Search Results

Search results 1-20 of 871.

• Bilder vom neuen Server

15peaces - - Bilder, Videos & Links

Im Moment gibt es hier nicht viel neues, ich bin hauptsächlich mit Bugfixes und Optimierungen beschäftigt

• Changes der Wartung am 14.04.19

15peaces - - Wartungen

Die Wartung wurde ausgeführt und alle Systeme arbeiten wieder normal. Und hier die Änderungen: - Update der Server-SVN (Changes) - Clientupdate auf kRO / ragRE 31.03.19 - Backup der Datenbanken - Start der Ranking Season 23 - Einige interne (Sicherheits-) Updates / Fixes - Fixed Homepage Banner, danke an GM Sakura - Questboard, Reward Shops und Headgear Shop aktuallisiert - [OS] Reward Shops und Headgear Shop aktuallisiert - Implementierung von WoE:TE (Testphase) (ab sofort Dienstags 20-21 Uhr) …

• 2019-04-14

15peaces - - Changelogs

Server: - *AC_ACCEPT_LOGIN4 -Updated the packet code to pad in the unused parts of the structure. - *ZC_ALL_QUEST_LIST3; ZC_ADD_QUEST_EX; ZC_UPDATE_MISSION_HUNT_EX; HC_NOTIFY_ZONESVR2 -Added support for these packet. - *Fixed a issue that can cause clients to crash on map load or cause lua errors. =This was caused by the ALL_QUEST_LIST3 packet. -Big thanks to 4144 for explaining how it works. -Note: Players will still experience lua errors when quests like the endless tower (ID's 60200 and 60201…

• Ring of the Wise King + Eden Quests

15peaces - - Support

Bitte um erneute Tests.

• Wartung am 12.04. - 14.04.2019

15peaces - - Wartungen

Am Freitag, den 12.04.2019 bis Montag, den 14.04.2019 werde ich unsere nächste monatliche Wartung ausführen. Während diesen Arbeiten wird der Server planmäßig 1x neu gestartet und ist für ca. 10 Minuten nicht erreichbar. Dieser Reboot wird Montag Abend stattfinden. Geplant ist unter anderem folgendes: - Update der Server SVN - Clientupdate auf kRO / ragRE 31.03.19 - Backup der Datenbanken - Einige interne (Sicherheits-) Updates / Fixes - Implementierung des Clan Systems - Weitere Updates und Fix…

• Ring of the Wise King + Eden Quests

15peaces - - Support

Zu den Eden Quests: haben noch andere Probleme mit den Quests? Und weitere Infos wären auch willkommen, wenn du von "keine einzige" sprichst und nur das Beispiel der Killquests grob anschneidest Um welche Quest(s) geht es genau, welcher NPC, welches mob ist zu killen usw?

• Error bei Clientstart

15peaces - - Support

Die DLL gehört zum Nvidia Grafiktreiber. Evtl. ist der nicht richtig installiert? Probier mal, den Treiber neu zu installieren bzw. mit der "Neuinstallation" Option zu aktuallisieren. zum 2.: Ich hab mir kürzlich nen 4K Monitor zugelegt (endlich, lange von geträumt :D) und hatte das selbe Problem... Der RO- Client scheint mit derart hohen Auflösungen (glaube, das war nach meinen Tests alles was größer als 2048x1536 war) Probleme zu haben. Es bleibt dir also nur, ne geringere Auflösung zu wählen.…

• Quote from ZeroServal: “Und wieder was.. Kam beim einloggen meines Rangers. (Hidden Content) ” Da scheint einer (wie auch immer) Hair Style 0 gehabt zu haben. Hair Style 0 gibt es offiziell nicht und der neue Client macht Probleme damit. Ich hab nun alle Hairstyles 0 auf den Charas auf 1 gesetzt, somit sollte das nichtmehr passieren.

• nyanRO auf Deutsch // Helft mit!

15peaces - - Support

*mal wieder push*

• So, ich hab mal die Liste der aktuellen Bugs aktuallisert ^^"

• Homunculus AI

15peaces - - Support

Hast du unsere schon probiert? atomius MirAI Mod

• Der Oldschool Server läuft wieder.

