WoE-Event ~ Die Reaktivierung

Shoutbox

  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • ok... server läuft wieder, Debugger hat leider nichts ausgespuckt. Allerdings können wir glaub ich den Fehler ziemlich exakt auf den Pala eingrenzen und zwar scheinbar auf sein Verhalten, ohne das man ihn angreift... das grenzt es schon sehr stark ein :no1:

    17:55
  • Ist bei mir seit gestern Abend auch so, da hing es sich während meiner Jagd auf den Paladin auf

    13:45
  • Gast#2145

    Failed to connect to server. Nach Geffen, Splendile Field 2 und auch wenn ich einen neuen Char erstelle. Komme nicht rein🤷🏼‍♂️

    11:07
  • Der Paladin wars, er war allerdings beim Hänger nicht in meinem Bildausschnitt zu sehen.

    23:45
  • Also bei mir geht alles normal o.o

    20:44
  • Gast#7af9

    Servus, aktuell kommt nach dem Charselect ein Verbindungsfehler. Zuletzt war ich auf einem splendile Field und hatte eine Vespe an mir. Falls das irgendwie hilft

    19:54
  • Kurz um, normal verhalten und am liebstens LHZ 4 MvPs legen, vielleicht findet sich die Ursache ^^"

    18:40
  • Tatsächlich kein Crash, aber der Server hat sich aufgehängt... Debugger läuft wieder ^^"

    18:39
  • Komme aktuell nicht ins Spiel, seit ich den Paladin Boss in LHZ4 gejagt habe :(

    10:19
  • Alle hier reporteten Maps sind wieder betretbar. ^^

    18:47
  • Job, Fix kommt mit Reboot, selber Fehler wie die DB Arena (Fun-Fact: Selbe Map Client-Intern xD)

    17:17
  • Huhu! wenn man nach payon portet crasht das game, aufpassen =D

    16:43
  • OHA!!

    12:09
  • Debugging erfolgreich! Ankle Snare hat unter bestimmten Bedingungen zum Crash geführt. Fixed!

    20:32
  • Läuft wieder, diesmal ist noch ein Debugger ziwschengeschaltet... hoffentlich bekomme ich so jetzt endlich mehr Infos beim nächsten Crash ^^"

    15:59
  • Oh man... ja, ist wieder gecrashed, aber soweit ich sehe, warst du zuletzt online... ^^"

    15:27
  • Gerade komme ich nicht rein, ich war allerdings diesmal nicht online, als das Problem aufgetreten ist

    10:38
  • Hallo ihr lieben Spieler,

    ich merke nach und nach wie sehr ihr euch für WoE interessiert und daher habe ich vor am Sonntag das WoE SE als Event zu reaktivieren.
    Allerdings unter bestimmten Voraussetzungen.

    1. Bis zum Freitag davor möchte ich das sich die Gilde (gerne auch Ein-Mann-Gilde) anmeldet und das bitte per PN nicht öffentlich hier im Beitrag. Sollte sich niemand melden, findet auch kein Event statt
    2. Keine Absprachen unter den Gilden wer wann taken soll (ja kam auch schon vor)

    Jetzt zu dem Nutzen:

    - Ihr habt WoE Spaß und könnt euch außerhalb des WoE am Mittwoch austoben und testen
    - Jeder Teilnehmer bekommt 15 Eventpunkte
    - Jede Siegergilde bekommt pro am WoE SE aktiv teilgenommenen Member (was im Castle kämpft) zusätzliche 10 Eventpunkte.

    Und nun der Knüller!

    Ich notiere für jede teilnehmende Gilde die Taks. Für jeden Take spawne ich manuell auf einer gesonderten Map eine Treasure Box die aus diesem Castle kommt.
    Dies erfolgt nachdem ich als GM das Castle in meine Hände zurück geholt habe. Also in der Zeit 15 Minuten nach WoE SE.
    Der Gilden Leader wird von mir dann mit auf diese Map mitgenommen und darf die Boxen öffnen.
    Die GL Creation Items sind somit auch erhältlich, können allerdings nur an diesem Sonntag aus der Box geholt werden.

    Ich hoffe ihr macht mit.
    Auf in die Schlacht!

    Edit: Gültig ab 01.08

  • ja das weiss ich doch -,-
    mich ärgert es nur das ich AB NÄCHSTER woche freitag urlaub hab und danach wieder am heimatort stationiert bin, denn da wäre ich sonntag zuhause...
    so muss ich diesen sonntag nochmal 700km fahren -,-

  • Aber das WoE:2ndE startet doch auch erst ab naechster Woche (jedenfalls von der Logik her), da man sich bis Freitag anmelden muss fuer die Teilnahme und die news hier erst Samstag gepostet wurden. Ergo kann man sich erst bis naechsten Freitag anmelden und somit ist auch erst naechsten Sonntag WoE:2ndE. Schade allerdings, da kann ich nur 1x mitmachen und dann bin ich schon wieder auf Grabung <_<...

    P.S.: dieser miese Smiley (:S) hasst WoE second edition xD (da man ihn auch mit Doppelpunkt und Shift+S direkt hintereinander schreiben kann :ok: )

    Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

    Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

    Achja, Hirse für alle :!2:

  • War mager heute, aber Teilnehmer vorhanden ^^
    Bitte bis kommenden Freitag dem 08.08 erneut per PN anmelden, wer mitmachen möchte.

