Osterzeit 2015 ~NyanRO im EierWahn~

Shoutbox

  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • ok... server läuft wieder, Debugger hat leider nichts ausgespuckt. Allerdings können wir glaub ich den Fehler ziemlich exakt auf den Pala eingrenzen und zwar scheinbar auf sein Verhalten, ohne das man ihn angreift... das grenzt es schon sehr stark ein :no1:

    17:55
  • Ist bei mir seit gestern Abend auch so, da hing es sich während meiner Jagd auf den Paladin auf

    13:45
  • Gast#2145

    Failed to connect to server. Nach Geffen, Splendile Field 2 und auch wenn ich einen neuen Char erstelle. Komme nicht rein🤷🏼‍♂️

    11:07
  • Der Paladin wars, er war allerdings beim Hänger nicht in meinem Bildausschnitt zu sehen.

    23:45
  • Also bei mir geht alles normal o.o

    20:44
  • Gast#7af9

    Servus, aktuell kommt nach dem Charselect ein Verbindungsfehler. Zuletzt war ich auf einem splendile Field und hatte eine Vespe an mir. Falls das irgendwie hilft

    19:54
  • Kurz um, normal verhalten und am liebstens LHZ 4 MvPs legen, vielleicht findet sich die Ursache ^^"

    18:40
  • Tatsächlich kein Crash, aber der Server hat sich aufgehängt... Debugger läuft wieder ^^"

    18:39
  • Komme aktuell nicht ins Spiel, seit ich den Paladin Boss in LHZ4 gejagt habe :(

    10:19
  • Alle hier reporteten Maps sind wieder betretbar. ^^

    18:47
  • Job, Fix kommt mit Reboot, selber Fehler wie die DB Arena (Fun-Fact: Selbe Map Client-Intern xD)

    17:17
  • Huhu! wenn man nach payon portet crasht das game, aufpassen =D

    16:43
  • OHA!!

    12:09
  • Debugging erfolgreich! Ankle Snare hat unter bestimmten Bedingungen zum Crash geführt. Fixed!

    20:32
  • Läuft wieder, diesmal ist noch ein Debugger ziwschengeschaltet... hoffentlich bekomme ich so jetzt endlich mehr Infos beim nächsten Crash ^^"

    15:59
  • Oh man... ja, ist wieder gecrashed, aber soweit ich sehe, warst du zuletzt online... ^^"

    15:27
  • Gerade komme ich nicht rein, ich war allerdings diesmal nicht online, als das Problem aufgetreten ist

    10:38
  • Heute soll es weiter gehen.
    Ich kam zwar noch nicht zum Auswerten des vorherigen Rätsels, aber hier ist schon mal das nächste. Ihr müsst mir natürlich wieder ein Item einsende, Wer mir die höchste Anzahl einsendet bekommt folgende Menge an Eierpunkten:

    Platz 1 = 70
    Platz 2 = 50
    Platz 3 = 25

    Und hier das Rätsel:

    Das Item da sich haben möchte ist ein heilendes Blatt. Es hat 2 Gewichtseinheiten, man kann es nirgends kaufen und es heilt laut Script HP zwischen 325 und 405.
    Man kann es wirklich gut farmen, da es von vielen Monstern gedropt wird, auch von so fliegenden Feen.

    Ihr wisst ebestimmt was ich meine, also los, schnappt euch eure Charaktere und farmt was das Zeug hält.
    Sendet mir dir Items bis 14.4 um 20 Uhr ingame ein.
    Einsendungen die nicht unter die Top 3 Fallen bekommen 10 Eierpunkte als Trostpreis, aber es muss eine Mindestanzahl von 50 Stück sein.
    Es sind natürlich mehrere Einsendungen erlaubt. Aber bitte alle über den gleichen Charakter.

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Lösung:

    "Aloe Leaflet"

    Die Gewinner sind:

    mit 4647 Stück auf Platz 1 = Lord of Death
    mit 2800 Stück auf Platz 2 = Goldi
    mit 2500 Stück auf Platz 3 = Ayumi

    Freut euch auf das neue Rätsel ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (14. April 2015 um 21:45)

  • Das Event neigt sich dem Ende und es fehlen nicht mehr viele Punkte.