• Quote from Kyrri: “Hoffentlich gehört das hier rein: Wird es zukünftig wieder einen Cancel Button im Charakterauswahl Menü geben? Sodass man sich von einem Acc auf den anderen umloggen kann, ohne zwischendrin das Fenster komplett zu schließen und neu zu öffnen? ” Mir ist gerade aufgefallen, dass es die Funktion noch gibt... Im Char- Select Fenster ist oben rechts ein x ... das bringt dich zum Login zurück xD Quote from Fedora: “OS Server is Kaputt keine item anzeige npcs oder commands xD ” ich b…

• Changes der Wartung am 04.03.19

15peaces - - Wartungen

Die Wartung wurde ausgeführt und alle Systeme arbeiten wieder normal. Und hier die Änderungen: - Update der Server-SVN (Changes) - Clientupdate auf kRO / ragRE 28.02.19 - Backup der Datenbanken - Einige interne (Sicherheits-) Updates / Fixes - Einige Arbeiten an der NyanDB - 2019 Expanded Super Novice Update hinzugefügt - Support für das Clan System hinzugefügt - Wünsch dir was zur Wartung: Flower Dance: -exp level guide -->Klick mich (NyanWiki) -liebe -->wir sind immer lieb =P -einen guten freu…

• 2019-03-04

15peaces - - Changelogs

Server: - *Cleaned up some code. - *Added the latest tags and ID's for skills and status's. - *MAX_SKILL increased to 5078. - *MAX_GUILDSKILL increased to 20. - *Added full support for clan system. -Thanks to rAthena. -Requires 2013-12-23 client or newer. -Includes the Sword, Arc Wand, Golden Mace, and Cross Bow Clans. --Jumping Clan is not yet implemented as more information is needed. -Includes official NPC to join and leave Clans. -Side note: Confirm your chat window has the Clan Info setting…

• am Dienstag, den 12.03.2019 werden wir in der Zeit zwischen 22:00 Uhr und 09:00 Uhr (MEZ) des folgenden Tages interne Wartungsarbeiten durchführen. Das Wirtssystem des Servers wird mit dem aktuellen Softwarestand versehen. Die Konfiguration des Servers selbst wird dadurch nicht verändert. Das Wirtssystem und somit auch der Server werden im Rahmen der Wartung voraussichtlich mehrmals neu gestartet. Selbstverständlich werden wir die Ausfallzeit des Servers während der Wartungsarbeiten so gering wi…

• Frischer Wind für NyanRO

15peaces - - News

Ja, so kann man das nennen, was sich heute so alles getan hat. Es gibt einige Änderungen, die ich hier kurz zusammenfassen möchte. Wie bereits bekannt sein sollte, hat gm atomius uns als CoAdministrator verlassen. An seine Stelle tritt ab heute GM Sakura als neuer CoAdministrator. Sie wird sich erstmal weiter um den EventGM Posten kümmern, wird mich aber künftig vermehrt im Hintergrund mit administrativen Aufgaben unterstützen. Parallel zu diesem Positionswechsel freue ich mich, euch GM Orphan a…

• Wartung am 01.03. - 04.03.2019

15peaces - - Wartungen

Am Freitag, den 01.03.2019 bis Montag, den 04.03.2019 werde ich unsere nächste monatliche Wartung ausführen. Während diesen Arbeiten wird der Server planmäßig 1x neu gestartet und ist für ca. 10 Minuten nicht erreichbar. Dieser Reboot wird Montag Abend stattfinden. Geplant ist unter anderem folgendes: - Update der Server SVN - Clientupdate auf kRO / ragRE 28.02.19 - Backup der Datenbanken - Einige interne (Sicherheits-) Updates / Fixes - Implementierung der Hall of Abyss - Weitere Updates für di…

• Quote from Kyrri: “Hoffentlich gehört das hier rein: Wird es zukünftig wieder einen Cancel Button im Charakterauswahl Menü geben? Sodass man sich von einem Acc auf den anderen umloggen kann, ohne zwischendrin das Fenster komplett zu schließen und neu zu öffnen? ” Soweit mir bekannt ist, ist die Funktion mit dem neuen Char-Select Window dauerhaft und unwiederbringlich weggefallen... Für User unserer MirAI Mod habe ich ein Update vorbereitet: atomius MirAI Mod Das Paletten- Problem von Zero habe i…

• atomius MirAI Mod

15peaces - - Allgemeines

Original- Thread: Fix für MirAI (homu-AI) Wie inzwischen bekannt sein sollte, hat gm atomius das Team verlassen. Leider möchte er auch nichtmehr an der MirAI Mod weiter arbeiten. Um euch allerdings kurzfristig eine funktionierende AI zur Verfügung stellen zu können, habe ich die aktuelle Version auf den aktuellen Clienten angepasst. Zum Installieren müsst ihr einfach das Verzeichnis "\AI_sakray\USER_AI\" leeren, und die 7z dorthin entpacken. Wenn ihr vorher die Mirai schon installiert hattet, kö…