Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Schwarzmarkt

Jinyo - - Events

Beitrag

24 Stunden hat er überlebt, bis zum Server Restart. q.q

• Guide to Questboard

Jinyo - - Guides

Beitrag

Gleich vorab: Der Quest "Do not break the nut" hat bei mir nicht funktioniert. Ich habe es zwei mal versucht und jedes mal nicht die 15 Eventpunkte erhalten. Ob das ein Bug ist weiß ich nicht - schade.

• Guide to Questboard

Jinyo - - Guides

Beitrag

Ich hab mir mal die Mühe gemacht alle Quests aus dem aktuellen Questboard raus zu schreiben. Die, die ich für relevant gehalten habe habe ich nochmal extra markiert und seperat aufgelistet. Anbei die Shots. Ich hoffe die Bilder helfen eine Übersicht zu bekommen.

• Homunculus AI stürzt ab

Jinyo - - Support

Beitrag

Den Beitrag hatte ich schonmal gesehen, wollte es aber nicht wahr haben. Ich dachte da wurde ein anderes, früheres Problem gelöst. Deine Anpassung funktioniert. - Wieder etwas schlauer geworden. Danke!

• Ranger Guide

Jinyo - - Guides

Beitrag

Da es hier auf dem Server doch durch die Vote und Event Items eine Vielzahl von Möglichkeiten gibt Equip zu verwenden - und, weil Ranger die Einsteigerklasse für fast jeden Neuling auf dem Server ist, würde ich gerne einen kleinen Equip-Guide für Ranger, speziell für diesen Server zusammenstellen. Equip Dazu brauche ich euren Input! Welche Konbinationen verwendet ihr? Evtl. verschiedene? Den Guide werde ich je nach Input auch noch an verschiedene Budgets anpassen. (beim lvln, billiges, standard,…

Jinyo - - Support

Beitrag

... ich glaube ich habe den Fehler gerade selbst entdeckt ... warum sind in den AIs normale Slashes? Hat noch jemand das Problem? Ich dachte RO läuft generell eher auf Windows mich Backslash?

Jinyo - - Support

Beitrag

Ich habe jetzt verschiedene custom Huminculi AI versucht zu benutzen. Bei allen stürzt der client ab, weil er entweder custom.lua, oder custom_.lua nicth findet. Die Dateien sind aber da und auch im richtigen Ordner. Anbei Screenshot vom Fehlerscreen. 25737896oc.png Ich habe mir jetzt erst mal meine eigene AI geschrieben. Die ist aber irgendwie zum Berserker geworden ... ist vielleicht nicht überall angebracht.

• 15peaces/15-3athena

Jinyo - - Allgemeines

Beitrag

Genial, danke für die schnelle und ausführliche Antwort! Das hilft mir bei der Orientierung sehr weiter. Ich bin auf jeden Fall auch kein Freund von Renewal. Ich habe noch den Start von Ragnarok in Deutschland miterlebt und will allein desswegen nicht vom alten System weg. Ich denke dann werde ich als nächstes mal genauer in das 15-3eathena repo einsteigen, mir einen besseren Überblick über die letzten Updates machen und schauen wo ich mich nützlich machen könnte.

• 15peaces/15-3athena

Jinyo - - Allgemeines

Beitrag

Hallo peaces, leider konnte ich über deine Homepage, dein Homepage-Forum und die Git-Seite nicht fragen. Ich spiele auf NyanRo und will mich selbst auch daran versuchen serverseitig an Ragnarok kleine Mods vorzunehmen. Bisher habe ich nur ein paar Quests und custom NPCs erstellt und mich mal mit LUA versucht. Was ich eigentlich vor hatte war eine art grafisches Shop-System zu versuchen, das die lästigen Merch-Shops überflüssig macht. Deine Seite, einige Change-Logs und das Git-Repository zu 15-3…