NyanRO im Kleinformat .... :( Hilfe?

Shoutbox

  • Gast#a213

    Wollte mal auf dem Server vorbeischauen. Bekomme aber immer ne Fehlermeldung. https://i.imgur.com/QsueyzU.png

  • OiGAMER

    Beim Teleporter wenn du zu Städte Warpst ist die Hauptstadt gleich ganz oben als erster Punkt oder einfach .go 0 eingeben als Befehl das bringt dich auch direkt in die Main town

  • 15peaces

    Naja, die Guides sind von (teils ehemaligen) Spielern geschrieben worden. Wir haben die in der Form übernommen ^^

  • Gast#bd0b

    hm verständlich, aber es wäre halt auch nett, wnen im Guide zum Level und für jeden Neuling mal vemerkt wäre, was genau die Hauptstadt bei euch ist :)

  • OiGAMER

    das dauert immer etwas bis man Antwort bekommt, die leute sind nicht 24/7 im Forum. Der Job Changer steht links in der Main Town neben dem Skill resetter und den 3rd Class job changer

  • Gast#fbd2

    mhm ... ok, keine antwort ich steh jetzt doof im Spiel herum und komme nicht weiter. Also ich finde an der angegebene Stelle im Guide keinen Job Master, schade ...

  • Gast#fbd2

    Hi, ich bin ein neuling auf dem server udn wollte mal wissen, wie nun den Job wechseln kan? bzw wo?

  • 15peaces

    Weil das wegen afk- leveling schon vor Ewigkeiten offiziell deaktiviert wurde. ^^

  • La Luna

    warum gibt der Homunculus in Party bei Kill keine Base exp an andere??

  • marco

    oder auch .go asfsfddfsa

  • Kyrri

    Brasilis :) du kommst jederzeit mit .go 0 dort hin

  • Gast#de9f

    Wo ist die Hauptstadt von dem Server :O

  • marco

    ups

  • marco

    cast time

  • 15peaces

    Nochmals für alle: Da ich die Donations manuell von Hand bearbeite, dauert es im Moment etwas länger bis die Points gutgeschrieben werden. Ich habe im Moment leider wenig Zeit, da das RL mich stark einspannt... ^^

  • OiGAMER

    Die Sidewinder Card funktioniert nicht richtig sie macht double attack level 1 wie sie ja soll aber laut beschreibung steht das das double attack level angwendet wird welches geskillt wurde und ich hab mit meinen Guio Cross Double atk 10 aber trotzdem kommt nur double attack level 1

  • kirlean

    oh sry für doppelposting *schäm

  • kirlean

    wie lange dauert das im schnitt bis donations gut geschrieben werden wenn man alles so wie angegeben gemacht hat?

  • kirlean

    wie lange dauert das im schnitt bis einem die donatet points gutgeschrieben werden ( ja ich habe meinen accnamen bei mitteilungen an den empfänger angegebn bei payp

  • 15peaces

    das für die cls zum Zeitpunkt des Client- Builds aktuell war angezeigt ^^

  • Hi
    seit ich meinen neuen Rechner verwende, kriege ich keinen Vollbildmodus mehr. Die Auflösung meines Bildschirms runterzuschrauben hat nichts gebracht und auch mit dem setup konnte ich keinen Erfolg verbuchen... Ich kann wegen der hohen Auflösung soieso schon den Text nur schlecht sehen, aber da es sich in der Größe nicht verstellen lässt, ist auch der Spielspaß stark eingeschränkt...
    Bitte um dringende Hilfe ;(

  • hi schonmahl probiert das programm mit Admin rechten zu starten ? bzw benutzt du win 10 ?

    klick



    Sie ist so Dunckel die andere Seite ... halt die klappe und iss deinen Tost Joda ^_^

  • probier mal es neu runterzuladen und zu installieren
    und wen das nicht hilft vieleicht anderen Grafikkartentreiber

    klick



    Sie ist so Dunckel die andere Seite ... halt die klappe und iss deinen Tost Joda ^_^

  • Geht die Einstellung > Full Screen Mode nicht?


    Sonst versuch mal den "savedata"-Order im Nyan-Ro-Ordner zu löschen.
    Damit sollte Nyan-Ro eigentlich alle Einstellungen neu einstellen auf default setzen und du solltest die Mögtlichkeit bekommen den Vollbildmodus wieder einzustellen.


    Hatte bei mir damals geholfen.

  • Hast du schonmal mit der "Graphic Setting" (1. Punkt oben im Setup) rumgespielt, sprich verschiedene Einstellungen versucht?


    An sonsten sieht mir das eigentlich eher nach einem Problem mit dem Grafiktreiber oder darin verwendeten Einstellungen aus... Vor allem da (wie das auf deinem Screen aussieht) sich das Spiel zwar im Vollbild startet, aber nicht den gesamten Bildschirm ausfüllt. o.o

  • Hab alle Vorschläge ausprobiert und es hat sich nichts getan
    Peaces, was meintest du mit einstellungen in den Grafik-Treibern? Kann man da was machen?
    Ich meine ohne meinen PC auf n Kopf zu stellen...

  • nein er meint das KLICK


    oder halt am Grafikkartentreiber rumspielen bzw auf Normal oder Standart setzten wen sowas vorhanden ist oder halt neu Instalieren

    klick



    Sie ist so Dunckel die andere Seite ... halt die klappe und iss deinen Tost Joda ^_^

  • Leider ja. Also wir haben alle Vorschläge ausprobiert, leider führte keiner zu einer Lösung. Wir haben testweise den Client eines anderen Servers geöffnet, hier besteht das Problem nicht, was mich dann vollends verwirrt hat. WoE ist mit dem Minifenster leider unmöglich, was echt schade ist. Wäre deshalb cool, wenn noch jemand eine Idee hätte =)

  • Ich hatte ganz übersehen, dass da noch ein Post zu kam, sorry :o wir testen das mal. Atm benutzen wir beide Kaspersky, bei mir macht das keine Probleme. Vorher hatte er aber McAffee drauf, vielleicht lag es ja daran. Ich berichte =)

  • Eine Lösung ist gefunden! Der Thread kann daher geschlossen werden, möglicherweise sogar umbenannt, sodass andere mit ähnlichen Problemen hier eine Lösung finden.


    Wenn man aber einen externen Bildschirm anschließt, der eine geeignete Auflösung für RO hat, und die Exe startet, werden die Einstellungen des Bildschirms übernommen.
    Danach kann das Spiel auch ohne den externen Bildschirm problemlos im Fullscreen Modus gestartet werden, auch nach Neustart des PCs.

  • ich hab da noch eine lösung um im vollbild modus zu spielen und zwar geht das so geht in euren nyanro ordner und sucht die datei dinput und sucht dieses stelle hier:


    ; Remove RO window borders and lock its position.
    ; Change default window size to cover all screen except task bar.
    ; Command line switch: l after -w
    WindowLock =1 (schaltet dies hier auf 1)


    ; Override RO window position and size.
    ; Ignored if WindowWidth = 0 or WindowHeight = 0.
    ; Command line switch: -wX,Y,Width,Height
    WindowPosX =0
    WindowPosY =0
    WindowWidth =1366 ( und hier gibt ihr eure auflösung ein)
    WindowHeight =768


    habt ihr das gemacht sollte das spiel im vollbild modus sein klappt aufjedenfall bei mir xd