    Sieger ist die Gilde Scream
    Herzlichen Glückwunsch

    WoE SE Event am 17.8 findet nicht statt.
    Ich bin zu dieser Zeit in Berlin und vermutlich kann ich nicht online kommen um das Event zu starten.
    Daher fällt es an diesem Tag aus

  • Aus gegebenen Anlass werde ich das Event Reaktivieren. Da hier ein so genannter Bitch-Take nichts bringt und ein Reinrennen 2 Minuten vor Schluss nicht möglich ist, erhoffe ich mir ein wenig Aktivität. Außerdem, da es ein Event ist, kann ich gesonderte Regeln aufstellen. Ich kann EQ oder Teile dessen verbieten, oder andere Items gesondert zulassen.

    Der erste Termin wäre der 22.11 um 20 Uhr. Die Abfolge ist oben erklärt.
    Ich werde das WOE gesondert starten und ich werde es gesondert beenden.

    Bitte meldet euch bis Samstag dem 21.11 (20 Uhr) bei mir an. Wenn keine 2 Gilden zusammenkommen, kann das Event nur bedingt abgehalten werden. (Mehr als eine Box ist dann leider nicht drin)

    Regeln für dieses WOE SE: Da wir gerade so eine riesen Diskussion darüber hatten, verbiete ich hiermit einfach mal die Nutzung der GTB.

    Ich werde es dieses Mal noch ohne technische Hilfe deklarieren, sollte jemand gegen diese Regel verstoßen wird er Disqualifiziert.

    Ich freue mich auf eure Teilnahme ^^

  • Finde ich klasse =) Das klingt nach ordentlich Spaß, richtigem WoE von Anfang bis Ende und einer Herausforderung. Klasse Idee :D

  • ach man kacke -,-
    ich weiss net ob ich kann da ich ab samstag abend 20 uhr nachtschicht habe 8 tage lang... sollten wir nur in RUFBEREITSCHAFT sein dann werde ich mit allen mitteln versuchen daran teilzunehmen!!!

  • Naja, der Toggo Club ist ja eigentlich nicht so klein =) und wer allein mitmacht, hat dafür eben niemanden, mit dem er die Boxdrops teilen muss, wenn ers denn schaft, mal zu taken. Hat alles Vor und Nachteile =)

  • Oho ^^"
    Kyrris letzter Post hat mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht. Ich hab da wohl was falsch erklärt.Ja ich notiere für jede Gilde die Takes und ja ich nehme am Ende den Leader mit. Aber bisher war es so, dass ich nur den Leader der Gile mitgenommen habe, der am Ende auch das Castle hatte ^^"

    Okay Vorschlag. Jetzt am Sonntag machen wir es so wie es bisher vermutet war, und alles andere kläre ich dann selbst nochmal ab. Deal? ^^"

  • Bitte meldet euch bis Samstag dem 21.11 (20 Uhr) bei mir an. Wenn keine 2 Gilden zusammenkommen, kann das Event nur bedingt abgehalten werden. (Mehr als eine Box ist dann leider nicht drin)

    Wenn euch die Idee so gut gefällt...wieso meldet sich dann keiner an :swt:

    1. Bis zum Freitag davor möchte ich das sich die Gilde (gerne auch Ein-Mann-Gilde) anmeldet und das bitte per PN nicht öffentlich hier im Beitrag. Sollte sich niemand melden, findet auch kein Event statt
    2. Keine Absprachen unter den Gilden wer wann taken soll (ja kam auch schon vor)


    Steht überall das man sich anmelden muss. Dieses Mal war es nur Samstag anstelle von Freitag. Also ihr habt dann Zeit euch noch heute bis 17 Uhr bei mir zu melden. Meldet sich NIEMAND an, gibt es auch kein WoE SE Event, denn dann kümmere ich mich um etwas anderes.

  • Aufgrund der fetten Geburtstagsfeiern am Freitag und Samstag (RL peaces und ich) kann ich am Sonntag wohl .... ach scheiß drauf ich hab nen ganzen Tag zum erholen....

    Okay Leute Sonntag der 29.11 um 20 Uhr veranstallte ich für euch NUN DOCH das WoE SE Event.

    Regeln: GTB wieder verboten

    Ich zähle wie immer für alle Gilden die Emp-Takes. ABER ich kehre zu der alten Regel zurück das NUR der Sieger des WoE auch die Boxen bekommt.

    Heist, wer am Ende (bevor die GMs zurück taken) das Castle hatte, bekommt eine Castle Box pro Take. Ich möchte richtiges WoE sehen und keine Absprachen.

    Aber es geht niemand leer aus. Wie immer bekommen alle Teilnehmer 15 Eventpunkte. Die Siegergilde bekommt +10 Evenpunkte für jeden AKTIVEN Gildenspieler der dabei war. Es werden dabei also keine Multiclienten beachtet und auch nur die Spieler die sich aktiv im Castle aufhalten.

    Meldet euch also Ingame per Mail oder hier im Forum bis Freitag dem 27.11 um 17:30 Uhr an. Dabei reicht es wenn sich ein Spieler pro Gilde bei mir meldet.

    Erklärung zur Anmeldung: Sobald sich eine Gilde für das Event angemeldet hat, findet es auch statt. Da diese Anmeldung nicht öffentlich ist, werdet ihr erst kurz vor Beginn erfahren ob ihr Gegner habt oder nicht. Allerdings verlasst euch nicht darauf das sich schon irgendjemand melden wird. Und sollte es spontan dazu kommen das ihr doch nicht könnt, bitte meldet euch dann auch wieder ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!