Adventskalender 2015

Shoutbox

  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • ok... server läuft wieder, Debugger hat leider nichts ausgespuckt. Allerdings können wir glaub ich den Fehler ziemlich exakt auf den Pala eingrenzen und zwar scheinbar auf sein Verhalten, ohne das man ihn angreift... das grenzt es schon sehr stark ein :no1:

    17:55
  • Ist bei mir seit gestern Abend auch so, da hing es sich während meiner Jagd auf den Paladin auf

    13:45
  • Gast#2145

    Failed to connect to server. Nach Geffen, Splendile Field 2 und auch wenn ich einen neuen Char erstelle. Komme nicht rein🤷🏼‍♂️

    11:07
  • Der Paladin wars, er war allerdings beim Hänger nicht in meinem Bildausschnitt zu sehen.

    23:45
  • Also bei mir geht alles normal o.o

    20:44
  • Gast#7af9

    Servus, aktuell kommt nach dem Charselect ein Verbindungsfehler. Zuletzt war ich auf einem splendile Field und hatte eine Vespe an mir. Falls das irgendwie hilft

    19:54
  • Kurz um, normal verhalten und am liebstens LHZ 4 MvPs legen, vielleicht findet sich die Ursache ^^"

    18:40
  • Tatsächlich kein Crash, aber der Server hat sich aufgehängt... Debugger läuft wieder ^^"

    18:39
  • Komme aktuell nicht ins Spiel, seit ich den Paladin Boss in LHZ4 gejagt habe :(

    10:19
  • Alle hier reporteten Maps sind wieder betretbar. ^^

    18:47
  • Job, Fix kommt mit Reboot, selber Fehler wie die DB Arena (Fun-Fact: Selbe Map Client-Intern xD)

    17:17
  • Huhu! wenn man nach payon portet crasht das game, aufpassen =D

    16:43
  • OHA!!

    12:09
  • Debugging erfolgreich! Ankle Snare hat unter bestimmten Bedingungen zum Crash geführt. Fixed!

    20:32
  • Läuft wieder, diesmal ist noch ein Debugger ziwschengeschaltet... hoffentlich bekomme ich so jetzt endlich mehr Infos beim nächsten Crash ^^"

    15:59
  • Oh man... ja, ist wieder gecrashed, aber soweit ich sehe, warst du zuletzt online... ^^"

    15:27
  • Gerade komme ich nicht rein, ich war allerdings diesmal nicht online, als das Problem aufgetreten ist

    10:38
  • Der Letzte Tag vor dem Verlosungs-Countdown und ich sprühe vor Ideen. Leider leider muss ich sie mit in den nächsten Adventskalender nehmen.
    Also ich werde euch heute nicht überfordern, denn die Anspannung der kommenden Tage wird euch noch genug Quälen.
    Ich möchte ganz einfach das ihr mich sucht.
    Wieder sitze ich, seit heute Morgen, irgendwo in der Weltgescheschichte Midgards herum und warte darauf das jemand meinen Chatraum findet.
    Wo ich bin? Das weiß ich selbst nicht so genau. Ich bin bei Geffen westlich raus und dann über 2 bis 3 Maps...und nun hocke ich hier.
    Sucht mich, ihr habt den ganzen Tag dafür Zeit. Findet mich und kommt in meinen Chatraum, screent es bitte, denn auch ich kann einen DC haben.
    Mehr müsst ihr nicht tun. Jeder der mich findet sichert sich nämlich 2x Event Treasure Box und 2x Pierr's Treasure Box

    Kleiner Tipp: Wenn wir wissen wold ob mein Chara online ist. Mit dem Befehl .who seht ihr mich. Jedoch nicht meine Position. Bin heute eine Weile unterwegs, sollte ich einen DC haben setze ich mich einfach wieder hin sobald ich da bin.

    Zusäzlich erinnere ich noch einmal an den Verlosungscountdown ab dem 20.12. Meldet euchbitte bei mir an. Einmal anmelden genügt um bis zum Ende des Kalenders im Topf zu bleiben.
    Wenn ihr also keine Gelegenheit verpassen wollt, tolle Items zu bekommen, dann meldet euch bitte heute noch bei mir an. Ich lasse euch die Zeit bis 23:59.
    Nachträgliche Anmeldungen werden nicht mehr angenommen.

