Frohe Ostern 2017 NyanRO

Shoutbox

  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • ok... server läuft wieder, Debugger hat leider nichts ausgespuckt. Allerdings können wir glaub ich den Fehler ziemlich exakt auf den Pala eingrenzen und zwar scheinbar auf sein Verhalten, ohne das man ihn angreift... das grenzt es schon sehr stark ein :no1:

    17:55
  • Ist bei mir seit gestern Abend auch so, da hing es sich während meiner Jagd auf den Paladin auf

    13:45
  • Gast#2145

    Failed to connect to server. Nach Geffen, Splendile Field 2 und auch wenn ich einen neuen Char erstelle. Komme nicht rein🤷🏼‍♂️

    11:07
  • Der Paladin wars, er war allerdings beim Hänger nicht in meinem Bildausschnitt zu sehen.

    23:45
  • Also bei mir geht alles normal o.o

    20:44
  • Gast#7af9

    Servus, aktuell kommt nach dem Charselect ein Verbindungsfehler. Zuletzt war ich auf einem splendile Field und hatte eine Vespe an mir. Falls das irgendwie hilft

    19:54
  • Kurz um, normal verhalten und am liebstens LHZ 4 MvPs legen, vielleicht findet sich die Ursache ^^"

    18:40
  • Tatsächlich kein Crash, aber der Server hat sich aufgehängt... Debugger läuft wieder ^^"

    18:39
  • Komme aktuell nicht ins Spiel, seit ich den Paladin Boss in LHZ4 gejagt habe :(

    10:19
  • Alle hier reporteten Maps sind wieder betretbar. ^^

    18:47
  • Job, Fix kommt mit Reboot, selber Fehler wie die DB Arena (Fun-Fact: Selbe Map Client-Intern xD)

    17:17
  • Huhu! wenn man nach payon portet crasht das game, aufpassen =D

    16:43
  • OHA!!

    12:09
  • Debugging erfolgreich! Ankle Snare hat unter bestimmten Bedingungen zum Crash geführt. Fixed!

    20:32
  • Läuft wieder, diesmal ist noch ein Debugger ziwschengeschaltet... hoffentlich bekomme ich so jetzt endlich mehr Infos beim nächsten Crash ^^"

    15:59
  • Oh man... ja, ist wieder gecrashed, aber soweit ich sehe, warst du zuletzt online... ^^"

    15:27
  • Gerade komme ich nicht rein, ich war allerdings diesmal nicht online, als das Problem aufgetreten ist

    10:38

  • Dieses Jahr ist das Osterevnt länger als sonst. Ihr könnt euch 750 Eierpunkte erspielen und damit ordentlich Preise abstauben. (14.04.2017 -07.05.2017)
    Jeden Tag wird es ein Rätzel oder ein kleines Event geben, bei dem ihr euch ca. 20 Eierpunkte sicher verdienen könnt. Diese Punkte werden bei mir auf einer Liste notiert.

    Es wird auch Bonuspunkte geben und natürlich wieder die Pet-Egg-Suche.
    Bei dieser könnt ihr pro Tag (Ingame) ein Pet Egg an mich und GM Mayuri senden, welche dann in Punkte umgewandelt werden.
    ACHTUNG: Ihr bekommt in der Regel KEINES Dieser Pets zurück. Solltet ihr jedoch ein Pet haben das euch wichtig ist, dann könnt ihr dies in der Mail schreiben und wir senden es euch zurück.
    Allerdings wird dieses Monster-Egg dann von weiteren Bewertungen ausgeschlossen. (Beispiel: White Lady Egg eingesendet und ihr wollt es wieder haben, dann dürft ihr es nicht nochmal einsenden.
    Wenn ich es allerdings behalte schon)

    Wenn nicht anders angegeben könnt ihr eure Einsendungen, für die anderen Rätsel, immer bis zum Folgetag um 23:59 Uhr per Inagame Mail an "GM Sakura" oder ggf. per Foren-Konversation an "Nyan" senden.
    Bitte lest genau wo die Lösungen eingesendet werden müssen. Bei Textantworten ist es natürlich nicht schlimm, wenn ihr sie Ingame sendet. Es könnte dadurch allerdings etwas länger dauern.
    Schreibt in den Betreff IMMER (egal auf welchem Wege) das Bekanntgabedatum der Aufgabe!

