Changes der Wartung am 03.09.17

  • Changes der Wartung am 03.09.17

    Die Wartung wurde ausgeführt und alle Systeme arbeiten wieder normal. Und hier die Änderungen:
    • Update der Server-SVN (Changes)
    • Clientupdate auf kRO / ragRE 31.08.17
    • Backup der Datenbanken
    • Einige interne Updates / Fixes
    • Ende des Sommer-Events
    • Einige interne (Sicherheits-) Updates / Fixes
    • Einige Updates an der Funktionsweise von (internen) Timern (zurück gesetzt, wegen schwerer Fehler)
    • Umstellung der Homepage auf https
      -Homepage ist nun auch über https://nyanro.org erreichbar. Bitte aus Sicherheitsgründen bevorzugt nutzen!
    • Einige ItemDB Updates
    • Wünsch dir was zur Wartung:
      Crimes:
      -wäre es evt. möglich demnächst mehrere Instanzen einzufügen wie die Bio 4 Instanz oder andere?
      --Es sind einige Instanzen auf meiner ToDo-List vorhanden die auch nach und nach hier eingeführt werden sollen. Die nächste Instanz soll eigentlich die Old Glast Heim Instanz sein, hier fehlen allerdings immernoch verlässliche und vollständige Monster-Infos...
      --Außerdem sind die Horror Toy Factory und das Faceworm Nest mittelfristig geplant.
      Kyrri:
      -Hairband Of Reginleif [0] verfügbar machen :3
      --an GM Sakura weitergegeben.
      Saneatsu.:
      -Headgear #18540 bitte :3
      --an GM Sakura weitergegeben.
      -oder dieses: Costume Evil Mask #19674
      --an GM Sakura weitergegeben.
    Des Weiteren möchte ich hiermit dazu aufrufen, schreibt doch mal ne Review auf RateMyServer (Mainserver | Oldschool) oder MidgardCommunity um dem Server zu helfen! :no1:


    Webdesign Webanwendungen Programme

    15peaces.com