Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• WoE-Event ~ Die Reaktivierung

Mithos - - Events

Beitrag

War lustig, aber nächstes mal hoffentlich mehr Leute dabei.

Mithos - - Events

Beitrag

Achso, dachte es reicht hier mit Beitrag xD

Mithos - - Events

Beitrag

alleine gegen alle wäre sicher ein Spaß... zumindest für mich xD *huehuehue*

Mithos - - Events

Beitrag

Ist nur die Frage welche Gilden alles mitmachen bzz. wie groß die einzelnen sein können. 4vs1 oder so ist ja nicht so fair. |-(O.o)~Macht auch mit~(o.O)-|

• Happy Halloween 2015

Mithos - - Archiv

Beitrag

Zitat von Nyan: „Aus dem Candy Holder kommt ein Nifelheim Ticket. Sammelt es fleißig. Am Ende des Events wird es von mir eine Eintauschmöglichkeit geben.“ Wann können wir die Tickets bei dir eintauschen bzw. gegen was überhaupt?^^

• NyanRO im Kleinformat .... :( Hilfe?

Mithos - - Support

Beitrag

Geht die Einstellung > Full Screen Mode nicht? Sonst versuch mal den "savedata"-Order im Nyan-Ro-Ordner zu löschen. Damit sollte Nyan-Ro eigentlich alle Einstellungen neu einstellen auf default setzen und du solltest die Mögtlichkeit bekommen den Vollbildmodus wieder einzustellen. Hatte bei mir damals geholfen.

• Bilder vom neuen Server

Mithos - - Bilder, Videos & Links

Beitrag

Macht doch nichts, Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut. Solange es vorran geht, ob nun schnell oder langsam, ist es gut^^

Mithos - - Events

Beitrag

Ich wusste nichtmal das so ein Event überhaupt geplant war bzw. aktiv war xD

• Fragen bezüglich einiger Dinge

Mithos - - Allgemeines

Beitrag

Das freut mich, dann kann ich meinen Rechner ja endlich vollenden^^ Ps: Wann funzt denn das im src-code erwähnte "combo system"?^^

• Fragen bezüglich einiger Dinge

Mithos - - Allgemeines

Beitrag

Ich hoffe es ist hier im richtigen Bereich, wenn nicht bitte verschieben. Ich wollt mich mal erkundigen wie es bei uns mit def Hard-Def bzw. Soft-Def aussieht. Hat sich an dem 1 Hard / Equip-Def = 1% weniger Physikalischer Schaden und 1 Soft /Vit-Def = 1 Schaden als Zahl? So das z.b. jemand mit 34 Hard / Equip-Def und 85 Soft /Vit-Def statt z.b. 1000 Dmg dann nur -> (1000 * 0,66) - 85 = 575 Schaden bekommt? Außerdem wollte ich Fragen ob diese Auszüge aus der battle.c bezüglich GOH und TC von den…

• Cat Ear Beret

Mithos - - Support

Beitrag

Okey, danke für Rückantwort^^

• Cat Ear Beret

Mithos - - Support

Beitrag

Okey, also hätte er auf +12 am Ende folgende Effekte: - +12 -> +7% Damage gegen Demi Human und +7% Damage weniger von Demi Human und die 5% Atk die er normal gibt? Außerdem die Frage, addiert sich der +5% atk Bonus mit dem +7% Bonus auf +12 zu insgesammt +12% mehr Schaden gegen Demi-Human oder werden diese getrennt behandelt?

• Cat Ear Beret

Mithos - - Support

Beitrag

Ich frage mich seit langem, wie genau sieht der Effekt vom Cat Ear Beret bei uns eigentlich aus, wenn ich den z.b. auf +4, +6 oder +12 hätte? Wie berechnen dich die einzelnen Effekte anhand des Refine-Levels genau?