    Pet-Punkte-Liste:

    Alice 10
    Baby Desert Wolf 5
    Bacsojin (White Lady) 100 (Wird jedoch maximal 5x akzeptiert pro Account)
    Baphomet Junior 15
    Bongun 5
    Chonchon 5
    Chung E (Green Maiden) 20
    Civil Servant (Mao Guai) 10
    Deleter (Ground) 10
    Deviruchi 10
    Diabolic 15
    Dokebi 5
    Drops 5
    Dullahan 10
    Goblin Warrior (Flail) 10
    Goblin Warrior (Hammer) 10
    Goblin Warrior (Dagger) 10
    Goblin Leader 20
    Golem 10
    Hunter Fly 10
    Imp 15
    Incubus 15
    Isis 10
    Leaf Cat 15
    Loli Ruri 10
    Lunatic 5
    Marionette 10
    Medusa 10
    Miyabi Doll 10
    Munak 5
    Nightmare Terror 10
    Orc Warrior 10
    Peco Peco 5
    Petit (Ground) 10
    Picky 5
    Poison Spore 5
    Poporing 5
    Poring 5
    Rocker 5
    Savage Babe 5
    Shinobi 10
    Smokie 5
    Sohee 10
    Spore 5
    Steel Chonchon 5
    Stone Shooter 10
    Succubus 15
    Tikbalang 20
    Wander Man 20
    Whisper 15
    Wicked Nymph 15
    Yoyo 10
    Zherlthsh (Zealotus) 20

    Kommen wir jetzt zu den Preisen. Wie jedes Jahr ist es eine Staffelung.

    50-99 Eierpunkte = Eierpunkte werden zu 2x als Eventpunkte übernommen

    100-199 Eierpunkte = 3x Enriched Elu Box + 3x Enriched Oridecon Box
    200-299 Eierpunkte = 100 NyanPunkte + 200 Eventpunkte
    300-399 Eierpunkte = 1x Costum Aura Vicious Mind oder 1x Costum Floating Ghost
    400-499 Eierpunkte = 1x HD ELunium Box (5) + 1x HD Oridecon Box (5)
    500-599 Eierpunkte = 3x HE Bubble Gum
    600-699 Eierpunkte = 150 Nyanpunkte + 300 Eventpunkte
    700-750 Eierpunkte = 1x RTC Winner Hat [1] (auf Script achten) + 10x Bloody Branch


    Es ist durchaus möglich alle Preise zu bekommen, wenn jemand wirklich die höchste Punktzahl erreicht.
    Aber keine sorge so einfach machen wir es euch nicht.
    Lasst euch überraschen und geht auf die Suche nach den täglich neuen Herrausforderungen an euch.

    Sollte es wirklich jemand schaffen, deutlich über die 750 Punkte zu kommen (also ü850 Eierpunkte) dann werden wir uns zum Ende noch eine Überraschung für diese/n Spieler überlegen.

    Ihr habt noch Fragen? Dann schreibt sie hier, wir beantworten sie euch so schnell wie möglich.

    Euer NyanRO Team

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (17. April 2017 um 14:50)

  • >Hinweiß: Dieser Beitrag soll am 14.4 veröffentlicht werden. Wir haben iene neue Funktion die ich hiermit teste. Beitrag sollte automatisch erscheinen<

    Heute am Karfreitag habe ich das erste Such-Rätzel für euch.
    Es ist total bund aber einige Hasen auf unserem Server fahren so auf das gesunde Knabberding ab, dass sie direkt als Haustier bei euch bleiben.
    Aber füttern müsst ihr sie schon mit dem Saft dieses Gemüses.