    Ihr habt viel Gesucht und viel erraten. Dieses Mal ist es an euch mir eine Aufgabe zu stellen.
    Sendet mir bis morgen Abend eben Screenshot von einer Position. mit der Taste F11 blendet ihr alles wichtige aus wie Minimap und text. Merkt euch die Koordinaten.

    Screent euch in einer beliebigen Perspektive, an einem beliebigen Ort.
    Merkt euch die Koordinaten und hofft das ich euch nicht finde.

    Finde ich euch und treffe auch 1:1 die Koordinaten (welche ihr mir natürlich erst mitteilen dürft wenn meine Ergebnisse offen liegen) bekommt ihr nur 15 Eierpunkte für die Teilnahme

    Finde ich euch und treffe in einem Radius von 3x3 Feldern eure Position, dann bekommt ihr 30 Eierpunkte.

    Schaffe ich es nicht euch innerhalb von 10 Minuten zu finden (ich werde gegebenen Falles Videos erstellen), dann bekommt ihr die vollen 50 Eierpunkte.

    Na? Neugirieg? Sendet mir eure Bilder, wenn möglich bitte als PN im Forum, bis morgen dem 15.4. um 20 Uhr ein. Auswerten, werde ich die Bilder am Donnerstag nach Feierabend.

    Also viel Spaß

    aus beruflichen Gründen kam ich bisher leider nicht zur Aufnahme. Ich werde dies schnellstmöglich nachholen

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (17. April 2015 um 15:55)

  • Das Letzte Ei wir heute veröffentlicht und wird am Freitag zu erhalten sein.

    Es wird wieder eine Ansammlung von abschließenden Events geben.

    1,2 oder 3 ....
    Monster Spawn
    Itemsuche
    Und alles was mir nicht alles sonst noch so einfällt.

    Es wird gegen 17 Uhr beginnen und muss vor 20 Uhr enden.

    Es wird daher keinen Knall an diesem Freitag geben können. Aber dafür gibt es nochmal ordentlich Punkte.
    Die Kreativ Aufgabe wird am Montag ausgewertet, da wir diese Woche keine Versammlung halten konnten.
    Dann sollten alle Punkte feststehen und eure Preise somit auch.

  • geduld geduld wurde doch gesagt nach der gm versammlung weil da noch was ausgewertet werden muss

  • Wir haben in der RegMontagengs um 19:30 Uhr dir GM Konferenz, daher kann vorher nix bekannt gegeben werden. Ich komm bisher aus technischen und beruflichen Gründen nicht dazu die Screenshot-Suchen zu machen, allerdings hoffe ich morgen dafür Zeit zu finden. Ich bitte daher noch um etwas Geduld bis zum Ende der Woche sollen alle Sieger feststehen. Für die Verteilung der items wird es dann einen Termin geben an dem versucht wird alle Gewinner online anzutreffen.

  • Guten Morgen Leute ich habe die Videos für die Suche fertig.
    Schreibt bitte eure Koordinaten unter meinen Post und ich werde, wenn ich alle bekommen habe, die Sieger des Oster Events bekannt geben können.
    Die Preisvergabe wird möglichst am Freitag versucht zu arrangieren, den Termin werde ich aber erst nochmal bestätigen. ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Suche nach Kyrri
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Suche nach Goldi und Zero
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Suche nach atomius
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Suche nach Bullet
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Suche nach Death und Angel


    Ich habe die Verlinkung und die Videos eingebunden, weil ich die reinen YT Videos irgendwie gerade nicht sehe. Sollte einer das gleiche Problem haben kann er dann über die Verlinkung direkt zu den Videos kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (22. April 2015 um 07:41)

