Angepinnt Die NyanRo Monatsverlosung

• Gleiche Welle, gleiche Stelle.

Auch heute wieder um 19 Uhr bei .go 15 eine Verlosung.
    Dieses Mal werde ich 6 Lose aus dem GamesCom Event verwenden. Sie sind noch nicht gezogen, also weiß ich nicht was es geben wird.

Seit gespannt =P
  • Hallo meine Lieben. Da ich leider vergessen habe das ich heute gar nicht da bin ^^' muss ich die Verlosung leider verschieben.
    Peaces und ich haben alle 14 Tage am Wochenende einen sehr wichtigen Termin.

Ich werde die Mobatsverlosung am 15.10 gemeinsam mit dem Rebellion Event durchführen vzw. danach.

Danke für euer Verständnis
    LG GM Sakura
  • Aus gegebenen Anlass werde ich die Monatsverlosung nun etwas umgestallten. Es wird nicht mehr nach dem Reboot der Wartung sein, sondern so fern machbar am 1. eines Monats.
    Es wird allerdings aus Zeitgründen etwas anders ablaufen.

Die Uhrzeit richtet sich danach auf welchen Tag der 1. fällt. Es wird keine Pflicht für die Anwesenheit geben.
    Ihr habt 2 Wege für die Teilnahme
    Meldet euch für die Verlosung via Ingame Mail bei mir (GM Sakura) bis zum 30/31 des Vormonats an. (Also wenn ihr im Dezember teilnehmen wollt bis 30.11)
    Oder seit Anwesend.
    Beides geht natürlich auch, zählt aber nicht doppelt.

Die Nächste Verlosung ist am 1.12 um 18 Uhr bei .go 15.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In light of recent events I will reorganize the monthly raffle a bit. It will not take place after the maintenance reboot anymore, but, if possible, on the 1. of the month.
    However, it will unfold slightly differently for reasons of time.

The time depends on which weekday the 1. of the month is. Attendance is not mandatory.
    You will have two ways of participation:
    Register for the raffle via ingame mail to me (GM Sakura) until the 30./31. of the previous month. (So if you want to register for December: until 30.11.)
    Or be present.
    Of course, you can also do both, but it will not count twice.

The next raffle is on the 01.12. at 18:00 servertime on .go 15.
  • Frohes neues Jahr meine Lieben,

da heute der 1.1.18 ist, ein Feiertag und wir auch wohl heute Abend etwas vor haben werden, wird diese Monatsverlosung am 03.01.2018 zu gewohnter Zeit und an gewohnter Stelle stattfinden.
    Wir sehen uns dann am Mittwoch.