    Wisst ihr was es ist? Dann sammelt davon 20 Stück.

    Schickt mir diese per Ingame-Mail an "GM Sakura" bis morgen um 23:59 Uhr. Die Sieger des Tages werden dann möglichst zügig im Forum genannt.
    Es gibt 20 Punkte für die richtigen Einsendungen.

    LÖSUNG:
    Item : Rainbow Carrot

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (16. April 2017 um 12:32) aus folgendem Grund: Bekanntgabe der Lösung

  • Na das wird nicht so schwer für euch. Aber ihr müsst einiges tun.
    Wir suchen dieses Mal ien Item, welches gerne zum Frühstück gegessen wird.
    Oft fragt man sich auch was zu erst da war. Das Tier welches es produziert oder das produzierte Objekt.
    Ihr wisst es sicher schon.
    Sammelt so viel wie ihr könnt. Denn wer die höchste Menge einsendet, der bekommt auch die meisten Punkte.

    50 Eierpunkte für Platz 1
    35 Eierpunkte für Platz 2
    25 EierPunkte für Platz 3
    20 Eierpunkte für Platz 4
    Und alle anderen Einsendungen bekommen ab einer Mondestmenge von 20 Items eine Teilnahmebelohnung von 10 Eierpunkten.

    Schickt mir die Items per Ingame-Mail an "GM Sakura" bis morgen um 23:59 Uhr. Die Sieger des Tages werden dann möglichst zügig im Forum genannt.

    Lösung
    Item : Egg

    Die Gewinner sind:

    Platz 1 mit 700 Eiern = ZeroServal
    Platz 2 mit 548 Eierm = Kari
    Platz 3 mit 177 Eiern = sulnas
    Platz 4 mit 100 Eiern = Akane

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Erfolg bei den kommenden Events

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (17. April 2017 um 12:04) aus folgendem Grund: Bekanntgabe der Lösung

  • Heute am Ostersonntag gibt es mal was spannendes für euch.
    Eine kleine Kreativ-Aufgabe für euch Spieler. Es laufen unsere Osterhasen in Midgard herum und warten nur darauf von euch getötet zu werden.
    Sendet mir ein Bild (egal ob unbearbeiteter Screenshot oder zusätzlich aufgehübscht) was ihr so an diesem Ostersonntag macht. Gerne darf Witz, eine kleine Geschichte oder einfach nur das Motto "Ostern"
    vertreten sein. Alle Einsendungen, wo mindestens 2 Hasen erkennbar sind, bekommen 20 Eierpunkte.
    Es sind auch Gruppenbilder erlaubt. In diesem Fall schreibt mir aber bitte die Namen aller Beteiligten in die Nachricht, sonst bekommt nur derjenige die Punkte, der auch die Nachricht verschickt hat.


    Bonus 50 Punkte
    Wenn ihr noch einen Oben drauf setzen wollt und euch diese 50 Extra-Eierpunkte sichern wollt könnt ihr natürlich gerne eine kleine Bildergeschichte (Comic) erstellen. Diese muss mindestens aus 6 Bildern bestehen und voll für das Thema "Ostern auf NyanRO" stehen.

    Hierfür bekommt ihr natürlich länger Zeit. Da auch Feiertage sind habt ihr bis Mitwwoch dem 19.4 um 23:59 Uhr Zeit mir die Bilder/Grafiken im Forum per Konversation an "Nyan" oder gerne auch an unsere Server-Mailadresse
    nyanroserver@gmail.com zu senden.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es gab viele schöne Einsendungen, spätestens nach dem Event in der Galerie veröffentlicht werden

    2 Mal editiert, zuletzt von Nyan (22. April 2017 um 09:03)

  • Alles hat geschlossen und am Ostermontag spielt das Wetter nicht Mit? Kein Problem ich habe hier 4 Screens im Anhang für euch. Ich habe mich versteckt!
    Findet meine Position und sendet mir die Koordinaten ein. Euer Ziel ist es dabei so EXAKT wie möglich zu sein. Aber Achtung: Beachtet die Blickwinkel, ich werde es euch nicht zu einfach machen.

