NyaRO Adventskalender 2016 ~Jeden Tag ein Türchen Glück~

Shoutbox

  • Gast#e3c4

    Würde gerne mein Foren-PW zurücksetzen, bekomme aber keine Kennwort rücksetzen Mail... hab es dann noch ein paar Mal versucht das PW zu erraten, jetzt zeigt es nur noch "Fehlermeldung".

    17:48
  • Gute Frage... das ist halt der "Nachteil", weil alles heute auf mobile Endgeräte optimiert wird ^^"

    12:51
  • gibt es auch die möglichkeit im forum eine horizontale scrollbar einzuführen? muss in beiträgen den firefox immer maximieren

    11:07
  • Und noch ein Versuch... PS: es gibt dazu nen Bug Report: NCP Teleportra Bug

    19:05
  • Leider nicht. Eben geprüft und der Fehler kommt weiterhin

    07:13
  • Sollte fixed sein...

    22:28
  • Musste 5 mal aus und einloggen bis ich es aus der Startmap rausgekommen bin. Jeder npc hat das, ausser tool dealer bzw verkaufs npcs. Ist nahezu unspielbar :/

    22:02
  • Öhm ok... das ist neu.

    21:48
  • Warum kann man gerade keinen npc anquatschen ohne dass ein Fehler kommt? "any work in progress... quit and try again. Sieht aus als wird automatisch immer eins weiter geklickt. Fängt schon beim Start npc nyan cat an. Aus dem Next button wird gleich ein close. Bitte anschauen

    21:23
  • Seltsam... Mails grundsätzlich gehen aber... Hab dich freigeschaltet.

    23:23
  • aktivierungsmail für forum scheint nicht anzukommen (2x probiert)

    22:45
  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • ok... server läuft wieder, Debugger hat leider nichts ausgespuckt. Allerdings können wir glaub ich den Fehler ziemlich exakt auf den Pala eingrenzen und zwar scheinbar auf sein Verhalten, ohne das man ihn angreift... das grenzt es schon sehr stark ein :no1:

    17:55
  • Ist bei mir seit gestern Abend auch so, da hing es sich während meiner Jagd auf den Paladin auf

    13:45
  • Gast#2145

    Failed to connect to server. Nach Geffen, Splendile Field 2 und auch wenn ich einen neuen Char erstelle. Komme nicht rein🤷🏼‍♂️

    11:07
  • Der Paladin wars, er war allerdings beim Hänger nicht in meinem Bildausschnitt zu sehen.

    23:45
  • Also bei mir geht alles normal o.o

    20:44
  • Gast#7af9

    Servus, aktuell kommt nach dem Charselect ein Verbindungsfehler. Zuletzt war ich auf einem splendile Field und hatte eine Vespe an mir. Falls das irgendwie hilft

    19:54

  • So meine lieben es ist wieder so weit. Die Vorweihnachtszeit bricht an und unser alljährlicher Adventskalender sprüht nur so vor zahlreichen Aktionen und Geschenken.
    Euch erwarten tolle Geschenkte, Rätsel, Verlosungen und Überraschungen. Auch das ein und andere größere Event könnt ihr erwarten.

    Natürlich findet ihr auf den verschiedenen Maps wieder unsere Weihnachtsmonster.
    Doch etwas ist neu. Es hat sich ein kleines neues Monster eingeschlichen. Noch hat es keine Items mitgebracht, doch vielleicht schenkt es euch doch einen Soul Crystl, gar einen HD Edelstein oder ein anderes interessantes Item.
    Was es auch ist, ich glaube es kundschaftet uns aus, um für das kommende Jahr das richtige Loot parat zu haben. (ACHTUNG: Monster spawnen erst ab heute Abend!!!)

    Doch nun mal zum 1. Türchen

    Das aller erste Türchen:

    Ihr öffnet das Türchen und was kommt heraus? Ein Geschenk an euch, findet mich in einem Haus. Dort wohnt ein alter Mann, doch fit ist er noch. Trägt jedes Jahr die Geschenke aus und liebt Häuser in denen es nach Keksen roch. Nun aber schnell, findet mich dort. 20 Eventpunkte warten dafür an diesem Ort.


