Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

• Überraschungsevent 22.07.17

Yumi - - Events

Beitrag

Sooo meine Lieben, die Gewinner stehen fest. Unser diesjähriges Schützenpaar ist Becks und Akane. Nächstes Jahr findet das nächste Schützenfest statt. Ergattert den Thron !!

• Überraschungsevent 22.07.17

Yumi - - Events

Beitrag

Hallo meine Lieben, wir haben uns ein neues Event ausgedacht. Dieses soll jährlich stattfinden. Die ersten beiden Plätze kommen bis zum kommenden Jahr (da werden neue Sieger ermittelt) an unseren Stone of Fame. Zusätzlich gibt es natürlich für alle Preise. Was ihr braucht ist ein Archer mit Baselv 30 / Joblv 1 sowie alle Stats auf 1. Lediglich der Klassenbonus ist hier erlaubt. Bögen und Pfeile werden von uns gestellt. Ansonsten soll der Char komplett nackt sein. Zum Ablauf des Events werdet ihr…

• Spontane Events

Yumi - - Events

Beitrag

Huhu alle zusammen, heute Abend um 19 Uhr finden zwei kleine Events statt. Wir werden sowohl Disguise als auch Death by Dice spielen. Treffpunkt: 19 Uhr am Spawn in Payon Ich freue mich über rege Teilnahme Eure GM Mayuri

• Soul Crystal ~ nun bekommen sie Bedeutung

Yumi - - Events

Beitrag

Hey ihr Lieben, Sakura und ich haben uns zur Happy Hour einige Gedanken gemacht. Wir haben entschieden, dass es am 15. jedes Monats von morgens bis abends eine Happy Hour geben wird. In diesem Zeitraum bekommt ihr beim Eintauschen eurer Soul Crystals die doppelte Anzahl an Eventpunkten. Der Tausch von Soul Crystals in Items bleibt von der Happy Hour unberührt. Die genauen Zeiten könnt ihr dann tagesaktuell dem Eventboard entnehmen. Liebe Grüße Eure Event GMs Sakura und Mayuri

• Spontane Events

Yumi - - Events

Beitrag

Huhu ihr Lieben, hier mal ein neuer Post für spontan angekündigte Events. Und da fange ich auch heute direkt mal mit einem an: Heute um 20 Uhr findet ein Disguise Event in Payon statt. Schaut mal rein Eure GM Mayuri

• Der Knall am Ende der Woche

Yumi - - Events

Beitrag

Soo meine Lieben, die Umfrage ist beendet und das Ergebnis eindeutig. Von nun an findet der Knall am Ende der Woche sonntags gegen 18:30 Uhr statt. An Wartungswochenenden kann die Zeit abweichen, in diesen Fällen werdet ihr allerdings durch einen Broadcast von uns informiert. Wir hoffen auf rege Teilnahme Eure Event-GMs Sakura und Mayuri

• 19. Türchen ~ Heute Mal von mir~

Yumi - - Archiv

Beitrag

Hi hi hi, da unsere liebe Sakura ein technisches Problem mit unserem Türchen hatte, öffne ich es heute mal sehr spät. Eure Aufgabe ist recht einfach. Sendet bis zum 21.12 um 20 Uhr einen Screenshot von euch mit einem Weihnachtsmonster. (via Forenkonversatin an "Nyan") Sie muss euch dann die Eventpunkte geben. Für Monster aus der Toy Factory bekommt ihr 5 Eventpunkte. Für ein Santa Poring (oder mehrere) bekommt ihr 10 Eventpunkte. Für ein Christmas Lunatic (oder mehrere) bekommt ihr 10 Eventpunkt…

• Wünscht euch was

Yumi - - Events

Beitrag

Soo, ihr habt entschieden ! Was: Hide and Seek (ggf. Death by Dice je nach Teilnehmerzahl) Wann: 29.07.2016 17:00 Uhr Wo: Maintown // Brasilis Liebe Grüße

• Wünscht euch was

Yumi - - Events

Beitrag

Hallloooooooooo Leute, morgen findet auch wieder die Wahl für das "Wünscht euch was" statt. Ich setzte mich mit meinem GM in die Town und ihr tippt fleißig eure Eventvorschläge in meine Chatbox. Jaa so einfach gehts. Ich freu mich auf euch

• nyanRO auf Deutsch // Helft mit!

Yumi - - Support

Beitrag

Da ist es auch schon

Yumi - - Support

Beitrag

Mache dann mal das nächste Kochbuch book/7474.txt *Kopf an die Wand schlag*

• Homunculus AI stürzt ab

Yumi - - Support

Beitrag

Drück mal Alt+T vll greift es dann an, da du es noch im "Friedlich" Modus hattest. Oder teste mal indem du Alt + Doppel Rechtsklick aufs Monster macht. Manchmal rennt der Homi erst danach zu den nächsten Monstern um anzugreifen. Wie ein kleiner Anschubser

Yumi - - Support

Beitrag

Das Problem könnte ziemlich simpel sein Schau mal auf die ID. Da steht nicht 1881 sondern 1181. Änder das doch gleich mal und teste erneut

Yumi - - Support

Beitrag

Probier mal ob es geht wenn du die costum AI mit /hoai noch einmal aus und einschaltes. (Sofern sie bei dir schon aktiviert war?)

Yumi - - Support

Beitrag

Fertig

Yumi - - Support

Beitrag

Ich beginne mit folgendem: book/7476.txt

Yumi - - Support

Beitrag

Hier schon mal eine andere Übersetzung fertig : book/7475.txt

• "Theo im Glueck"-Aktion

Yumi - - Aktionen

Beitrag

Huhuuuu, Akane wünscht sich 1. Mistress 2. Doppelgänger 3. Incantation Samurai Liebe Grüße

• NyanRo ~ Osterevent 2016

Yumi - - Archiv

Beitrag

Hallo meine Lieben!! Leider musste unsere GM Sakura ungeplant weg. Die Verteilung der Preise wird deshalb verschoben. GM Sakura wird sich hierzu aber noch einmal bei euch melden. Sorry

Yumi - - Support

Beitrag

Ich beginne mal mit folgender Übersetzung: book/11002.txt