Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

• Fix für MirAI (homu-AI)

atomius - - Allgemeines

Beitrag

Hi Die MirAI unterstützt die Homu S Skills leider garnicht, und ich verstehe den MirAI code auch nicht gut genug, um sie einzubauen, sorry. So weit ich weiß, ist die AzzyAI die einzige AI, die die S Skills vollständig unterstützt. Ich habe die AzzyAI vorhin kurz getestet, aber entweder funktioniert sie bei uns nicht richtig, oder ich habe irgendwas falsch gemacht ^^"

• Homunculus AI stürzt ab

atomius - - Support

Beitrag

Fehler gefunden Du hattest nen Haken bei "GB_Motion" -> "No moving targets" bzw "NO_MOVING_TARGETS=true" in der config. Wenn du den Haken rausnimmst, sollte es gehen (der ist da links über den Alchemist Auto Attacks)

atomius - - Support

Beitrag

Hi Ich hab das gerade nochmal getestet, bei mir geht alles... Damit die Änderungen übernommen werden, musst du zuerst in der config.exe die Konfiguration speichern (mit "Save configuration"), und danach entweder die Map wechseln, warpen, oder einfach erst den Skill 'Rest' und dann 'Call Homunculus' einsetzen. Könnntest du, falls das auch nicht funktioniert, bitte mal deine Config.lua aus dem USER_AI ordner hier im Forum hochladen? Edit: /hoai musst du nicht benutzen, damit die Änderungen übernom…

atomius - - Support

Beitrag

Hi Es liegt nicht an den Slashes, die Forward Slashes sind korrekt. Du musst in den Zeilen, in denen andere lua-Dateien eingebunden werden, 'require' durch 'dofile' ersetzen. Also zb aus: require "./AI/USER_AI/Const.lua" wird: dofile("./AI/USER_AI/Const.lua") und bei Arrays in 'for'-Schleifen muss jetzt die function 'pairs' genutzt werden: zb aus: for i,v in Friends do wird: for i,v in pairs(Friends) do kannst dir ja mal meine MirAI-Mod angucken: nyanro.org/forum/index.php/Thr…x-f%C3%BCr-MirAI-h…

• "Theo im Glueck"-Aktion

atomius - - Aktionen

Beitrag

hi atomius wünscht sich: 1. Mistress, 2. Incantation Samurai, 3. Turtle General

• Adventskalender 2015

atomius - - Archiv

Beitrag

Zitat von KuroMania: „Super, vielen Dank für die Mühe, hab in meinen Briefkasten gesehen das die Items da sind. Habe mich sehr gefreut^^, leider habe ich bemerkt das etwas fehlt u.a. 2x BubbleGum boxen oder nur 1xMCA statt 2^^ Wollte nur mal nachfragen ob dies ausversehen passiert ist oder ob es eh so geplant war das andere Items erst später kommen? mfg KuroMania“ Hab dir die Items eben geschickt, die Boxen kann man ja nicht mailen

• NyanRO im Kleinformat .... :( Hilfe?

atomius - - Support

Beitrag

Bei McAfee kann es anscheinend passieren, dass nach der Deinstallation noch Reste übrigbleiben. Dafür gibts ein "McAfee Consumer Products Removal Tool", das könntet ihr evtl mal ausprobieren.

• Generell ab 20 Uhr fände ich am besten. Samstag um 14 Uhr kann ich wahrscheinlich nicht.

• Osterzeit 2015 ~NyanRO im EierWahn~

atomius - - Archiv

Beitrag

Du warst sooo nah dran xDD Einbroch war richtig. Wärst du bei 01:00 auf dem Timer nicht gleich wieder rausgerannt, hättest du mich gefunden xD

• Ostercomic

atomius - - Archiv

Beitrag

So, endlich fertig xD Hab doch länger dafür gebraucht als ich dachte ^^" drive.google.com/file/d/0B39zP…1NUFEUDQ/view?usp=sharing

• Happy Valentienstag

atomius - - Archiv

Beitrag

Hi Das mit den Items dauert leider noch etwas, da einige der Items nicht per Mail verschickt werden können ^^"

atomius - - Allgemeines

Beitrag

Hi Ich hab es gerade nochmal getestet, es funktioniert bei mir. Habe die MirAI neu entpackt, "Max enemy distance from the alchemist" zum testen auf 20 gestellt und den Haken bei "Follow at once" weggemacht. Jetzt hört es erst auf anzugreifen, wenn ich mich mehr als 20 Felder entferne. Mit aktiviertem "Follow at once" folgt es mir sofort, wenn ich mich bewege. Versuch mal die MirAI zu löschen und dann neu zu entpacken, vielleicht stimmt irgendwas mit deinen Einstellungen nicht...

atomius - - Allgemeines

Beitrag

hm... bei mir scheint es zu gehen... Hast du die "Max enemy distance from the alchemist" auch hochgestellt? Der Homu folgt dir nämlich, wenn die Distanz zwischen dir und dem Homu größer wird, als dieser Wert, auch wenn "Follow at once" deaktiviert ist. Und damit die Einstellungen übernommen werden, musst du die Homu-AI neu laden, nachdem du sie gespeichert hast. (also relog, flywing, map-wechsel oder Rest und Call Homunculus)

• Happy Birthday Gm Atomius

atomius - - Archiv

Beitrag

Vielen Dank Zitat von BacktoBullet: „KA wie alt wirste denn?“ 24 Zitat von Theodosius: „お誕生日御目出度う“ どうもありがとう

atomius - - Allgemeines

Beitrag

Da der Pfad im source der AI definiert ist, kann man sie nicht einfach in den "AI\USER_AI" ordner verschieben. Ein Fix kommt mit dem nächsten update, sobald es getestet wurde. Edit: Fix ist fertig, siehe erster Post

• nyanRO auf Deutsch // Helft mit!

atomius - - Support

Beitrag

fertig ^^ Bin mir aber nicht ganz sicher ob die chemische Beschreibung so richtig ist ^^"

• nyanRO auf Deutsch // Helft mit!

atomius - - Support

Beitrag

Ich mache dann mal das erste book xD das da: book/7127.txt

• langfristige Foren-Event-Aktionen (FEA)

atomius - - Archiv

Beitrag

Mein Screen ist von einem Event. Ist zwar nicht wirklich kreativ, aber geht hoffentlich auch xD

atomius - - Allgemeines

Beitrag

Hi Ich hab mal die MirAI gefixt, seit der letzten Wartung gabs da ja Probleme u.a. wegen der Umstellung auf die neue Version von lua. Zum Installieren müsst ihr einfach das Verzeichnis "\AI\USER_AI\" leeren, und die Zip dorthin entpacken. Wenn ihr vorher die Mirai schon installiert hattet, könnt ihr vorher eure alte Config.lua sichern, und wieder in der USER_AI-Ordner kopieren. Im Config-Tool ist jetzt das Feld "Mod" im Tab "Extra" deaktiviert, da es die SelectedMod.lua mit der alten Syntax neu …

• Happy Halloween

atomius - - Archiv

Beitrag