Search Results

Search results 1-20 of 900.

• 2019-08-17

15peaces - - Changelogs

Root: - some internal securty updates Server: - changed some monsters to fit pre-renewal system Homepage: - prepared some stuff for future homepage features - some clean-up in forum

• Abgesehen vom achievement system sollte nun alles fixed sein, oder ist noch jemandem etwas aufgefallen?

• Kuro's Bastelecke

15peaces - - Bilder, Videos & Links

Sieht echt cool aus =) Mit den potentiellen Homepage- Grafiken ist das halt nur so ne Sache... Ich befürchte, der Banner könnte zu hell sein für das dunkle Design. Und das Logo.. nice, aber wir haben halt unser "Maskottchen" im Logo xD

• leveln mit Homunculus

15peaces - - Support

Quote from Biene Gierig: “Also habe diese MirAi runtergeladen, Ordner geleert und dann in die sakrai oder so entpackt, alles wie beschrieben gemacht und passiert ist folgendes: als ich mich mit mein Genetic einloggen wollte ist das spiel abgeschmiert. Also habe ich das spiel gelöscht und neu installiert, damit ich spielen kann. Also levle ich weiter ohne skills ” gab es eine fehlermeldung? Übringens ist die Version der MirAI, die Kyrri verlinkt hat, veraltet. Vermutlich war das das Problem. Hier…

• Changes der Wartung am 04.08.19

15peaces - - Wartungen

Die Wartung wurde ausgeführt und alle Systeme arbeiten wieder normal. Und hier die Änderungen: - Update der Server SVN - Clientupdate auf kRO / ragRE 31.07.19 - Backup der Datenbanken - Einige interne (Sicherheits-) Updates / Fixes (Changes) - Refiner über +10 angepasst - Scorpion Arena bis Maxlevel 175 erweitert - Weitere Monster-Anpassungen auf pre-renewal - Weitere Wiki Updates - Start des Sommerevents - Wünsch dir was zur Wartung: alibaba: -ele wafen zu kaufen --wir sind kein High Rate, auße…

• 2019-08-04

15peaces - - Changelogs

Server: - Added iRO like +10 safe limit to HD Bradium / HD Carnium refiners. - Fixed some items (20+) that should reduce the variable cast time. - Removed some old renewal monster entries. Wiki: - Added Neu bei Ragnarok Online

• Neu bei Ragnarok Online

15peaces - - Guides

ich habe mir mal erlaubt, ihn etwas zu formatieren und ins Wiki aufzunehmen =) nyanro.org/wiki/Neu_bei_Ragnarok_Online

• Wartung am 02.08. - 04.08.2019

15peaces - - Wartungen

Am Freitag, den 02.08.2019 bis Sonntag, den 04.08.2019 werde ich unsere nächste monatliche Wartung ausführen. Während diesen Arbeiten wird der Server planmäßig 1x neu gestartet und ist für ca. 10 Minuten nicht erreichbar. Dieser Reboot wird Sonntag Abend stattfinden. Geplant ist unter anderem folgendes: - Update der Server SVN - Clientupdate auf kRO / ragRE 31.07.19 - Backup der Datenbanken - Einige interne (Sicherheits-) Updates / Fixes - Anpassung der Refiner über +10 - Erweiterung der Scorpio…

• Bilder vom neuen Server

15peaces - - Bilder, Videos & Links

Ich wurde von einem 3ceam Community Member darum gebeten, die Faceworm Nest Instanz zu portieren... Dies will ich euch nicht vorenthalten, sie wird noch vor dem Release für die Community für euch verfügbar sein

• nyanRO auf Deutsch // Helft mit!

15peaces - - Support

Update: V.0.12a: - Einige Itembeschreibungen übersetzt nyanro.org/forum/attachment/90…5ab08b03d690224cee8084770

• 2019-07-21

15peaces - - Changelogs

Oldschool: - removed some renewal items - added one-time stat reset on login to fix some calculation issues - optiminzed OnLogin checks and scripts Forum: - Updated nyanRO auf Deutsch // Helft mit!

• nyanRO auf Deutsch // Helft mit!

15peaces - - Support

Update: V.0.12: - Einige Itembeschreibungen updated - Jetzt auch mit dem neuen Clienten wieder kompatibel nyanro.org/forum/attachment/90…5ab08b03d690224cee8084770

• Ring of the Wise King + Eden Quests

15peaces - - Support

Jop, der Killer muss der Char selbst sein damit es zählt. Das mit dem 0/143 kann ein Anzeigefehler sein, also nicht weiter tragisch. Aber aus der Erinnerung müsste bei jedem Kill die richtige Anzahl über deinem Chara angezeigt werden.

• 2019-07-14

15peaces - - Changelogs

Oldschool Server: - Removed White Wing Suite Drop from Anubis -also deleted all items from players databases, this item should not be there. Website: - fixed some errors on hp - optimized database access to OS database - optimized char select in cp - some small updates in item database - some cleaning in forum - re-fixed thread creation in forum (this time, the template file is fixed so it's wbb chronjob safe) - added Onward to the new world quest (Wiki) - Started Ranking Season 24

• Main Town is Brasilis

15peaces - - Support

fixed.

• Ring of the Wise King + Eden Quests

15peaces - - Support

Wie sieht es hier aus?^^

• Schwarzmarkt

15peaces - - Events

(sorry für den späten post ^^") Und auch diesmal steht er wieder. Ihr findet ihn da, wo auch viele Orcs zu finden sind.

• Ich habe mir mal erlaubt, das alte Forumspiel "Geschichte erzählen" in eine fertige keine Kurzgeschichte zusammenzusetzen. Hier das Ergebnis: Quote from NyanRO Community: “Es war einmal ein kleiner Junge. Er wusste nicht genau wohin er gehen sollte, so allein. Deswegen entschloss er sich dazu zu warten, ob nicht vielleicht jemand vorbei käme dem er sich anschließen könne. Dann klopfte es an seiner Tür und er rannte schnell zu Tür. Ein schneller Blick durch den Spion und er sah einen Mann in dunk…

• 2019-06-21

15peaces - - Changelogs

Website: - Forum cleaning - updated php to version 7.2.19 -added plugins to allow website caching - updated wcf to version 2.1.24 - updated Wiki to MediaWiki 1.32.2 -enabled caching, so the loading time should decrease now -added some new templates to create a more iRO-Wiki-like view

• Changes der Wartung am 16.06.19

15peaces - - Wartungen

Die Wartung wurde ausgeführt und alle Systeme arbeiten wieder normal. Und hier die Änderungen: - Clientupdate auf kRO / ragRE 31.05.19 - Backup der Datenbanken - Einige interne (Sicherheits-) Updates / Fixes (Changes) - Weitere Vorbereitungen für die Hall of Abyss - Fix des Release Damage Bugs - Fix des Kidnapper Event Bugs - Einige NPC Updates - Zwei neue Towns via .go verfügbar gemacht - Datei-Anhangsgröße im Forum auf 5MB erhöht - Geschlechtsauswahl bei der Char- Creation fixed - MOTD Ingame …