So,die Idee gammelt jetzt schon so lange bei mir herum und es wird Zeit sie in die Tat umzusetzen:
Von mir gibt es in der Zeit zum Jahreswechsel hier im Forum und ingame eine nette Abwechselung fuer die Spieler.
Hierbei moechte ich mich als Privatperson und Supporter bei den Spielern fuer ihre Mithilfe und ihre Anwesenheit bedanken.
Es wird im Folgenden so aussehen: Die Aktion wird jeweils immer aus 2 Runden bestehen. Die erste Runde ist eine lustige Raterunde.
Aber dabei geht es nicht um irgendeine x-beliebige Raterei: Ihr duerft erraten wo genau die 2te Runde ingame stattfinden wird.
Ihr duerft hier auf den Veranstaltungsort tippen, sobald ich das Thema mit einem weiteren post meinerseits freigebe (darin bekommt ihr dann auch einen Hinweis, um welche maps es sich handeln koennte).
Am Tag des Events oder eventuell 1-2 Tage vorher wird unser Event-GM Nyan dann die Loesung hier per post bekannt geben.
Soweit zur ersten Runde.
In der zweiten Runde ingame geht es dann ans Eingemachte: Wir besuchen alle gemeinsam in einer Party die maps (je nachdem wie lange das Ganze dauern wird, koennen es auch mehrere Runden werden; eventuell wird es vorher ein Probeevent geben oder eine Videoanleitung, mal gucken ), die vorher im Forum zu erraten gewesen sind.
Dann bewegt sich jeder auf der map an eine Stelle, an der er alleine auf dem Bildschirm zu sehen ist (da wir alle in einer party sind, ist Schummeln nicht moeglich).
Dann benutzt er das Kommando .die und wartet auf den Start der Runde. Ich werde mich dann genau 4x auf der map herumteleportieren und dabei jeden Spieler, den ich antreffe, wiederbeleben (bitte keine Evil Druid card benutzen xD) und per Megaphon ausrufen. Sollte widererwarten kein Spieler angetroffen worden sein, so wird die Prozedur von mir wiederholt (d.h. wieder 4x teleport usw.). Falls mehrere Spieler angetroffen werden, werde ich mit diesen eine weitere Runde spielen(bzw. bis nurnoch einer uebrig ist).
Die Gewinner erhalten dann am Ende Preise,die von mir noch bekannt gegeben werden. Wartet also schonmal auf den naechsten post von mir und freut euch auf ein weiteres Jahr mit NyanRO