Spontane Events

Shoutbox

• DjDaniel

ok habe es geschaft xD

• DjDaniel

ich habe da ein problem und zwar mein ro loder geht nicht mehr

• DjDaniel

guten abend

• ZeroServal

konnte soweit auch keine mehr fest stellen

• Kyrri

Also bei mir sind die Laggs weg

• 15peaces

Also quasi weg?

• Gast#49c0

bzgl. lags: besser geworden, nur manchmak reagiert der charakter nicht, obwohl man den mob anklickt, stattdessen kommt der mob zu einem hin

• 15peaces

Viel interessanter wäre für mich gerade Feedback, ob die Lags nach wie vor so extrem sind oder nicht, der Hoster wartet auf Antwort ^^"

• 15peaces

Bitte nicht immer alle Bugs über die Shoutbox, sondern als Bug Repot in den Foren- Bereich. So geht das nur unter... ^^"

• Gast#cba6

ups enter sorry, mit meinem daram probleme im eden quest hat dieser den eden dagger erhalten statt einer spraut dies verursacht sprite fehler was sich auf alle im sichtbereich befindlichen spieler auswirkt. Den Spielern nochmals gesagt sorry aber ich konnte da ja nichts für.

• Gast#bf50

hatte heute in .go 0

• 15peaces

Grundsätzlich richtig, aber in dem Fall lagen wirklich Fehler vor ^^ Teils durch den Umzug (alte IP intern hinterlegt) und teils durch mich verursacht (alte Patches aus der Liste entfernt, die unnötig sind, dabei die Formatierung beschädigt)... ^^

• Kyrri

Beim 2. Patcher ist das Wichtigste, dass man ihn nicht anklickt, solange er läuft. Egal, ob er aussieht, als sei er abgestürzt, einfach abwarten und nicht anklicken. Sollte dann gehen.

• 15peaces

Jetzt sollte es gehen

• 15peaces

tatsache... moch ein Bug in der Patchlist <.

• 15peaces

Was heißt, er blockt ab?

• Gast#01b3

hab mir vor 40 min den full client geladen, der 2nd patcher blockt aber ab, auch das drüber installieren des kleinen patches löst das problem nicht :x

• 15peaces

Ok, jetzt geht der 2. patcher wieder... hatte versehentlich die Update- List zerstört... Sorry, im Moment ist einfach extrem viel gleichzeitig zu tun ^^"

• 15peaces

Der Fehler beim 2. Patcher darf seit heute morgen auch nicht mehr kommen.

• 15peaces

Am einfachsten ist es, den Clienten neu zu entpacken und clean durchpatchen zu lassen

• Huhu ihr Lieben,

hier mal ein neuer Post für spontan angekündigte Events. Und da fange ich auch heute direkt mal mit einem an:

Heute um 20 Uhr findet ein Disguise Event in Payon statt.

Schaut mal rein

Eure GM Mayuri :wow:

Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Konfetti. Und Glitzer.

• Huhu alle zusammen,

heute Abend um 19 Uhr finden zwei kleine Events statt.

Wir werden sowohl Disguise als auch Death by Dice spielen.

Treffpunkt: 19 Uhr am Spawn in Payon

Ich freue mich über rege Teilnahme

Eure GM Mayuri :wow:

Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Konfetti. Und Glitzer.

• Hier kam Lange nichts mehr und allgemein ist bei uns auf dem Server in letzter Zeit ja etwas Flaute.

Also was haltet ihr von einem kleinen Event an diesem Sonntag so gegen 16 Uhr?

Ich möchte mit euch ein kleines Disguise Event und da könnt ihr natürlich ordentlich Eventpunkte abkassieren.

Damit eröffne ich das Serverjahr 2019 und gebe mir mühe Arbeit, Uni, Hobby und Server wieder sinnvoll unter einen Hut zu bekommen.

Sonntag, 06.1.2019 um 16 Uhr. Treffpunkt 15:50 in Brasilis am Strand. Ich freu mich auf euch.

• Na da machen wir doch mal wieder was. Letzte Woche kam ich ja leider nicht dazu und heute ist die Abgabe meiner Hausarbeit. Danach ist alles ein klein wenig entspannter.

Ich möchte ein Death By Dice machen. Wer nicht weiß was es ist, der sollte sich überraschen lassen :kitty:

Für das Event benötigt ihr einen Char, egal welches LVL. Ihr müsst nix töten, denn ihr werdet mit Pech getötet :gg:

Bei diesem Event würfle ich zahlen, welche über Leben oder Tot entscheiden. Außer die 6. Sie ist dem Sieger eine Runde seeeeeeehr wohlgesonnen. Na neugierig?
    Dann kommt am Sonntag um 15:45 nach Brasilis in die Maintown. Da treffen wir uns. Um 16 Uhr werde ich euch dann per Warp auf die Eventmap bringen. Wer bis 16 Uhr nicht da ist und sich auch nicht gemeldet hat das er noch einen Moment benötigt, den kann ich leider nicht nachträglich abholen.

Bringt etwas Zeit und Humor mit. Ich kümmere mich um die Würfel :ok:

• Spontan und schnell =P

heute ( 10.6) seit 18:05

Die Zombies sind los =P

Moscovia, Payon Cave, Thors Vulcano, Beach Dungeon, Ant Hell, Toy Factory !!!!!!!!!!!
    Findet und tötet sie !!!!! .alootid für 7884 ;-) Für jedes der Items gibt es 20 Eventpunkte =P

Solange der Vorrat reicht.
    Nicht alle Zombies droppen das Item =P

Durchsucht die Orte gründlich.

• Spontan ist gut, zu spontan mindert leider die Teilnahme =P

Am 06.09.2019 ab 19 Uhr mache ich ein paar Events.

Wir beginnen mit der Monatsverlosung (die ich dieses Mal endlich wieder machen kann)

Danach machen wir weiter mit einem kleinen Disguise Event und im Anschluss machen wir ein Death by Dice für alle Glücksspielsuchties =P

Mal sehen wie lange wir brauchen und wer alles mitmacht.

Ich frei mich auf rege Teilnahme.

Treffpunkt ist um 19 Uhr bei .go 0