    Ihr müsst mich mindestens in einem Radius von 3*3 Zellen treffen. Das klingt nicht viel, aber Erfahrungsgemäß reicht dieser Abstand aus.
    Schafft ihr das, dann sichert ihr euch mindestens 20 Eierpunkte.

    Schafft ihr es in einem Radius von 2*2 Feldern meine Position zu finden, dann gehören euch schon 30 Eierpunkte

    Knapp daneben ist auch vorbei:
    verpasst ihr mich um eine Zelle dann könnt ihr 40 Eierpunkte euer Eigen nennen.

    Wer es schafft meine Koordinaten EXAKT auf den Punkt zu erraten oder durch genaue Kontrolle raus zu bekommen. Der sichert sich 75 Eierpunkte.

    Ihr schickt die Koordinaten mit den nachempfundenen Screens? Sehr gut, für jedes Bild sichert ihr euch zusätzliche 5 Eierpunkte.


    Ihr habt dafür Zeit bis zum 19.4 um 23:59 Uhr. Sendet mir alles per Forenkonversation oder per Mail an nyanroserver@gmail.com.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lösung:

    (Reihenfolge zu den Bildern kann variieren)

    um_dun02 95, 268
    mosk_dun02 134, 156
    louyang 125, 177
    veins 139, 153

  • So Ostern ist vorbei, aber wir legen jetzt erst richtig los. Heute nochmal ein Wett-Farmen.
    Wir suchen eine Frucht, die an Bäumen wächst, und für einen sehr beliebten, hellen Kuchen verwendet wird. Oft ist er mit Zuckerguss oder einfach nur Puderzucker bestreut.
    Und man raspelt auch etwas von der Schale in den Teig. Kleiner Tip noch: Lasst euch von dem Hammer des Monsters nicht betäuben.

    Wie auch beim letzten Wett-Farmen gild:
    50 Eierpunkte für Platz 1
    35 Eierpunkte für Platz 2
    25 EierPunkte für Platz 3
    20 Eierpunkte für Platz 4
    Und alle anderen Einsendungen bekommen ab einer Mindestmenge von 20 Items eine Teilnahmebelohnung von 10 Eierpunkten.

    Schickt mir die Items per Ingame-Mail an "GM Sakura" bis morgen um 23:59 Uhr. Die Sieger des Tages werden dann möglichst zügig im Forum genannt.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Lösung:


    Lemon

    Platz 1 Siakara mit 317 stück
    Platz 2 atomius mit 203
    Platz 3 /
    Platz4 /

    2 Mal editiert, zuletzt von Nyan (23. April 2017 um 12:06)

  • Heute dürft ihr mal etwas ganz andere suchen.
    Heute geht es darum ein Itemrätzel zu lösen, welches auf 2 einzelne Items anspielt.

    Ihr wisst ja mitlerwiele sicher was zu Ostern eigentlich traditionell gesucht wird, richtig? Gut, denn darum geht es heute. Allerdings steckt Leben in diesen Objekten
    Das Wesen, welches ihr darin findet ist klein und recht gemein. Allerdings hilft es mir etwas bei der Verdeidigung und auch die
    endlosen Kopfschmerzen und Sterne die ich sehe können verhinder werden. Sein großer Bruder wird regelmäßig gejagt, denn der ist wirklich stark im Vergleich. Er kann einen mit einem einzigen Schlag umhauen, wenn man nicht aufpasst.
    Doch womit nutze ich das? Genau das müsst ihr raus finden. Glücklicherweise kann man dieses kleine Hilfsmittel kaufen.

