Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

• langfristige Foren-Event-Aktionen (FEA)

Neko - - Archiv

Beitrag

fragen zu loadingscreens. heißt das bilder die zum server passen or zu ro allgemein? und normale bilder or ingame bilder als loadingscreens bearbeitet?

• EVENT SIEGER : OldSchool Guide für Neulinge

Neko - - Guides

Beitrag

der letzte zitat kannste eig weg machen ist das gleiche endewie im ersten zitat xD

• Schwarzmarkt

Neko - - Events

Beitrag

1ne frage denn npc gibt es nur aufem main server oder?

• Schwarzmarkt

Neko - - Events

Beitrag

1ne frage denn npc gibt es nur aufem main server oder?

• Gilde/Guild erstellen

Neko - - Support

Beitrag

top danke dir hat geklaptxD kenne das garnicht so gab das schon immer? hab immer mit /guild gemacht^^

• Gilde/Guild erstellen

Neko - - Support

Beitrag

top danke dir hat geklaptxD kenne das garnicht so gab das schon immer? hab immer mit /guild gemacht^^

• Gilde/Guild erstellen

Neko - - Support

Beitrag

Also ich wollte gilde erstellen aber geht nicht hab mit /guild Hierarchie der Engel und /guild "Hierarchie der Engel" und /guild "Hierarchie der Engel ausprobiert aber es kommt immer das gleiche "invalid commend" . Hatte mal gilde mit namen "Limbus" gemacht und da ging es nur will ich den namen nicht war nur zum testen. Wär schön wenn man da helfen könnte. Ach und soweit ich mich noch erinnern kann konnte man gildennamen bis zu 21 buchstaben machen oder? Ty Cross

• Gilde/Guild erstellen

Neko - - Support

Beitrag

Also ich wollte gilde erstellen aber geht nicht hab mit /guild Hierarchie der Engel und /guild "Hierarchie der Engel" und /guild "Hierarchie der Engel ausprobiert aber es kommt immer das gleiche "invalid commend" . Hatte mal gilde mit namen "Limbus" gemacht und da ging es nur will ich den namen nicht war nur zum testen. Wär schön wenn man da helfen könnte. Ach und soweit ich mich noch erinnern kann konnte man gildennamen bis zu 21 buchstaben machen oder? Ty Cross

• Schnitzeljagt

Neko - - Archiv

Beitrag

für mich würd 18h auch knapp bin ja grade mal um 17:30 zuhause und würde schon gern noch duschen und essen bevor ich online geh xD

• Schnitzeljagt

Neko - - Archiv

Beitrag

für mich würd 18h auch knapp bin ja grade mal um 17:30 zuhause und würde schon gern noch duschen und essen bevor ich online geh xD

• NyanOLD - Der Oldschoolserver (Infos!)

Neko - - Support

Beitrag

ich muss erlich sagen für max99 sind die rate doch einwenig hoch meint ihr nicht? xD

Neko - - Support

Beitrag

ich muss erlich sagen für max99 sind die rate doch einwenig hoch meint ihr nicht? xD

Neko - - Support

Beitrag

ich hätte da auch mal eine frage. ist es vllt möglich ein acc für den server zu ersttelen ohne das der server schon on ist? damit man vllt schonmal voten kann in der zeit xD

Neko - - Support

Beitrag

ich hätte da auch mal eine frage. ist es vllt möglich ein acc für den server zu ersttelen ohne das der server schon on ist? damit man vllt schonmal voten kann in der zeit xD

Neko - - Support

Beitrag

Sagt dann mal bescheid wenn der server wieder on ist. ob als beta oder nicht mir egal xD so hab ich ein grund wieder anzufangen xD

Neko - - Support

Beitrag

Sagt dann mal bescheid wenn der server wieder on ist. ob als beta oder nicht mir egal xD so hab ich ein grund wieder anzufangen xD

• lustiges von einem gm

DeCross - - Bilder, Videos & Links

Beitrag

jaja hier kann jeder gm werden kannste mal sehen xD aber auch nur lvl1

• Homunculus AIs

Beitrag

Hab eh meine eigene AI für Homunculus die hatte mich 2Tage gedauert Fertig zu machen. xD

• RO Illustrationen

Beitrag

Die Bilder oben hab ich mir noch nicht angeschaut werde ich aber noch machen und schauen ob ich die dann bearbeiteHab jetzt zumindest nur schnell die gemacht die ich schon aufem PC hatte. 1 2 3 hab noch eins muss ich dir aber schicken da es zu groß ist und da wir bald Weihnachten haben dachte ich mir mach ich noch welche die passen. 1 2 3 hab noch eins muss ich dir aber schicken da es zu groß ist

• RO Illustrationen

Beitrag

Gib mir noch ein paar wörter wenn da nur nyanro steht ist das etwas wenig xD