  • Jetzt geht es los, der Topf ist randvoll mit Teilnehmern und Preisen.
    Doch im Gegensatz zu den vergangenen Losungen wird es nun etwas komplizierter. Ich kann ja nicht alle beschenken.
    Ich verlose 3 Teile an einem Tag und das unter allen.

    Runde 1 : 2x 50 Eventpunkte
    Der erste Gewinner kann jedoch nicht doppelt gewinnen, er fällt aus der Ziehung raus.

    Runde 2 : 2x 30 NyanPunkte
    Vor beginn von Runde 2 sind natürlich auch die Sieger aus der ersten Runde wieder dabei.

    Runde 3: 2x Kirin Wings #20737

    Ja das sind die ersten frei zugänglichen Flügel auf unserem Server und sie könnten euch gehören.
    Natürlich werden auch andere die Chance bekommen via dem Reward Shop oder dem Schwarzmarkt eines Tages an die Items zu gelangen, doch die Gewinner heute müssen keinen Zeny und keine Punkte dafür ausgeben.

    -Das Ergebnis der Verlosung folgt in einem Video-

  • Was ist denn heute im Topf?

    Runde 1: 2x eine BubbleGum Box(10)
    Runde 2: 2x Kostüm Filir Wings #19853
    Runde 3: 3x Fallen Angel Wings #2589

    Letzteres ist kein Kostüm sondern ein richtiges EQ stück mit Slot. Aber es sieht unglaublich cool aus.

    -Das Ergebnis der Verlosung folgt in einem Video und die vergangenen Videos werden heute am späten Abend hochgeladen-

  • Hallo ihr lieben, es gibt leider eine schlechte Nachricht. Ich kann aktuell die Videos nicht rendern, da mein Camtasia mal wieder den Geist aufgegeben hat.
    Ich werde es nicht schaffen vor dem Wochenende zum laufen zu bekommen, daher werde ich morgen oder Mittwoch die Ergebinsse erst einmal ins Forum posten. Die Videos folgen dann später.

  • Also ich gebe hier erstmal die Gewinner der Verlosungen vom 16 und 20 an. Die Videos folgen natürlich sobald wie nur möglich.

    16.12 --> Es wurde in der Reihenfolge gelost wie die Namen folgen:

    The Lord of Death = 6 (HG Box) + 1 (Old Red Box)

    atomius = 4 3x Bubble Gum Box (10)

    Rampage = 2 25 NyanPunkte

    Nerilin = 5 2x HE BubbleGum

    Kyrri = 4 Bubble Gum Box (10)

    KuroMania = 4 Bubble Gum Box (10)

    Theo = 6 -->3 Fancy Ball Box


    Verlosung vom 20.12 ---> hier haben leider nciht alle etwas bekommen, da ich ja etwas mehr Spannung rein bringen will.

    Das Verfahren wird in Gruppen durchgeführt und ist im Video genau einsehbar.

    2x 50 Eventpunkte gehen an ZeroServal / Kyrri

    2x 30 NyanPunkte gehen an Nerilin / Yumi

    2x #20737 Kirin Wings gehen an Rampage / Theo

    So mehr ist derweil noch nicht ausgelost, ich werde schauen das ich alles so schnell es geht technisch wieder in Stand bekomme ^^"

  • Nun ist Heilig Abend nicht mehr weit und unser Topf platzt noch immer aus allen Nähten. Wird mal Zeit ihn zu leeren.

    Runde 1: 2x Ancient Ornament #18570
    Runde 2: 3x 70 Eventpunkte
    Runde 3: 4x Drooping Ninetail #5296

    Tut mir leid das die Videos derzeit auf Eis liegen. Ich werde die Verlosung vom 21 und 22 morgen bekannt geben, da ich heute den ganzen Tag on Tour bin oder zu tun habe :swt:

  • Verlosung vom 21.12

    Runde 1: 2x eine BubbleGum Box(10) ----> KuroMania / ZeroServal
    Runde 2: 2x Kostüm Filir Wings #19853 --> Kyrri / / KuroMania
    Runde 3: 3x Fallen Angel Wings #2589 ---> ZeroServal / KuroMania / Kyrri