    Ich sitze dort mit einem Chat über dem Kopf. Tretet ein, hinterlasst mir eine Nachricht und heute Abend nach 20 Uhr erhaltet ihr von mir eure Eventpunkte.
    Um die ganze Sache aber gleich mal mit unserem "wünsch dir was" zu verbinden: Die Nachricht die ihr hinterlasst, kann natürlich euer Eventwunsch sein. Diesen könnt ihr dann heute auch den ganzen Tag über abgeben.

  • Manch einer hängt zur Vorweihnachtszeit die großen Socken über den Kamin. Schade nur das wir leider keinen haben :heh:
    Eure Aufgabe ist jedoch sehr einfach, erfordert jedoch etwas Zeit und Nerven. Bestimmt habt ihr unsere Weihnachtsmänner, die Antonio's, schon gesehen. Wenn ihr sie findet und besiegen könnt, findet ihr Socken. Diese Socken könnt ihr mir bis zum 03.12.2016 um 23:50 einsenden und dafür tolle Soul Crystals bekommen.

    Verhältnis 2:1

    Viele kennen die tollen Kristalle, andere noch nicht. Diese könnt ihr beim Reward NPC gegen Eventpunkte tauschen. Doch lasst euch gesagt sein, seit nicht zu schnell. Denn die nächste Happy Hour kommt sicher.

    Also sammelt so viele Socken wie ihr nur könnt und sendet sie ingame per .mail an "GM Sakura".
    Gerne auch in mehreren Mails, dann allerdings IMMER vom selben Chara.

  • Da haben wir schon den 3. Tag unseres Adentskalenders und dieses Mal gibt es eine kreativ Aufgabe für euch. Ich möchte eine Kurzgeschichte von euch haben. Allerdings werde ich euch einige Worte vorgeben die ihr verwenden müsst. Sendet mir diese Geschichte entweder per Mail an izuna120@gmail.com oder hier im Forum als Konversationsnachricht. Gemeinsam mit GM Mayuri werden wir dann die besten aussuchen und Eventpunkte verteilen.

    Platz 1 = 50 EP
    Platz 2 = 40 EP
    Platz 3 = 30 EP

    Alle anderen Teilnehmer bekommen 15 Eventpunkte für die Teilnahme.
    Zusätzlich werden wir sie veröffentlichen. Sollten wir nicht zu einem einstimmigen Ergebnis kommen, halten wir uns die Option eines Forenvotings offen.
    Ihr habt dafür Zeit bis 04.12.2016. Der Einsendeschluss ist erst der Tageswechsel zu Montag.

    Hier nun die Worte die ihr verwenden sollt:

    Weihnachten
    Games Com
    Poring
    Springseil
    Arbeitsvertrag
    Ketchup
    Katzenfutter oder Hundefutter (ihr habt die Wahl)
    Klopapier
    Lichterkette
    Mikrowelle


    !!! ACHTUNG WICHTIG !!!

    Es wird wieder Verlosungen geben. Daher bitte ich euch, meldet euch bei mir ingame "GM Sakura" oder bei meiner Partnerin "GM Mayuri" an. Nutzt dazu die .mail Funktion im Spiel und den Betreff "X-MAS Verlosungen" Eure Anmeldung gilt für das GESAMTE Event. Teilnehmen tut ihr jedoch NUR, wenn ihr zur Verlosung auch anwesend seit. Die Termine dafür entnehmt ihr dann dem entsprechenden Türchen.
    (Ausgenommen sind davon Verlosungen mit speziellen Teilnahmebedingungen, immer gekennzeichnet)

  • Heute meine lieben findet ihr wieder eine kleine Aufgabe für euch.

