Search Results

Search results 1-20 of 900.

• Ostern 2019 ~ Die Hasen rasen über NyanRO

Nyan - - Events

Auswertung des Events: Also ich muss schon sagen, ihr habt natürlich alle ganz pfleizig mitgemacht und ich freu mich sehr da drüber. Hier kommen die Punkte, allerdings ohne die Suchaufgabe bisher. Es haben mir 2 Personen Bilder eingesendet auf denen ich die Positionen noch suchen muss. Ich habe aktuell technisch ein kleines Aufnahme-Problem, weswegen sich dies etwas verzögert. Die Bilde rhabe ich mir noch nicht angesehen, damit es auch fair bleibt. Also hier die Vorläufigen Punkte: * Kyrri * 156…

• 28. Oster-Quest

Nyan - - Events

Und heute am Letzten Tag könnt ihr mir 2 zusätzliche PetEggs einsenden, welche ich mit den Doppelten Punkten bewerten werde. Kennzeichnet mir diese bitte im Text der Nachricht. ausgenommen White Lady Egg Unser Oster Event endet also mit dem Einsendeschluss des 13.05 2019 um 23:59 Uhr. Ab dem 14.5 werde ich mit der Auswertung beginnen und ich bitte euch ein klein wenig Geduld zu haben. Bis zum Freitag dem 17.5 möchte ich die Gewinner bekannt gegeben haben. Die Termine zur Verteilung der Items wer…

• 27. Oster-Quest

Nyan - - Events

Nur noch 2 Rätsel und ich denke das gibt nochmal Bonuspunkte für euch. Heute drehe ich den Spieß allerdings mal um. Ihr sollt mir Screens machen, so wie ich es bereits mehrfach getan habe. Es darf nichts auf der Map zu sehen sein außer euch und euer Statusfenster. Also die minimal muss verschwinden. Mit der Taste F11 blendet ihr die Angaben aus und mit F10 vergrößert ihr das Chatfenster wieder. Sendet mir die Bilder ein und ich muss versuchen euch zu finden. Folgender Maßen verteilen sich die Pu…

• 26. Oster.Quest

Nyan - - Events

Es gibt so viele verschiedene Haustiere, dass man dabei doch gerne mal den Überblick verliert. Macht einen Screenshot mit eurem liebsten Ingame Pet und schickt diesen an nyanroserver@gmail.com. Eure Kreativität sind keine Grenzen gesetzt um euch heute 25 Eierpunkte zu sichern.

• Schwarzmarkt

Nyan - - Events

Und auch diesen Monat wieder da. Ihr findet ihn in einem Dungeon. Dort gibt es auf der höheren Ebene einen MVP. Die Monster dort haben einen Panzer und können uralt werden. Wenn sie auf den rücken geworfen werden, schaffen sie es alleine nicht mehr auf die Beine =P na? Wo ist er?

• 25. Oster-Quest

Nyan - - Events

Ich suche heute eine Map. Hier läuft kein MVP rum, aber immer mal wieder ein Event Monster. Auf EuRo war diese Map Freitags Abends ein beliebter Treffpunkt und hier befindet sich der sogenannte „Schmatzhügel“. Von Printers aus ist sie sehr gut zu erreichen. Sie ist die direkte Verbindung nach Hügel.

• 24. Oster-Quest

Nyan - - Events

Noch 4 Rätsel oder aufgaben erwarten euch, dann ist das Osterevent vorbei. Heute könnt ihr mir wieder ein PetEgg einsenden, für das ihr sicher 25 Punkte bekommt. Zusätzlich könnt ihr euch bis zu 50 Bonuspunkte sichern, wenn ihr mit das Tamingitem UND das PET Armor Item einsendet.

• 23. Oster-Quest

Nyan - - Events

PETEGG ALARM. Sendet mir heute ein zusätzliches PetEgg ein und sichert euch unschlagbare 75 Punkte für den heutigen Tag.

• 22. Oster-Quest

Nyan - - Events

Ich möchte heute ein bestimmtes Item, in einer bestimmten Menge von euch haben. Die Old Blue Box beinhaltet verschiedene Gegenstände. Aber in diesem Fall möchte ich für 25 Eierpunkte 50 OBBs von euch bekommen.