    Schickt mir die Items per Ingame-Mail an "GM Sakura" bis morgen um 23:59 Uhr. Die Sieger des Tages werden dann möglichst zügig im Forum genannt.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Lösung:

    Bapho J. Egg +Pet Incurbator

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (23. April 2017 um 12:08)

  • Wer kennt sich in Ragnarok so richtig gut aus? Ich beschreibe euch einen NPC und ihr müsst mir den Namen, die Position mit dem Mapnamen und Koordinaten und den Namen des benötigten Items einsenden (gern auch Item ID).

    Sie ist eine nette Person. Immerhin könnt ihr erfahrung bei ihr sammeln wenn ihr dem Mädchen einige Items gebt.
    Schüchtern ist sie nicht, hält sich aber auf einer Map auf die bei zu niedrigem lvl auch unangenehm werden kann.
    Das sammeln der Items kann etwas nervig und langweilig sein. Aber dafür kann man, wenn man es richtig macht, ein hohes Joblvl erreichen.
    Doch um zu ihr zu kommen, muss man erst durch einen Dungeon, zumindest wenn man per Warp-NPC eine Abkürzung nimmt.
    Und verletzt euch bitte nicht an den scharfen Seiten des Items, wenn ihr dem Mädchen diese Üübergebt.
    Nennt mir Name,Map und Koordinaten des NPCs den ich meine, dann erhaltet ihr die Bonus Punkte.

    Schickt mir die Items per Ingame-Mail an "GM Sakura" bis morgen um 23:59 Uhr. Die Sieger des Tages werden dann möglichst zügig im Forum genannt.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Lösung:

    Name : Lilla
    Map: Umbala Field 01 (um_fild01)
    Koordinaten: 34 / 281 <--- iRO hat falsche Daten ihr müsst schon bei uns schauen gehen =P
    Items : Sharp Leaf #7100

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (23. April 2017 um 12:10)

  • Das Spiel mit den 4 Bildern und das ihr die Position erraten müsst kennt ihr schon. Dann dürft ihr heute GM Mayuri suchen.
    Findet ihre Position und sendet die Koordinaten ein. Euer Ziel ist es dabei so EXAKT wie möglich zu sein. Aber Achtung: Beachtet die Blickwinkel, sie wird es nicht all zu leicht machen.

    Ihr müsst sie mindestens in einem Radius con 3*3 Zellen treffen. Das klingt nicht viel, aber Erfahrungsgemäß reicht dieser Abstand aus.
    Schafft ihr das, dann sichert ihr euch mindestens 20 Eierpunkte.

    Schafft ihr es in einem Radius von 2*2 Feldern ihre Position zu finden, dann gehören euch schon 30 Eierpunkte

    Knapp daneben ist auch vorbei:
    verpasst ihr sie um eine Zelle dann könnt ihr 40 Eierpunkte euer Eigen nennen.

    Wer es schafft die Koordinaten EXAKT auf den Punkt zu erraten oder durch genaue Kontrolle raus zu bekommen, der sichert sich 75 Eierpunkte.

    Ihr schickt die Koordinaten mit den nachempfundenen Screens? Sehr gut, für jedes Bild sichert ihr euch zusätzliche 5 Eierpunkte.


    Ihr habt dafür Zeit bis zum 23.4 um 23:59 Uhr. Sendet mir alles per Forenkonversation oder per Mail an nyanroserver@gmail.com.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lösung:

    brasilis 338, 250
    dic_dun01 312, 84
    moscovia 197, 210
    prt_maze01 144, 59

  • Heute mal wieder eine Kreativ-Aufgabe für euch.

    Lasst euch ein kleines NyanRO-Gedicht einfallen. Es soll sich nur auf unseren Server beziehen und 2-3 Strophen haben.
    Dafür sichert ihr euch dann 20 Eierpunkte.

    Ihr habt dafür Zeit bis zum 23.4 um 23:59 Uhr. Sendet mir alles per Forenkonversation oder per Mail an nyanroserver@gmail.com.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gedichte kommen ggf. Als Grafiken in die Galerie, das überlege ich mir noch.