    Verlosung 22.12

    Runde 1: 2x Ancient Ornament #18570 --> Theo / KuroMania
    Runde 2: 3x 70 Eventpunkte ---------------> Kyrri / atomius/ Rampage
    Runde 3: 4x Drooping Ninetail #5296 -----> The Lord of Death / Yumi / atomius / KuroMania

    Verlosung 23.12

    Runde 1: 3x Token of Siegfried Box(10) 5x -----> KuroMania /atomius / Rampage
    Runde 2: 2x MCA ----------------------------------> The Lord of Death / atomius
    Runde 3: 3x JeJecap #18885 ---------------------> ZeroServal/ Rampage/ atomius

    Das sind die bereits ausgelosten Sieger. Ich gratuliere jedem ganz herzlich und weise darauf hin das die Items nach den Feiertagen verteilt werden.
    Die Videos müssen leider noch auf sich warten, aber die Nachweise der Ziehungen gibt es.

  • Frohe Weihnachten euch allen.
    Heute ist die Bescherung perfekt. Unser Topf wird platzen und jeder der sich angemeldet hat bekommt von mir ein kleines Geschenk.
    Ich bedanke mich damit bei euch für die tolle Teilnahme, das Interesse an dem Kalender und meinen Events.
    Vielen Dank das ihr uns unterstützt und uns auf unserem Weg begleitet.
    Jeder von euch erhält eine kleine Überraschung per Mail. Diese sollte im Laufe der Feiertage bei euch eingehen.
    Nun aber zu unserer Verlosung.

    Runde 1: 3x HE BubbleGum 1x
    Runde 2: 3x Indonesia Hat #18509
    Runde 3: 3x Blue Poring Bubble #18844
    Runde 4: 3x Flying Evil Wings #5376
    Runde 5: 3x Reins Of Mount # 12622
    (Gewinner geben Chara an welcher das Item bekommen soll)
    Runde 6: 3x Archangel Wings #2573

    Mega viel Zeugs zu gewinnen heute. Na dann seit gespannt, wer von euch was bekommt. Ich hoffe es geht niemand leer aus.
    Viel Glück und selbst wenn es jetzt nicht klappt, in den kommenden Tagen habt ihr ganz gewiss eine tolle Bescherung.

    Das komplette NyanRo Team wünscht euch ein frohes Fest, ein fleißges Christkind oder auch einen fleißigen Weihnachtsmann.
    Wir freuen uns darauf euch nach den Festtagen wieder zu sehen.

    Frohes Fest meine Lieben.
    Euer NyanRo Team

  • Runde 1: 3x HE BubbleGum 1x-------------------------------------------------------------------------------------------> Zero / Yumi / Kyrri
    Runde 2: 3x Indonesia Hat #18509--------------------------------------------------------------------------------------> atomius / Rampage / Zero
    Runde 3: 3x Blue Poring Bubble #18844 -------------------------------------------------------------------------------> Zero / The Lord of Death / Yumi
    Runde 4: 3x Flying Evil Wings #5376 -----------------------------------------------------------------------------------> Rampage / KuroMania / Zero
    Runde 5: 3x Reins Of Mount # 12622 (Gewinner geben Chara an welcher das Item bekommen soll) ------------> The Lord of Death / Theo / Zero
    Runde 6: 3x Archangel Wings #2573 -----------------------------------------------------------------------------------> Yumi / KuroMania / atomius

  • Super, vielen Dank für die Mühe, hab in meinen Briefkasten gesehen das die Items da sind. Habe mich sehr gefreut^^, leider habe ich bemerkt das etwas fehlt u.a. 2x BubbleGum boxen oder nur 1xMCA statt 2^^
    Wollte nur mal nachfragen ob dies ausversehen passiert ist oder ob es eh so geplant war das andere Items erst später kommen?

    mfg KuroMania

  • Super, vielen Dank für die Mühe, hab in meinen Briefkasten gesehen das die Items da sind. Habe mich sehr gefreut^^, leider habe ich bemerkt das etwas fehlt u.a. 2x BubbleGum boxen oder nur 1xMCA statt 2^^
    Wollte nur mal nachfragen ob dies ausversehen passiert ist oder ob es eh so geplant war das andere Items erst später kommen?

    mfg KuroMania

    Hab dir die Items eben geschickt, die Boxen kann man ja nicht mailen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!