Frohe Ostern 2017 NyanRO

Shoutbox

  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • ok... server läuft wieder, Debugger hat leider nichts ausgespuckt. Allerdings können wir glaub ich den Fehler ziemlich exakt auf den Pala eingrenzen und zwar scheinbar auf sein Verhalten, ohne das man ihn angreift... das grenzt es schon sehr stark ein :no1:

    17:55
  • Ist bei mir seit gestern Abend auch so, da hing es sich während meiner Jagd auf den Paladin auf

    13:45
  • Gast#2145

    Failed to connect to server. Nach Geffen, Splendile Field 2 und auch wenn ich einen neuen Char erstelle. Komme nicht rein🤷🏼‍♂️

    11:07
  • Der Paladin wars, er war allerdings beim Hänger nicht in meinem Bildausschnitt zu sehen.

    23:45
  • Also bei mir geht alles normal o.o

    20:44
  • Gast#7af9

    Servus, aktuell kommt nach dem Charselect ein Verbindungsfehler. Zuletzt war ich auf einem splendile Field und hatte eine Vespe an mir. Falls das irgendwie hilft

    19:54
  • Kurz um, normal verhalten und am liebstens LHZ 4 MvPs legen, vielleicht findet sich die Ursache ^^"

    18:40
  • Tatsächlich kein Crash, aber der Server hat sich aufgehängt... Debugger läuft wieder ^^"

    18:39
  • Komme aktuell nicht ins Spiel, seit ich den Paladin Boss in LHZ4 gejagt habe :(

    10:19
  • Alle hier reporteten Maps sind wieder betretbar. ^^

    18:47
  • Job, Fix kommt mit Reboot, selber Fehler wie die DB Arena (Fun-Fact: Selbe Map Client-Intern xD)

    17:17
  • Huhu! wenn man nach payon portet crasht das game, aufpassen =D

    16:43
  • OHA!!

    12:09
  • Debugging erfolgreich! Ankle Snare hat unter bestimmten Bedingungen zum Crash geführt. Fixed!

    20:32
  • Läuft wieder, diesmal ist noch ein Debugger ziwschengeschaltet... hoffentlich bekomme ich so jetzt endlich mehr Infos beim nächsten Crash ^^"

    15:59
  • Oh man... ja, ist wieder gecrashed, aber soweit ich sehe, warst du zuletzt online... ^^"

    15:27
  • Gerade komme ich nicht rein, ich war allerdings diesmal nicht online, als das Problem aufgetreten ist

    10:38
  • Sehr beliebt sind auch Buchstabenrätzel. Da wir länger schon keine mehr hatten, sollten wir das ändern.

    Bringt mir die Namen in die richtige Reihenfolge und sichert euch pro richtiger Antwort 5 Eierpunkte.

    LARACEM
    OTACRRE MLFALE
    SYNIATLTNME
    CERRAH OTLKSNEE
    RDLO OF HET ADED
    RADYHCNOLRE

    Schickt mir die Antwort per Ingame-Mail an "GM Sakura" oder Forenkonversation bis morgen um 23:59 Uhr. Die Sieger des Tages werden dann möglichst zügig im Forum genannt.

  • Bald ist das Event rum und ich denke mir es wird Zeit für die letzten Punkte.

    Heute könnt ihr euch ganz einfach 20 Eierpunkte sichern.
    Dazu müsst ihr nur ein heiliges Item einsenden, welches von unseren Osterhasen gedroed wird. Allerdings erwarte ich 50 Stück von euch.

    Schickt mir das Item per Ingame-Mail an "GM Sakura" bis morgen um 23:59 Uhr. Die Sieger des Tages werden dann möglichst zügig im Forum genannt.

  • WICHTIG WICHTIG WICHTIG

    Unser Admin hat mich eben darüber informiert, dass es einen temporären Fehler mit dem .mail Befehl gibt.
    Da ihr weder mir noch GM Mayuri aktuell Eier oder andere Items einsenden könnt, werden die Fristen für das heutige Rätsel und die Eier vom 02.05.2017 um 24h verlängert. Der Fehler soll definitiv heute Abend noch gefixt werden, sodass ab dann alles wieder normal funktionieren soll.

    Also Fristverlängerung für alle Einsendungen bis Heute, alle Eier von heute und das Rätsel von heute um 24h (is zum 03.05.17 23:59 Uhr).

  • Da bin ich grad noch am tippeln , aktualisier das letzte mal die Forumpage und dann das hier :)

    Zumindest stimmt die Kommunikation, danke euch :thx:

  • Habt ihr mi schon ein Ei eingesendet?
    Dann könnt ihr schon ein Ei eingesendet? Ja? Dann freut ihr euch sicher darüber das ihr heute ein weiteres ei Einsenden dürft.
    Als 2. Einsendung akzeptieren wir allerdings keine White Lady.
    Denn das von euch gesendete Ei bekommt die doppelte Punktzahl. (Beispiel: Poring 10 Eierpunkte / Green Maiden 40 Eierpunkte)

    Schickt mir das Ei per Ingame-Mail an "GM Sakura" bis heute um 23:59 Uhr. Die Sieger des Tages werden dann möglichst zügig im Forum genannt.