  • So Leute,
    ich war gerade dabei alles fertig zu machen für die Bekanntgabe der Sieger, doch da ist es passiert.
    Wieder ein Bluescreen...und tot war er. Mein Max (so heist mein PC) konnte Windows nicht mehr starten. Zwar konnte ich ihn mit einer kurzen Systemreperatur wieder temporär reanimieren, aber ich habe begonnen ihn nun neu aufzusetzen. Leider verursacht er mir da auch Schwierigkeiten und ich weiß nicht wann ich das nächste mal online sein kann.
    Ich bin gerade an Peaces seinem Lapptop, kann da für den support auch online kommen, aber das ist natürlich keine dauerlösung da alle meine benötigten Daten nicht hier drauf sind. Die Sieger werde ich bekannt geben sobald ich kann, die auslusung der Kostüm Gears muss leider noch einige Tage warten bis ich wieder aufnehmen kann.
    Ich bitte um euer Verständnis.

    Eure verzweifelte udn trauernde GM Sakura ;(

  • Ohje.. arme Sakura *pat* ich kann das total verstehen, mein PC heißt James, mein Auto Alex, mein Tablet Paul und eigentlich hat doch alles, was man gern hat, einen Namen verdient *_*
    Bestimmt ist er bald wieder fit :D
    Wir warten solange, mehr oder minder geduldig, weil mega aufgeregt O.O
    :ok: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kyrri (22. April 2015 um 21:32)

  • Angel und ich drücken Max die Daumen das er wieder auf die Beine Kommt und solange gedulden wir uns wegen der Auswertung

  • Danke für euer Verständnis Leute ^^

    Aber trotzdem kann ich euch schonmal die Ergebnisse nennen, denn diese hatte ich fertig nur ein paar Sekunden bevor Max meinte "Nö ich hab jetzt keine Lust mehr".

    Aber nun zumindest noch die Bekanntgabe der Sieger:

    Punktebereiche :

    650 -750 = Goldi + Kyrri

    400 - 649 = Angel + atomius + Death + Bullet

    250 - 399 = Zero

    100 - 249 = Killermüsli

    Ich gratuliere allen Teilnehmern für diese hervorragende Eventleistung. Mir hat es sehr sehr viel Spaß gemacht.

    Zusätzlich ist ein Spieler besonders zu beglückwünschen.

    Mit geschlagenen 890 Eierpunkten hat es HuntingGold geaschafft sich genug Punkte zu sichern um die BonusPreise zu erhalten.

    Ich werde einen Termin für die Preisvergabe bekanntgeben sobald ich die zufälligen Kostüm HGs ermitteln konnte. Wie oben beschrieben kann das durch einen Systemausfall noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

    Eure GM Sakura

  • Hi Sakura ^^
    Ich habe noch eine kurze Frage: Ist denn auch das Upgrade Event schon ausgewertet? Denn darauf gab es ja auch noch Eierpunkte, vielleicht rutscht dann ja noch jemand nach oben =)

  • Zitat

    ZUsätzlich zum OsterQuizEvent, welches bis einschließlich 11.4 läuft, gibt es ein Upgrade Event. Die Osterhasen droppen ein HG. Das Event läuft bis zum Ende der Mai Wartung (auf Ankündigung von Peaces achten)und die 3 am höchsten geuppten HG's die mir am letzten Tag der Wartung auf GM Sakura eingesendet werden, sichern sich folgende Preise

    Platz 1: 150 EP
    Platz 2: 125 EP
    Platz 3: 100 EP

    Hi,

    es tut mir leid das ich es nicht extra erwähnt habe, das war etwas missverständlich. Bin bis eben davon ausgegangen das ich es ausgeschrieben hatte ^^"
    Das Upgrate Event läuft noch bis zur nächsten Wartung, heist da kann nichts ausgewertet werden.
    Außerdem stehen die EP nicht für Eierpunkte sondern für Eventpunkte. Das Eigentliche Osterevent ist damit abgeschlossen.

  • *sich hinkniet, verbeugt und mit gebeugter Haltung Fragt*
    Oh Ehrenwerte Lord Sakura wann dürfen wir untertänigen Spieler mit der Auswertung der Zufalls Costums und den restlichen Preisen rechnen?
    *sich von den Knien erhebt und gebeugt den Raum verlässt*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!