Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 864.

• Zitat von ZeroServal: „Und wieder was.. Kam beim einloggen meines Rangers. (Versteckter Text) “ Da scheint einer (wie auch immer) Hair Style 0 gehabt zu haben. Hair Style 0 gibt es offiziell nicht und der neue Client macht Probleme damit. Ich hab nun alle Hairstyles 0 auf den Charas auf 1 gesetzt, somit sollte das nichtmehr passieren.

• nyanRO auf Deutsch // Helft mit!

15peaces - - Support

Beitrag

*mal wieder push*

• So, ich hab mal die Liste der aktuellen Bugs aktuallisert ^^"

• Homunculus AI

15peaces - - Support

Beitrag

Hast du unsere schon probiert? atomius MirAI Mod

• Der Oldschool Server läuft wieder.

• Zitat von Kyrri: „Hoffentlich gehört das hier rein: Wird es zukünftig wieder einen Cancel Button im Charakterauswahl Menü geben? Sodass man sich von einem Acc auf den anderen umloggen kann, ohne zwischendrin das Fenster komplett zu schließen und neu zu öffnen? “ Mir ist gerade aufgefallen, dass es die Funktion noch gibt... Im Char- Select Fenster ist oben rechts ein x ... das bringt dich zum Login zurück xD Zitat von Fedora: „OS Server is Kaputt keine item anzeige npcs oder commands xD “ ich bin…

• Changes der Wartung am 04.03.19

15peaces - - Wartungen

Beitrag

Die Wartung wurde ausgeführt und alle Systeme arbeiten wieder normal. Und hier die Änderungen: - Update der Server-SVN (Changes) - Clientupdate auf kRO / ragRE 28.02.19 - Backup der Datenbanken - Einige interne (Sicherheits-) Updates / Fixes - Einige Arbeiten an der NyanDB - 2019 Expanded Super Novice Update hinzugefügt - Support für das Clan System hinzugefügt - Wünsch dir was zur Wartung: Flower Dance: -exp level guide -->Klick mich (NyanWiki) -liebe -->wir sind immer lieb =P -einen guten freu…

• 2019-03-04

15peaces - - Changelogs

Beitrag

Server: - *Cleaned up some code. - *Added the latest tags and ID's for skills and status's. - *MAX_SKILL increased to 5078. - *MAX_GUILDSKILL increased to 20. - *Added full support for clan system. -Thanks to rAthena. -Requires 2013-12-23 client or newer. -Includes the Sword, Arc Wand, Golden Mace, and Cross Bow Clans. --Jumping Clan is not yet implemented as more information is needed. -Includes official NPC to join and leave Clans. -Side note: Confirm your chat window has the Clan Info setting…

• am Dienstag, den 12.03.2019 werden wir in der Zeit zwischen 22:00 Uhr und 09:00 Uhr (MEZ) des folgenden Tages interne Wartungsarbeiten durchführen. Das Wirtssystem des Servers wird mit dem aktuellen Softwarestand versehen. Die Konfiguration des Servers selbst wird dadurch nicht verändert. Das Wirtssystem und somit auch der Server werden im Rahmen der Wartung voraussichtlich mehrmals neu gestartet. Selbstverständlich werden wir die Ausfallzeit des Servers während der Wartungsarbeiten so gering wi…

• Frischer Wind für NyanRO

15peaces - - News

Beitrag

Ja, so kann man das nennen, was sich heute so alles getan hat. Es gibt einige Änderungen, die ich hier kurz zusammenfassen möchte. Wie bereits bekannt sein sollte, hat gm atomius uns als CoAdministrator verlassen. An seine Stelle tritt ab heute GM Sakura als neuer CoAdministrator. Sie wird sich erstmal weiter um den EventGM Posten kümmern, wird mich aber künftig vermehrt im Hintergrund mit administrativen Aufgaben unterstützen. Parallel zu diesem Positionswechsel freue ich mich, euch GM Orphan a…

• Wartung am 01.03. - 04.03.2019

15peaces - - Wartungen

Beitrag

Am Freitag, den 01.03.2019 bis Montag, den 04.03.2019 werde ich unsere nächste monatliche Wartung ausführen. Während diesen Arbeiten wird der Server planmäßig 1x neu gestartet und ist für ca. 10 Minuten nicht erreichbar. Dieser Reboot wird Montag Abend stattfinden. Geplant ist unter anderem folgendes: - Update der Server SVN - Clientupdate auf kRO / ragRE 28.02.19 - Backup der Datenbanken - Einige interne (Sicherheits-) Updates / Fixes - Implementierung der Hall of Abyss - Weitere Updates für di…