    Akane:

    NyanRO, NyanRo
    hier zu spielen macht mich froh.

    Drum werd ich bleiben,
    zu dir stehn,
    um es mir weiter anzusehn.

    Das Strahlen der Spieler zeigt es so,
    hier zu spielen macht sie froh.
    Oh NyanRo <3


    Donna:

    Was hüpfelt da,
    so klein und klar,
    es hoppelt und guckt,
    es in der Bewegung ruckt.

    Ein Lunatic von Nyan-Ro
    ihr fragt euch wo?
    Das müsst ihr selbst suchen
    bitte kein fluchen!

    Geduld und Spucke
    nein keine Glucke
    Es ist sehr klein und kaum zu sehen
    aber es ist dort, das müsst ihr verstehen.


    Alucart:

    Nyan-Ro!Nyan Ro!
    klein aber oho!
    Du triffst da nette Leute
    so ne richtige kleine Meute.

    Hast du Fragen dann, keine Scheu,
    jemand ist immer da und bleibt treu.
    Hilfe wird dort gross geschrieben,
    in die richtige Richtung man wird dich schieben.

    Sei ruhig mutig und auch froh
    und tummel dich dort, ok auch im Stroh.
    Sei nett! Und man ist auch nett zu dir.
    Sonst kommt der 15peaces und wird zum Stier!

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (1. Mai 2017 um 10:18)

  • Die Zeit wo wir die Eier bemalen ist vorbei und darum dachte ich mir, jeder von euch hat sicher noch einiges an Farben übrig.
    Sendet mir so viele Farben ein wie ihr könnt, es darf kunter Bund werden. ihr habt keine Mailbeschränkung, aber bitte bei mehreren Mails vom selben Charakter. (ausgenommen weiß und schwarz)
    Ihr wisst doch welches Item ich meine oder?

    Wie auch beim letzten Wett-Farmen gild:
    50 Eierpunkte für Platz 1
    35 Eierpunkte für Platz 2
    25 EierPunkte für Platz 3
    20 Eierpunkte für Platz 4
    Und alle anderen Einsendungen bekommen ab einer Mondestmenge von 20 Items eine Teilnahmebelohnung von 10 Eierpunkten.

    Schickt mir die Items per Ingame-Mail an "GM Sakura" bis morgen um 23:59 Uhr. Die Sieger des Tages werden dann möglichst zügig im Forum genannt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Platz 1 mit 649 Farben = The Lord of Death
    Platz 2 mit 549 Farben = Kyrri
    Platz 3 mit 62 Farben = Mano
    Platz 4 mit 46 Farben = Donna & Alucart

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (1. Mai 2017 um 11:34)

  • Habt ihr genug Karotten gegessen? Ich hoffe es, denn heute braucht ihr gute Augen. In diesem Bild haben sich ein Lunatic und ein Poring versteckt. Könnt ihr sie finden?
    Sendet mir die Antworten wo sie sind (egal ob eingekreist auf dem Bild oder als Text) zu und sichert euch damit 20 Eierpunkte.

    Ihr habt dafür Zeit bis zum 26.4 um 23:59 Uhr. Sendet mir alles per Forenkonversation oder per Mail an nyanroserver@gmail.com.

  • Heute dürft ihr mir wieder ein ganz spezielles Item einsenden. Ob ihr drauf kommt?
    Allerdings habt ihr ein wenig Spielraum. Es geht um ein Headgear, welches per Quest gefertigt werden muss.
    Dieses ist praktisch für den Sommer. Es schützt vor der Sonne und verhindert damit den Sonnenstich. Es sollte allerdings etwas leichtes und luftiges sein (auch optisch), also bitte kein Otterfell oder so etwas.
    Sendet mir ein solch ein HG ein und sichert euch damit 50 Eierpunkte.

