Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• nyanRO auf Deutsch // Helft mit!

Siana - - Support

Beitrag

Ja, mir ist langweilig... ... aber nicht so langweilig, dass ich es in eine txt Datei packen kann, es codieren und hochladen book/prontera bible01.txt Das heilige Königreich von Rune-Mitgart herrscht über ein großes Gebiet im nahe des Zentrums von Midgard seit über eintausend Jahre und wird vom weisen und wohlwollenden König Tristam III regiert. Obwohl viele on Rune-Mitgart viele Religionen praktiziert werden ist Odin der Hauptgott der Nation. Das Prontera Sanctuary, das Odin geweiht ist, liegt …

• Abstimmung zum Loadingscreen Event

Siana - - Bilder, Videos & Links

Beitrag

aaalso ich will ja nix sagen, aber :D" wenn der Server in ner angemessenen Geschwindigkeit läd, dann ist der zweite Screen NIE lesbar

• Zurück an den Ort des Geschens

Siana - - Archiv

Beitrag

ich bin auch irgendwo wer Bedürfnis nach meiner Gesellschaft hat, ihr habt ja meine Nummer natürlich unter der Vorraussetzung ihr erkennt mich

• Zurück an den Ort des Geschens

Siana - - Archiv

Beitrag

ich bin auch irgendwo wer Bedürfnis nach meiner Gesellschaft hat, ihr habt ja meine Nummer natürlich unter der Vorraussetzung ihr erkennt mich

• NyanOLD - Der Oldschoolserver (Infos!)

Siana - - Support

Beitrag

JAAAAA ^__^ EIN WIPE!! und was is jetz der unterschied zum alten? achja und oldschool hat den server doch schon lange verlassen

• NyanOLD - Der Oldschoolserver (Infos!)

Siana - - Support

Beitrag

JAAAAA ^__^ EIN WIPE!! und was is jetz der unterschied zum alten? achja und oldschool hat den server doch schon lange verlassen

• Promotion Video für NyanRO

Beitrag

das Video ist cool, aber das mit dem Hasi is gemein von dir

• RO Illustrationen

Beitrag

Platz für RO Bilder (neein nicht Screens) archbishops.jpg img9.imageshack.us/img9/1577/ro1ty.jpg img855.imageshack.us/img855/3576/ro2l.jpg img546.imageshack.us/img546/2039/ro3m.jpg img845.imageshack.us/img845/4577/ro4.jpg img687.imageshack.us/img687/1040/ro5y.jpg img502.imageshack.us/img502/5042/ro6.jpg img710.imageshack.us/img710/7484/ro7u.jpg img823.imageshack.us/img823/7127/ro8e.jpg img822.imageshack.us/img822/5083/ro9s.jpg img705.imageshack.us/img705/759/ro10h.jpg img812.imageshack.us/img812…

• Donations

Siana - - Archiv

Beitrag

liebe leute, das mit dem kontodaten weitergeben ist keine optimallösung legt euch doch bitte paypal zu das kann man jetzt zwar mal mit leuten machen, aber wenn der server größer werden soll, kann man nicht und sollte man nicht jedem user seine kontodaten per PM schicken und die könnten drauf bestehen, weil das hier schon passiert ist ihr könnt ja auch nicht zu nem größeren anbieter gehn und sagen, ich überweis euch nix, weils bei euch nur mit paypal geht (natürlich könnt ihr das, aber dann bekom…