2017-08-07

Shoutbox

  • Also grundsätzlich sollten alle Skills funktionieren. Ein paar Skills sind ggf. nicht up-to-date. Wenn ein Skill tatsächlich nicht funktioniert, sollte dies irgendwo hier im Forum als Bug Report erscheinen und wird entsprechend fixed.
    Also nein, eine Liste gibt es da nicht ^^

    21:19
  • Servus :D, mich hats nach ein paar Jahren pause auch mal wieder die RO Nostalgie gepackt. Verstehe ich das richtig das aufgrund des Software wechsels einnige 3rd job skills noch nicht funktionieren? falls ja gibts zufällig irgendwo ne Liste?

    21:15
  • 👍😁

    01:48
  • @PapaMiki dir natürlich auch vielen Dank für die Review! :kitty:

    21:14
  • Das ist so nicht gedacht mit den Wünschen. Die sollen ja genau während der Wartung ingame geäußert werden. ^^

    21:13
  • Ist das noch der Fall? also mein Yo-Yo im loyal Status macht gar nichts. 😄

    11:19
  • Ich persönlich hätte gerne die choco Entwicklung vom Yo-Yo. Was mir auch noch auffiel damals vor 15 Jahren haben die pets im loyal Status entweder im Kampf eingegriffen mit melee Attack oder der Yo-Yo war looter ist ja hinfällig mit autoloot.

    11:17
  • Falls es zeitlich möglich ist wäre es auch cool wenn die pet Entwicklungen bzw. allgemein gewisse pets implementiert werden würden. Manche von uns wünschen sich ninetail tarming von den Peach trees zu implementieren und die Weiterentwicklungen bis zur Moonlight.

    11:17
  • Bezüglich der Wünsche und Server Updates. Ich denke da wäre ein treat nicht schlecht. Sry falls ich mich falsch ausdrücke bin old school. 🤣 Natürlich die Skill Bugs sind wahrscheinlich für die meisten am wichtigsten.

    11:16
  • Mik

    Dachte mir ich tu was gutes nach den server crashes xD

    07:57
  • Mik

    Gern, hoffe es passt so :)

    07:56
  • Vielen Dank für deine Review auf RateMyServer, MikMuk! :no1:

    20:29
  • Habe ein paar kleine Updates gleich übernommen, die ich schon fertig hatte... vermutlich aber kein Fix für das Problem, wenn doch, eher zufällig ^^"

    19:38
  • So, läuft erstmal wieder ^^

    19:37
  • Dankeschön

    19:37
  • Mik

    alles klar, danke^^ ich bleib jetzt mal weg von dort, sorry xD

    19:33
  • Ok... melde mich, wenn der Server wieder läuft ^^"

    19:27
  • Mik

    hab mal einen bugreport erstellt mit ein paar infos die mir aufgefallen sind

    19:13
  • Mik

    jetzt hab ichs wieder geschafft, release crimson rock einen einzelnen venatu gekillt - genau im selben moment hat sich ein kollege von mir geported

    19:03
  • Mik

    achja soul drain is auch aktiv bei mir, war aber bisher auch nie ein problem

    15:54
  • Danke schonmal für die Infos an alle beiteiligten ^^

    15:52
  • Hab mir zumindest jetzt schonmal alles notiert und grübel darüber xD

    15:50
  • Mik

    ja ich versuch drauf zu achten

    15:50
  • Dann können wir leider nur abwarten, wie es weiter geht.
    Sollte es nochmal zu nem Crash kommen, bitte so viele Infos wie möglich notieren.
    Was, wann, wo, mit wem, welcher skill auf welche mobs, equip das vllt. gewechselt wurde usw

    15:49
  • Würd ich jetzt erstmal nicht auf den Server schieben

    15:48
  • Server:

    • Fixed som monster skills.
    • Added Cute Strawberry Coco to Tool Dealer in Brasilis

    New Serversoftware:

    • *Some updates & fixes in ItemDB.
      -Fixed Ur's Plate DEF & MDEF.
      -Also fixed STR-Bonus of King Dramoh Card.
    • *Fixed a linker warning if compiled with VS 2012.
    • *Changed 'tick' variables to 64 bit
      -This fixes an issue with timers that stop working after about 24-49 days when the tick overflows (note that this may happen much earlier than that, and at hard to predict times, on some systems)
      -Updated the RDTSC help message in the configure script to also warn users about issues with SpeedStep enabled systems.
      -On Windows, tick() still has a resolution of 10~15ms (or even as low as 100ms on some systems).
      -Note: on Windows versions earlier than 6.x (Vista, Server 2008), the tick overflow issue is NOT fixed, since they don't support the function used to retrieve a 64 bit tick. This isn't a big issue, since
      those platforms are already - or going soon to be - out of their extended support period, and it's already advisable to upgrade, for other reasons. If you're the unfortunate user of such a system, it is
      recommended that you reboot your machine at least once every 49 days for 15-3athena to work reliably.
      -Note: To clear some doubts, this has absolutely NOTHING to do with 32/64 bit CPUs or OSes. It's all about a variable's size, not the size of registers of your CPU, and a 32bit CPU will be able to handle this just
      fine.
      -Thanks to @HerculesWS.
    • *Fixed & updated item_package system.
      -Random items will now drop randomly.
      -all items are identified.
      -added a new flag: isAnnounced.
      --Setting this to 1, will broadcast this item if dropped.
      --also added full support for ZC_BROADCASTING_SPECIAL_ITEM_OBTAIN. This is needed to broadcast this drop. A 2009-12-01aRagexeRE or newer is required for this packet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!