    Tip: Das "leicht" bezieht sich nicht unbedingt auf das Gtatsächliche Gewicht. Es geht dabei sowohl um die Optik als auch die Jahreszeiteignung.
    Also fragt euch lieber was ihr tragen würdet, um euch vor der Sonne zu schützen.

    Schickt mir die Items per Ingame-Mail an "GM Sakura" bis zum 27.04 um 23:59 Uhr. Die Sieger des Tages werden dann möglichst zügig im Forum genannt.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lösung:
    um nur einige zu nennen

    Sakkat
    Staw Hat
    Sunday Hat
    Boy's Cap
    Sombrero
    Cowoy Hat
    etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (1. Mai 2017 um 11:48)

  • Heute suchen wir wieder ein Item, welches natürlich erraten werden muss. :gg:

    Es ist eine Klinge aber ihr könnt sie nicht benutzen. Laut RMS wird sie nur von 4 Monstern fallen gelassen und wiegt weniger als 5 Weight.
    Ihr könnt sie bei einem Monster zur selben Dropchance finden wie ein anderes beliebtes Item und ärgert euch dann wenn ihr den Broadcast mit dieser Klinge seht.
    Wisst ihr was ich meine? Dann sucht und sendet mir dieses Item 1x ein.

    Schickt mir die Items per Ingame-Mail an "GM Sakura" bis zum 29.04 um 23:59 Uhr. Die Sieger des Tages werden dann möglichst zügig im Forum genannt.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lösung:
    Blade Lost in Darkness Item ID# 7023

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (1. Mai 2017 um 11:50)

  • Heute habe ich eine schöne aufgabe für euch XD
    Die wird euch gefallen. Einige von euch kennen sie schon, da ich dies bereits ein paar mal gemacht habe.
    Ihr habt Mayuri und mich bereits auf Bildern gesucht. Nun läuft das SPiel anders herum.
    Sendet mit einen Screen mit einer unbekannten Koordinate zu (ACHTUNG: 2 Identiusche Screens machen. EIne mit und eine Ohne Koordinate)
    Ich werde dann in einem Video eure Positionen suchen. Dafür habe ich pro Bild 10 Minuten Zeit.
    Folgende Regel gild:

    Treffe ich die Koordinate exakt in den 10 Minuten, gibt es 10 Eierpunkte für die Teilnahme.

    Treffe ich die Koordinate im Radius von 1x1 Feld innerhalb der 10 Minuten gibt es 20 Eierpunkte

    Treffe ich die Koordinate im Radius von 2x2 Feldern innerhalb der 10 Minuten gibt es 30 Eierpunkte

    Treffe ich die Koordinate im Radius von 3x3 Felder innerhalb der 10 Minuten gibt es 40 Eierpunkte

    Treffe ich die Koordinaten gar nicht, bin aber wenigstens auf der richtigen Map innerhalb dieser 10 Minuten (ich muss am Ende drauf sein und sagen Hier diese Map), dann gibt es 50 Eierpunkte

    Treffe ich gar nix und die Zeit läuft ab, oder ich gebe auf, dann bekommt ihr 80 Eierpunkte

    Ich werde das alles als ein Youtube Video hochladen und hier verlinken. Erst danach sendet ihr mir den 2. Screen ein auf dem eure Koordinaten sind.

    Ihr habt dafür Zeit bis zum 29.4 um 23:59 Uhr. Sendet mir alles per Forenkonversation oder per Mail an nyanroserver@gmail.com.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~Video ist in Arbeit~

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (1. Mai 2017 um 11:50)

  • So ich war einige Tage leider nicht im Forum da ich immer sehr spät heim kam. Es tut mir leid das bisher hier nichts von mir kam. Bei dringenden Sachen wäre es nett wenn ihr mich einfach auf die nyanroserver@gmail.com Adresse anschreibt, denn die bekomme ich dirket aufs Handy


    Nett! Und wieviel Eierpunkte gibts dafür?

    wenn nix da steht sind es in der Regel 20 Eierpunkte


    Hast du ne Idee wieviele Headgears das sind?