• 21.Oster-Quest

Nyan - - Events

Heute könnt ihr eine kleine Kreativaufgabe für 25 Eierpunkte lösen. Aber ihr habt freie Hand. Entwickelt einen neuen LoadingScreen für nyanRo. Das Logo habe ich euch im Anhang zur Verfügung gestellt. Folgende Maße müssen beachtet werden: 1024 x 768 Natürlich lassen wir auch Screenshoots gelten. Solltet ihr keine Ahnung davon haben wie ihr die entsprechenden Maße einhalten könnt, sendet mir die Daten zu und ich lasse sie trotzdem gelten. Skalieren kann ich diese im nachging noch. Einsendungen bit…

• Nachtrag zum 18. Oster-Quest

Nyan - - Events

Hier die Lösung für Aufgabe vom 2.5 Nidhoggur's Shadow Caramel Morric Reincarnation Dolomedes Bathory Strouf Zhu Po Long Draco Egg Dracula Hydra nyanro.org/forum/attachment/87…4f853582706dd09284c31f5a0

• 20. Oster-Quest

Nyan - - Events

Und heute gibt es noch einmal einen kleinen Wettstreit. Zusätzlich müsst ihr das Item erraten, welches ich suche. „Ich suche ein Item welches zum Herstellen von SP Portionen benötigt wird. Dieses gibt es mit verschiedenen Effekten in mehreren Farben. Diese hier hast die selbe Farbe wie der schnelle Igel aus einem anderen Spiel von Sega.“ Sendet mir so viele dieser Blätter ein wie ihr könnt. Wer die meisten einschickt, gerne auch wieder in mehreren Mails, bekommt 25 Bonuspunkte. Die anderen Teiln…

• 19. Oster-Quest

Nyan - - Events

Das Event läuft nun noch etwas länger als eine Woche und ihr könnt mir heute wieder ein PetEgg einsenden welches von mir mit 25 Punkten bewertet wird. Wenn hiermit zusätzlich dazu noch das Tamingitem sendet, dann könnt ihr euch noch einmal 25 Extrapunkte sichern

• 18 Oster-Quest

Nyan - - Events

ZOOOOOOOOOOOOOM IT. Je es ist wieder ein Zoombild und auch hier könnt ihr dieses Mal wieder Bonuspunkte abräumen. pro richtiger Antwort, welches Monster sich hinter diesem Ausschnitt versteckt, bekommt ihr 5 Eierpunkte. nyanro.org/forum/attachment/87…4f853582706dd09284c31f5a0

• 17. Oster-Quest

Nyan - - Events

Wieder ein Monsterrätsel bei dem ich von euch den Namen und die ID als Antwort erwarte. „Hallo mein Name ist ... oh das darf ich euch ja gar nicht sagen. Naja ich bin jedenfalls schneller als ihr es zu Fuß seid und meine bunten Federn sehen auch echt klasse aus. Einige von euch lasse ich auch auf mir reiten. Aber wenn ihr mir zu schwer werdet müssen andere ran. Mein Schnabel ist auch ziemlich hart und ich liebe Orangen, darum lasse ich sie hin und wieder mal fallen.“ Na wisst ihr wer gemeint ist…

• Nachtrag 15. Oster-Quest

Nyan - - Events

Hier die Lösung für die Suche nach mir =P

• 16. Oster-Quest

Nyan - - Events

Ich hätte mal wieder ein Pet Rätsel für euch. „Mein Papa ist ein großer Boss und hat eine Sense. Meine ist noch ganz klein, aber wenn ihr nicht aufpasst kann ich auch schon gemein sein. Meine Karte mögen die Archer-Klassen sehr“. Ihr wisst ganz bestimmt was ich meine. Also sendet mit das PetEgg ein und wenn ihr euch zusätzliche Punkte sichern wollt auch das Tamingitem. Dies sichert euch zusätzliche 25 Eierpunkte.

• Nachtrag 13. Oster-Quest

Nyan - - Events

Hier kommt die Lösung für das Schattenrätsel vom 27.4 Bombring Nydhogg's Memory / Nydhoggur Memory Miyabi Doll Bapho Jr. Mysteltainn Blue Acidus Cendrawash Draco Dragon Tail King Dramo nyanro.org/forum/attachment/87…4f853582706dd09284c31f5a0

• 15. Oster-Quest

Nyan - - Events

Und es ist wieder Zeit mich zu suchen. Heute gibt es wieder einen Screen im Anhang auf dem ihr meine Koordinaten erraten müsst. Na wo bin ich? Ihr müsst mich mindestens in einem Radius von 3*3 Zellen treffen. Das klingt nicht viel, aber Erfahrungsgemäß reicht dieser Abstand aus. Schafft ihr das, dann sichert ihr euch mindestens 25 Eierpunkte. Schafft ihr es in einem Radius von 2*2 Feldern meine Position zu finden, dann gehören euch schon 30 Eierpunkte. Knapp daneben ist auch vorbei: verpasst ihr…

• 14. Oster-Quest

Nyan - - Events

Ein Egg.... ein Egg... wir suchen wieder ein Egg. Sendet mir ein PetEgg eurer Wahl ein und sichert euch 25 Eierpunkte. Egal welches ihr einschickt. Also seid klever und sendet eines mit geringem Wert