• Zitat von Kyrri: „Hoffentlich gehört das hier rein: Wird es zukünftig wieder einen Cancel Button im Charakterauswahl Menü geben? Sodass man sich von einem Acc auf den anderen umloggen kann, ohne zwischendrin das Fenster komplett zu schließen und neu zu öffnen? “ Soweit mir bekannt ist, ist die Funktion mit dem neuen Char-Select Window dauerhaft und unwiederbringlich weggefallen... Für User unserer MirAI Mod habe ich ein Update vorbereitet: atomius MirAI Mod Das Paletten- Problem von Zero habe ic…

• atomius MirAI Mod

15peaces - - Allgemeines

Beitrag

Original- Thread: Fix für MirAI (homu-AI) Wie inzwischen bekannt sein sollte, hat gm atomius das Team verlassen. Leider möchte er auch nichtmehr an der MirAI Mod weiter arbeiten. Um euch allerdings kurzfristig eine funktionierende AI zur Verfügung stellen zu können, habe ich die aktuelle Version auf den aktuellen Clienten angepasst. Zum Installieren müsst ihr einfach das Verzeichnis "\AI_sakray\USER_AI\" leeren, und die 7z dorthin entpacken. Wenn ihr vorher die Mirai schon installiert hattet, kö…

• 2019-02-13

15peaces - - Changelogs

Beitrag

Server: - *Increased ItemID limit from 32,767 to 65,535, thanks to rAthena Devs. -Still uses same amount of memory with doubled usable size. -Adjusted CARD0_PET from -256 to 256. - *Some updates on item bound system - *Updated some itemdb related functions to handle itemdb more efficient. -Updated some itemdb declarations to fix some compiler warnings. -Added the MAX_ITEMID define (by default set to unsigned short limit of 65.534). - *Some 2015 client updates, thanks to rathena. -Added full supp…

• Zitat von Fedora: „OS Server is Kaputt keine item anzeige npcs oder commands xD “ Ist notiert. Außerdem gibt es News zur Mouse Feedom... Siehe 1. Post.

• Changes der Wartung am 03.02.19

15peaces - - Wartungen

Beitrag

Die Wartung wurde ausgeführt und alle Systeme arbeiten wieder normal. Und hier die Änderungen: - Update der Server-SVN (Changes) - Clientupdate auf kRO / ragRE 31.01.19 - Backup der Datenbanken - Einige interne (Sicherheits-) Updates / Fixes - (Probeweiser) Umstieg auf eine neuere Client- Version - Reward Shops aktuallisiert - Wünsch dir was zur Wartung: Leyla: -hide and seek -->an GM Sakura weitergegeben Des Weiteren möchte ich hiermit dazu aufrufen, schreibt doch mal ne Review auf RateMyServer…

• 2019-02-03

15peaces - - Changelogs

Beitrag

Server: - *Applied the Arch Bishop 2018 update. - *Fixed the itemlist command to tell if a item is equippled to the ammo slot. - *Cleaned and optomized some code. - *Now saves guild storage permissions. -It only alows setting it but its not yet coded to set if a NPC allows acces or not. This will be coded in a future update. - *Added support for the 2nd range of monster ID's. -Usable ranges are now 1000-4000 and 20020-24000. - *Player clone ID range increased back to 1000 clones max. -The range …

• Weekly Toplist Info - Year 7

15peaces - - News

Beitrag

Somit endet die Toplist- Info 2017/2018! Hier nochmal der Duchschnittliche Platz nach obiger Reihenfolge: 23 / 27 / 41 / 14 / 0

• Um dem großen Chaos der Bug- Reports bei den letzten großen Clientupdates vorzubeugen, habe ich mich entschlossen diesmal gleich einen Sammelthread zu öffnen... Hier werde ich das wesentliche zusammenstellen und ihr habt die Möglichkeit, alles in einem Thread zu sammeln. Was ist generell zu beachten? - Mit dem Umstieg läd der Client die Homunculus AI aus dem Ordner 'AI_sakray', nichtmehr aus dem Ordner 'AI'. -Hier müsst ihr den Ordner entsprechend anpassen/umbenennen. Außerdem kann es sein, dass…

• Weekly Toplist Info - Year 8

15peaces - - News

Beitrag

Year.Week Date Top 100 Gaming G Top 100 Xtreme Top 100 Players Main Players Oldschool 8.002.11.201834 (+-0)18 (+-0)39 (+-0)17 (+-0)0 (+-0) 8.109.11.201834 (+-0)19 (-1)40 (-1)14 (-3)0 (+-0) 8.216.11.201839 (-5)20 (-1)38 (+2)8 (-6)0 (+-0) 8.323.11.201839 (+-0)20 (+-0)38 (+-0)8 (+-0)0 (+-0) 8.430.11.201837 (+2)22 (-2)39 (-1)12 (+4)0 (+-0) 8.507.12.201827 (+10)17 (+5)32 (+7)13 (+1)0 (+-0) 8.614.12.201827 (+-0)18 (-1)32 (+-0)9 (-4)0 (+-0) 8.721.12.201826 (+1)18 (+-0)34 (-2)12 (+3)0 (+-0) 8.828.12.20…