Search Results

Search results 1-20 of 884.

• Monster Bewegen sich nicht

15peaces - - Support

Ist das noch aktuell? Es gab zur letzten Wartung einige Updates auf dem OS...

• Marriage

15peaces - - Support

wie sieht es hier aus?

• Error bei Clientstart

15peaces - - Support

Probleme gelöst?

• Homunculus AI

15peaces - - Support

ist das eigentlich noch aktuell?

• Changes der Wartung am 05.05.19

15peaces - - Wartungen

Die Wartung wurde ausgeführt und alle Systeme arbeiten wieder normal. Und hier die Änderungen: - Clientupdate auf kRO / ragRE 30.04.19 - Backup der Datenbanken - Einige interne (Sicherheits-) Updates / Fixes (Changes) - Weitere Updates und Fixes für die neue Client- Version - Einige ItemDB und MobDB Updates - Reward Shop & Questboard aktuallisiert - [OS]Update der Serversoftware auf den Stand des Mainservers. Damit sollten alle Client- Bugs gefixt sein. - Wünsch dir was zur Wartung: Becks.: -Das…

• 2019-05-05

15peaces - - Changelogs

Server: - Updated sleep2 and awake functions to make them work for non-players. -Thanks to rAthena for the base. - Added some missing champion monsters, skills and spawns. - Changed some renewal monsters to fit pre-renewal system. Website: - Some cleaning in forum - updated Who is online page to allow longer character names in one row.

• Pets

15peaces - - Support

Auch das mit den Boni kann ich bestätigen, allerdings soweit mir bekannt ist ebenfalls erst wenn sie Loyal sind.

• Oster Event auf dem OS

15peaces - - Support

sorry, läuft wieder ^^"

• Wartung am 03.05. - 05.05.2019

15peaces - - Wartungen

Am Freitag, den 03.05.2019 bis Sonntag, den 05.05.2019 werde ich unsere nächste monatliche Wartung ausführen. Während diesen Arbeiten wird der Server planmäßig 1x neu gestartet und ist für ca. 10 Minuten nicht erreichbar. Dieser Reboot wird Sonntag Abend stattfinden. Geplant ist unter anderem folgendes: - (Update der Server SVN) - Clientupdate auf kRO / ragRE 30.04.19 - Backup der Datenbanken - Einige interne (Sicherheits-) Updates / Fixes - Implementierung des Clan Systems - Weitere Updates und…

• Ro friert ein

15peaces - - Support

Also etwas mehr Infos wären da schon Hilfreich... -Clientversion (inhalt der _clientversion.txt) -Betriebssystem -Betrifft es alle Städte, oder nur bestimmte -hast du irgendetwas an Einstellungen geändert, Hardware- Änderungen am PC vorgenommen, Treiber aktuallisiert, etc... Von unserer Seite aus gab es jedenfalls keinerlei Änderungen, die das hätten verursachen können...

• Amon Ra Monster Spawn

15peaces - - Support

Also soweit mir bekannt ist, verhält sich Amon Ra korrekt... Hast du zu dem Part mit den Long Range attacks auch ne Quelle?

• Ring of the Wise King + Eden Quests

15peaces - - Support

nicht das ich wüsste, aber da das random ist welche volume man bekommt, kann es auch einfach pech sein. Ich kann mich erinnern, dass ich damals auch ewig gebraucht hab um alle zu bekommen

• 2019-04-25

15peaces - - Changelogs

Server: - rewrite status_calc_mode to support MD_NONE mode. -this also fixes some issues with monsters spawned trough item scripts. - fixed and re-enabled Questboard -thanks to GM Sakura. - fixed server time

• Bilder vom neuen Server

15peaces - - Bilder, Videos & Links

Im Moment gibt es hier nicht viel neues, ich bin hauptsächlich mit Bugfixes und Optimierungen beschäftigt

• Changes der Wartung am 14.04.19

15peaces - - Wartungen

Die Wartung wurde ausgeführt und alle Systeme arbeiten wieder normal. Und hier die Änderungen: - Update der Server-SVN (Changes) - Clientupdate auf kRO / ragRE 31.03.19 - Backup der Datenbanken - Start der Ranking Season 23 - Einige interne (Sicherheits-) Updates / Fixes - Fixed Homepage Banner, danke an GM Sakura - Questboard, Reward Shops und Headgear Shop aktuallisiert - [OS] Reward Shops und Headgear Shop aktuallisiert - Implementierung von WoE:TE (Testphase) (ab sofort Dienstags 20-21 Uhr) …

• 2019-04-14

15peaces - - Changelogs

Server: - *AC_ACCEPT_LOGIN4 -Updated the packet code to pad in the unused parts of the structure. - *ZC_ALL_QUEST_LIST3; ZC_ADD_QUEST_EX; ZC_UPDATE_MISSION_HUNT_EX; HC_NOTIFY_ZONESVR2 -Added support for these packet. - *Fixed a issue that can cause clients to crash on map load or cause lua errors. =This was caused by the ALL_QUEST_LIST3 packet. -Big thanks to 4144 for explaining how it works. -Note: Players will still experience lua errors when quests like the endless tower (ID's 60200 and 60201…

15peaces - - Support

Bitte um erneute Tests.

• Wartung am 12.04. - 14.04.2019

15peaces - - Wartungen

Am Freitag, den 12.04.2019 bis Montag, den 14.04.2019 werde ich unsere nächste monatliche Wartung ausführen. Während diesen Arbeiten wird der Server planmäßig 1x neu gestartet und ist für ca. 10 Minuten nicht erreichbar. Dieser Reboot wird Montag Abend stattfinden. Geplant ist unter anderem folgendes: - Update der Server SVN - Clientupdate auf kRO / ragRE 31.03.19 - Backup der Datenbanken - Einige interne (Sicherheits-) Updates / Fixes - Implementierung des Clan Systems - Weitere Updates und Fix…

15peaces - - Support

Zu den Eden Quests: haben noch andere Probleme mit den Quests? Und weitere Infos wären auch willkommen, wenn du von "keine einzige" sprichst und nur das Beispiel der Killquests grob anschneidest Um welche Quest(s) geht es genau, welcher NPC, welches mob ist zu killen usw?

• Error bei Clientstart

15peaces - - Support

Die DLL gehört zum Nvidia Grafiktreiber. Evtl. ist der nicht richtig installiert? Probier mal, den Treiber neu zu installieren bzw. mit der "Neuinstallation" Option zu aktuallisieren. zum 2.: Ich hab mir kürzlich nen 4K Monitor zugelegt (endlich, lange von geträumt :D) und hatte das selbe Problem... Der RO- Client scheint mit derart hohen Auflösungen (glaube, das war nach meinen Tests alles was größer als 2048x1536 war) Probleme zu haben. Es bleibt dir also nur, ne geringere Auflösung zu wählen.…