  • Der letzte Donnerstag vor Ende des Events und heute gibt es nochmal ein Schattenspiel für euch.
    Das Bild findet ihr wieder am Anhang und es gilt wieder:
    Keine Sorge, wenn die Umrisse passen dann bin ich bemüht natürlich auch Monster gelten zu lassen die nur eine andere Farbgebung haben.
    Also los, ab in die Aufgabe. Pro erratenem Monster gibt es 10 Eierpunkte.

    Schickt mir die Antwort per Ingame-Mail an "GM Sakura" oder Forenkonversation bis morgen um 23:59 Uhr. Die Sieger des Tages werden dann möglichst zügig im Forum genannt.

  • Heute gibt es wieder einen Farm Wettbewerb für euch. Ich gebe euch das Item dieses Mal vor.
    Jedoch müsst ihr damit rechnen das viele diese Chance nutzen werden. Also sammelt was das Zeug hält und sendet es mir ein, gerne auch in mehreren Mails.

    Wie auch beim letzten Wett-Farmen gild:
    50 Eierpunkte für Platz 1
    35 Eierpunkte für Platz 2
    25 EierPunkte für Platz 3
    20 Eierpunkte für Platz 4
    Und alle anderen Einsendungen bekommen ab einer Mondestmenge von 20 Items eine Teilnahmebelohnung von 10 Eierpunkten.

    Das Item um das es get ist "Beautyfull Flower" #6511.
    Farmt so viel ihr könnt =P

    Schickt mir die Items per Ingame-Mail an "GM Sakura" bis morgen um 23:59 Uhr. Die Sieger des Tages werden dann möglichst zügig im Forum genannt.

  • Was haben wir denn heute noch so schönes für euch? Das Event ist fast vorbei und dem ein oder anderem fehlen noch die letzten Punkte.
    Heute könnt ihr euch 20 Eierpunkte sichern, wenn ihr mir ein bestimmtes Item einsedet.
    Dieses ist auch recht leicht zu erraten.

    Jeder von euch benutzt es regelmäßig. Es bringt euch an eine zufällige Stelle auf der Map und man kann es beim NPC kaufen.
    Na wisst ihr was es ist? Dann sendet mir 100 Stück ein und sichert euch die letzten Punkte

    Schickt mir die Items per Ingame-Mail an "GM Sakura" bis morgen um 21:00 Uhr Uhr. Die Sieger des Tages werden dann möglichst zügig im Forum genannt.

  • Heute ist der letzte Tag unseres Events und unsere Osterhasen werden nach dem Reboot des Servers verschwinden.
    Daher bekommt ihr heute eine letzte, in meinen Augen sehr einfache, Aufgabe.
    Ihr könnt euch damit 20 Eierpunkte, einfach so schnappen.

    Sendet mir bis heute Abend um 21 Uhr ein Bunny Band ein. Die Farbe spielt keine Rolle.

    Bitte per Ingamemail an "GM Sakura" und wie gesagt bis heute um 21 uhr.

    Die Auswertung der Punkte kann etwas Zeit in Anspruch nehmen,wird aber zeitnah im Forum veröffentlicht.
    Zur selben Zeit wird auch ein Datum für die Preisverleihung bekannt gegeben.

  • Es tut mir mir wirklich leid, das noch keine Punkteauswertung kam. Leider gibt es große technische Probleme mit dem Video, dessen Schnbitt und Upload. Es ist aber alles fertig aufgenommen und kann nicht mehr editiert geben. Ich habe die Rohfassung der Aufnahme auch unserem Admin gegeben. Daher könnt ihr mir nun gerne schon mal die Screens mit den Lösungen senden. So kann ich direkt am Ende des Parts mit eurem Namen die Punkte angeben.

    Es tut mir wirklich leid, aber Sowohl Youtube als auch mit Videoprogramm sagen momentan Nein :swt:

  • So da ich es einfach nicht zum Laufen bekomme (weil mein Programm jetzt auch noch streigt) gebe ich euch meine Videoergebnisse schriftlich

    1. Alucart = nicht gefunden -> mein Vorschlag: cmd_fild04 // Lösung bereits erhalten cmd_fild06 <-- knapp daneben ist auch vorbei

    2. Donna = eventuell gefunden -> prt_fild02 128,279

    3. atomius = nicht gefunden -> kein Vorschlag, ich hab keine Ahnung

    4. Akane = nicht gefunden -> Vorschlag: in-sphinx3 (irgendwo in dieser blöden Sphinx bist du XD)

    5. Mano = nicht gefunden -> kein Vorschlag

    6. Kyrri = [color=#FAEBD7]nicht gefunden -> wie auch XD ich hab keine Ahnung

    Ihr erhaltet von mir die Suchbilder der Spieler im Anhang.
    Sendet mir nun bitte schnellstmöglich die lösungen ein damit ich endlich die Auswertung machen kann. Ich weiß darauf wartet ihr alle Sshnsüchtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!