    Wir benötigen noch Süßigkeiten für die Kinder. Daher sendet 300 Candy's per Ingamemail an "GM Mayuri". Um sie zu finden müsst ihr die Weihnachtswichtel, die Geschenkboxen oder den hüpfenden,blauen Schleim töten.
    Schafft ihr es die 300 Candys bis zum 06.12.2016 um 20 Uhr einzusenden, dann bekommt ihr 2x BubbleGum von uns.

    Na? Ist das nicht ein schönes Türchen? Dann farmt was das zeug hält.

  • Na habt ihr alle die Stiefelchen geputzt?
    Dann schickt mir eure Schuhe =P

    Sendet mir per Ingamemail (an "GM Sakura" mit Betreff "Stiefelchen") eure Schuhe ein. Dabei spielt es keine Rolle welche Schuhe es sind, sondern wie stark ihr das Upgrade Lv List.

    +0 = 10 Eventpunkte
    +1 -+4 = 20 Eventpunkte
    +5 = 60 Eventpunkte
    +6 = 70 Eventpunkte
    +7 = 80 Eventpunkte + 5 Eventtreasure Boxen
    +8 = 90 Eventpunkte + 5 Eventtreasure Boxen + 5 HD Elunium
    +9 = 100 Eventpunkte +5 Eventtreasure Boxen + 5 HD Elunium
    +10 = 120 Eventpunkte +5 Eventtreasure Bosen + 5 HD Elunium + 5 HD Carnium
    +11 = 130 Eventpunkte + 5 Eventtreasure Boxen + 5 HD Elunium + 5 HD Carnium
    +12 = 140 Eventpunkte + 5 Eventtreasure Boxen + 5 HD Elunium + 5 HD Carnium
    +13 = 150 Eventpunkte + 5 Eventtreasure Boxen + 5 HD Elunium + 5 HD Carnium
    +14 = 160 Eventpunkte + 5 Eventtreasure Boxen + 5 HD Elunium + 5 HD Carnium
    +15 = 170 Eventpunkte + 5 Eventtreasure Boxen + 5 HD Elunium + 5 HD Carnium + 1x HD Edelsteinbox deiner Wahl
    +16 = 180 Eventpunkte + 5 Eventtreasure Boxen + 5 HD Elunium + 5 HD Carnium + 1x HD Edelsteinbox deiner Wahl
    +17 = 190 Eventpunkte + 5 Eventtreasure Boxen + 5 HD Elunium + 5 HD Carnium + 1x HD Edelsteinbox deiner Wahl
    +18 = 200 Eventpunkte + 5 Eventtreasure Boxen + 5 HD Elunium + 5 HD Carnium + 1x HD Edelsteinbox deiner Wahl
    +19 = 210 Eventpunkte + 5 Eventtreasure Boxen + 5 HD Elunium + 5 HD Carnium + 1x HD Edelsteinbox deiner Wahl
    +20 = 300 Eventpunkte + 5 Eventtreasure Boxen + 5 HD Elunium + 5 HD Carnium + 1x HD Edelsteinbox deiner Wahl+2x HD BubbleGum (200% Chance)

    Die eingesendeten Schuhe bekommt ihr natürlich zurück geschickt. Ich werde diese nicht behalten,

    Dieses Event dürfen auch mehr Accounts machen, aber jedoch maximal 1 Chara pro Account. Einsendeschluss ist der 11.12 um 20 Uhr.
    Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen.

  • Die Goblins haben versucht unsere Weihnachtsvorbereitungen zu sabotieren.
    Aber sie haben es nicht geschafft.
    Schickt "GM Mayuri" via Ingame Mail ein Poker Face und lasst die Goblins sehen wie unbeeindruckt wir von ihrem Versuch sind. :gg:
    Als Dank für eure Hilfe hält das Türchen heute 25 Soul Crystal's für euch bereit.

