hauptsache mir sind die faws
-
Adventskalender 2015
BacktoBullet - - Archiv
BeitragWtf ich will die faw s
-
Adventskalender 2015
BacktoBullet - - Archiv
Beitraghey, schöne ding wenn ich also die stiefel am 08.12 um 19:59 z.b. einsende erfolgt dann die verlosung UM 20 uhr? sodass ich z.b. um 21:00 uhr meine schuhe wieder zurückbekommen? mfg bullet
-
~~~HAPPY HOUR~~~
BacktoBullet - - Archiv
Beitragmein herz sagt dazu: very nice schade das jetzt alles schon "alt" geworden ist ich tausche lieber ein und warte auf neue gears aber geile action gogo für mehr werbung
-
Happy Birthday NyanRO
BacktoBullet - - Archiv
BeitragSchade
-
Happy Birthday NyanRO
BacktoBullet - - Archiv
Beitragwooot juhu da bin ich gott sei dank schon im dienst!!! danke danke
-
WoE-Event ~ Die Reaktivierung
BacktoBullet - - Events
Beitragjuhu sonntag hab ich zeit...
-
Happy Birthday NyanRO
BacktoBullet - - Archiv
BeitragWAHHHHHHHHHHH WILL HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte 21 uhr ich bin 20 uhr erst am standort !!!!!!!!!!! :(((
-
Happy Birthday NyanRO
BacktoBullet - - Archiv
Beitragbtw... was heisst eigentlich 40 % auf die donations? heisst das nun 40 % mehr votepoints beim donaten von 1 $ ? weil ich donate bald 30-40 $
-
BacktoBullet - - Events
BeitragKann leider nicht muss arbeiten
-
Happy Birthday NyanRO
BacktoBullet - - Archiv
BeitragHallo Nyan, Hallo Peaces, Hallo Server ich wünsche natürlich zum 4 jährigen Bestehen auch alles alles Gute und hoffe das der server nochmal soviel glorreiche zeit feiern wird Desweiteren alles alles gute zum Geburtstag Nyan Viel Erfolg und Gesundheit für die Zukunft !!! Danke für die Lorbeeren... ich gebe mir weiterhin mühe auch wenn es manchmal anstrengend ist XD Grüße an alle und ein gutes gelingen PS: Am Mittwoch den 02. Dezember werde ich definitiv am WoE Teilnehmen
-
BacktoBullet - - Events
Beitragach man kacke -,- ich weiss net ob ich kann da ich ab samstag abend 20 uhr nachtschicht habe 8 tage lang... sollten wir nur in RUFBEREITSCHAFT sein dann werde ich mit allen mitteln versuchen daran teilzunehmen!!!