    Es gibt auf RMS nur eine Liste. Ich lasse mehrere gelten, also trau dich einfach und schick was ein


    Bekommt man das HG im Nachheinein zurück?

    Wenn ihr es zurück wollt, solltet ihr mir das in der Mail schreiben.

  • Ach und weil es so schön war gibt es wieder ein Wett-Farmen, ihr sollt ja nicht aus der Übung kommen.
    Dieses mal sendet ihr mir ein Item ein, welches von 3 Monstern getroppt wird, am einfachsten bekommt ihr es von einem Monster das gemeinse Sache mit Anubis macht.
    Es ist ein Miscellaneous Item und wiegt süße 1 Weihgt. Na wisst ihr was es ist? Kleiner Tip es ist zerbrochen.

    Jetzt bin ich gespannt ob ihr es schafft.
    Wie auch beim letzten Wett-Farmen gild:
    50 Eierpunkte für Platz 1
    35 Eierpunkte für Platz 2
    25 EierPunkte für Platz 3
    20 Eierpunkte für Platz 4
    Und alle anderen Einsendungen bekommen ab einer Mondestmenge von 20 Items eine Teilnahmebelohnung von 10 Eierpunkten.

    Schickt mir die Items per Ingame-Mail an "GM Sakura" bis morgen um 23:59 Uhr. Die Sieger des Tages werden dann möglichst zügig im Forum genannt.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Lösung:
    Broken Sword #7110

    Platz 1 mit 320 Stück = Arseteus
    Platz 2 mit 269 Stück = Kyrri
    Platz 3 mit 100 Stück = atomius

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (1. Mai 2017 um 11:54)

  • Mal etwas ruhigeres? Wieder eine kleine Kreativ-Aufgabe.
    Mitlerweile haben wir ja genug Screens für die Galerie, aber es sind auhc immer wieder gerne Loading Screens gesehen. Diese können auch ein bearbeiteter Ingame Screen sein.
    Die Maße der Grafik sollten 7024 x 768 Pixel sein.
    Inhalt und Motive sind komplett euch überlassen solange sie sich auf Ragnarok und idealer Weise auf NyanRO beziehen.

    Ihr seit Grafisch nicht sehr fit und wollt trotzdem etwas einsenden? Kein Thema ich bin fit in dem Thema mit Paint, CorelDraw und GIMP. Bei fragen könnt ihr euch gerne melden.
    Auch wenn ich nicht unbedingt sofort antworte. Ihr habt mehrere Kontaktmöglichkeiten: Forum, Mailadresse, Ingame Chat und Ingamemail. Oder wer mich sonst noch wie in einer Kontaktliste hat.
    Ich kann euch natürlich nicht die Arbeit abnehmen, aber für Fragen und Erklärungen stehe ich natürlich zur Verfühgung.

    Dafür könnt ihr euch 50 Eierpunkte sichern

    Ihr habt dafür Zeit bis zum 07.5 um 21:00 Uhr. Sendet mir alles per Forenkonversation oder per Mail an nyanroserver@gmail.com.

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (30. April 2017 um 12:40)

  • Ein Umrissspiel ist doch was feines. Ihr findet im Anhang eine Grafik mit schattierten Monstern. Teilweise ist es sehr gemein =P
    Ihr dürft mir nur eines nennen pro Nummer aber welches ist es?
    Keine Sorge, wenn die Umrisse passen dann bin ich bemüht natürlich auch Monster gelten zu lassen die nur eine andere Farbgebung haben.
    Also los, ab in die Aufgabe. Pro erratenem Monster gibt es 10 Eierpunkte.

    Schickt mir die Antwort per Ingame-Mail an "GM Sakura" oder Forenkonversation bis morgen um 23:59 Uhr. Die Sieger des Tages werden dann möglichst zügig im Forum genannt.

    *ACHTUNG: Das erste Monster ist stark vergrößert!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!