    Ihr habt dafür Zeit bis zum 08.12. um 20 Uhr. Danach glauben uns die Goblins vermutlich nicht mehr

  • Die Goblins haben sich mit uns versöhnt und wollen uns nun auch in Weihnachtsstimmung bringen. Daher hat sich einer der kleinen Wichte verkleidet und versteckt.
    Irgendwo in einer Town in Midgard könnt ihr ihn finden.
    Macht einen Screen und sendet ihn GM Mayuri im Forum als Konversation zu.
    Dafür habt ihr Zeit bis zum 10.12 um 23:59 Uhr.


    DEN GOBIN NICHT TÖTEN!!!!!!

    Sollte es versehentlich doch geschehen, dann bitte UMGEHEND einen GM informieren!

    EDIT: Da war ich heute Morgen SO in Eile wegen dem Termin in der Uni das ich glatt die Preise vergessen habe XD. Bitte entschuldigt. Ihr macht das natürlich nicht umsonst.
    Für die Bilder bekommt ihr 25 Eventpunkte von uns.

  • Bald schon ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit. nun ist der Weihnachtsmann gar nicht mehr weit. Nun ist der Weihnachtsmann gar nciht mehr we...... Oh Shit. Doch er hat ein Problem.

    Rudolph hat sein Markenzeichen verloren. Irgendwie müsst ihr ihm helfen.
    Bitte überlegt euch etwas passendes als Ersatz und sendet dieses Item Ingame an "GM Mayuri".
    Es ist ein bestimmtes Item gemeint. Kommt ihr drauf?
    Irgendwie müssen wir Rudolf helfen, dieses Problem zu lösen.

    Dafür habt ihr Zeit bis zum 12.12 um 22 Uhr.

    Dafür gibt es 5 Eventtreasure Boxen von uns.

    INFO: Alle Preise die bisher noch nicht verteilt sind, werden allerspätestens an den Tagen vor Weihnachten gut geschrieben. Denn die GM's haben gerade total viel zu tun. Vorbereitung fürs neue Jahr sowohl privat als auch ingame. Wir bitten daher um euer Verständnis. Vergessen geht aber definitiv nichts.

  • Es ist wieder Verlosungszeit =P
    Da ich ab heute laaaaaaaange Unitage habe (bis einschließlich Mittwoch), setze ich die Verlosung sehr spät an.

    Wer teilnehmen möchte kommt bitte zum um 21:30 Uhr nach .go 15
    Sollte ich mich doch um ein paar Minuten verspäten, seht mir das bitte nach.Was es gibt erfahrt ihr dann vor Ort.
    Wer noch an keiner Verlosung teilgenommen hat, muss sich noch anmelden bei mir. Ingamemail an "GM Sakura" mit dem Betreff "Anmeldung"
    Dies hat den Grund, das die Weihnachtsverlosungen ab dem 20.12 beginnen werden. nur wer sich vorher anmeldet darf teilnehmen.
    Alle bisherigen Teilnehmer, sind automatisch dabei.

    ACHTUTUNG: Die Verlosung am 20.12 wird ein Youtube Video welches am nächsten Tag veröffentlicht wird. Da muss niemand anwesend sein. Grund dafür sind private Vorhaben mit GM Mayuri.
    Ab dem 21.12 geht es ganz gewohnt mit dem Verlosungscountdown weiter.

  • GM Mayuri hat mal wieder nichts anzuziehen !!! :omg:
    Leider fehlt ihr die Inspiration für ein Weihnachtsoutfit. Erstelle unter Ratemyserver ein passendes Outfit und sendet ihr dazu einen Screenshot, die Grafikdatei oder die jeweiligen Item-ID's.
    Dazu sollt ihr die Forenkonversation benutzen.
    Die besten 3 Bilder erhalten ein Costume Santa Poring Hat

    Ihr habt dazu Zeit bis zum 14.12.2016 um 21 Uhr.

  • Mitte der Woche und noch 10 Tage bis zum heiligen Abend, da dachte ich mir hinter diesem Türchen verstecke ich mal etwas neues.
    Es wird gewichtelt. Dabei spielt es keine Rolle was schenkt.

    Schreibt mir heute bis um 21 Uhr eine Nachricht hier im Forum, per Konversation, wer teilnehmen möchte an der Aktion.
    Jeder Teilnehmer bekommt von mir als Dankeschön eine kleine Weihnachtsüberraschung, oder besser gesagt von GM atomius per Mail.
    Heute nach 21 Uhr werde ich dann auslosen wer wem (von den angemeldeten) etwas schenkt.

    Regeln:
    - Bei Drops ist der Wert egal
    - Cards sind erlaubt
    - KEINE Zeny verschenken
    - Kauft ihr etwas bei Reward Shop liegt es in eurem Ermessen was ihr ausgeben wollt
    - Kauf ihr etwas für Zeny liegt es in eurem Ermessen was ihr ausgeben wollt
    - es sollte etwas nützliches sein. Z.B wird ein WS keinen Blue Gemstone gebrauchen können.
    - niemand wird veralbert, also macht euch ruhig Gedanken :gg:

    Dieses Wichtelgeschenk könnt ihr dann direkt mit der Person dealen, oder aber per Mail senden falls diese nicht online sein sollte. Doch sendet mir bitte einen Screen davon. Auch wieder im Forum per Konversation.
    Ich werde aus diesen Screens im laufe der kommenden Woche eine kleine Collage anfertigen und der Galerie unseres Servers zur Verführung stellen.
    Für die Verteilung der Geschenke und das einsenden der Screens habt ihr Zeit bis zum 4. Advent. Ich lege keine Uhrzeit fest. Ihr habt dort gerne den ganzen Tag.

    Sollten noch Fragen offen sein, postet sie ruhig hier unter den Beitrag. Es könnte noch jemand die selbe Frage haben.

  • Bisher habe ich das Wichteln noch nicht auswerten können, daher verlängert sich die Frist auch um einen Tag auf den 19.12. auch da natürlich den ganzen Tag.

    Nun aber zum aktuellen Türchen.Heute wird es wieder einfach. Ich sitze irgendwo und ihr dürft mich suchen.
    Wer mich findet muss eine kleine Weihnachtsnachricht da lassen die mindestens 6 Wörter hat.
    Zu gewinnen gibt es 2 Pierr's Treasure Boxen

    Dann viel Spaß sucht mich ^^
    Ich bin in einer Town. Aber ich sag nicht wo =P

  • Heute gibt es wieder was zu tun für euch.

    Du kannst mich herstellen und aufsetzen. Es gibt mich in verschiedenen Farben, doch nur in "weiß" bekommst du mich ohne weiteres. Ich halte dich an kalten Tagen warm und sehe sogar niedlich aus.
    Stelle mich her und sende mich 1x via Ingamemail an "GM Mayuri".

    Schreibt bitte in die Mail welche der folgenden 3 Farben euch am besten gefällt:
    Blau
    Braun
    Pink

    Zeit habt ihr dafür bis 20 Uhr am 4. Advent

  • Es ist der 4. Advent, ich würde sehr gerne backen, aber mein Zucker ist leer.
    Na toll und heute hat alles zu.
    Aber ihr könnt mir sicher helfen. Ich habe gehört das unsere glibberiegen Weihnachtsfreunde, welche ja fast überall rum hüpfen, solch lustige und klebrige Stangen fallen lassen.
    Diese Stangen lassen sich mit etwas Gewalt super zu Zucker verarbeiten, welchen ich für meine Rezepte verwenden kann.
    Sendet mir daher soooooo viele wie ihr nur könnt per Ingamemail an "GM Sakura" ein.
    Ich gebe euch auch Zeit bis 19.12 um 22 Uhr. So kann ich vor Weihnachten noch anfangen.

    Die Gewinne werden die 3 Spieler bekommen, welche die meisten einsenden.

    1 Platz = 50 EP + 2 Bubblegum
    2 Platz = 25 EP + 1 Bubblegum
    3 Platz = 10 EP + 1 Eventtreasure Box

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!