Happy Birthday NyanRO ~6 Jahre NyanRo die Schulpflicht beginnt~

Shoutbox

  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • ok... server läuft wieder, Debugger hat leider nichts ausgespuckt. Allerdings können wir glaub ich den Fehler ziemlich exakt auf den Pala eingrenzen und zwar scheinbar auf sein Verhalten, ohne das man ihn angreift... das grenzt es schon sehr stark ein :no1:

    17:55
  • Ist bei mir seit gestern Abend auch so, da hing es sich während meiner Jagd auf den Paladin auf

    13:45
  • Gast#2145

    Failed to connect to server. Nach Geffen, Splendile Field 2 und auch wenn ich einen neuen Char erstelle. Komme nicht rein🤷🏼‍♂️

    11:07
  • Der Paladin wars, er war allerdings beim Hänger nicht in meinem Bildausschnitt zu sehen.

    23:45
  • Also bei mir geht alles normal o.o

    20:44
  • Gast#7af9

    Servus, aktuell kommt nach dem Charselect ein Verbindungsfehler. Zuletzt war ich auf einem splendile Field und hatte eine Vespe an mir. Falls das irgendwie hilft

    19:54
  • Kurz um, normal verhalten und am liebstens LHZ 4 MvPs legen, vielleicht findet sich die Ursache ^^"

    18:40
  • Tatsächlich kein Crash, aber der Server hat sich aufgehängt... Debugger läuft wieder ^^"

    18:39
  • Komme aktuell nicht ins Spiel, seit ich den Paladin Boss in LHZ4 gejagt habe :(

    10:19
  • Alle hier reporteten Maps sind wieder betretbar. ^^

    18:47
  • Job, Fix kommt mit Reboot, selber Fehler wie die DB Arena (Fun-Fact: Selbe Map Client-Intern xD)

    17:17
  • Huhu! wenn man nach payon portet crasht das game, aufpassen =D

    16:43
  • OHA!!

    12:09
  • Debugging erfolgreich! Ankle Snare hat unter bestimmten Bedingungen zum Crash geführt. Fixed!

    20:32
  • Läuft wieder, diesmal ist noch ein Debugger ziwschengeschaltet... hoffentlich bekomme ich so jetzt endlich mehr Infos beim nächsten Crash ^^"

    15:59
  • Oh man... ja, ist wieder gecrashed, aber soweit ich sehe, warst du zuletzt online... ^^"

    15:27
  • Gerade komme ich nicht rein, ich war allerdings diesmal nicht online, als das Problem aufgetreten ist

    10:38
  • Na das ist ja ein Ding.

    Unser Server wird schon 6 Jahre alt und wir alle wissen sehr genau was in diesem Alter passiert. Man wird eingeschult.
    Daher wird es Zeit unseren Server mal für die Schule flott zu machen. In den zwei Bibliotheken in Prontera findet ihr je einen NPC der euch darauf vorbereiten wird. Sie sind in Deutsch, wie auch in Englisch verfügbar.

    Zusätzlich erwartet euch ein großes Soul Crystal Happy Hour Event, welches Morgens am 20.11 beginnt und am Abend des 24.11. endet. Es werden doppelte Rates sein. Aber vielleicht kommt ja noch eine Happy Hour mit höherer Eintauschrate, wer weiß. :gg:

    Jedenfalls werden auch die Drop und EXP Rates verdoppelt.
    Vom 25.11. - 30.11. könnt ihr euch auch auf doppelte Vote und Donation Rates freuen.

    Der Reward NPC für Dezember könnte interessante Inhalte bekommen. :no1:

    Ja was gibt es noch dazu zu sagen? Außer das es eine Menge Schul-EQ geben wird und es sich lohnt teilzunehmen.
    Ab dem 24.11. könnt ihr auch hin und wieder mit kleinen Events von mir rechnen. Denn vom 20-23.11. bin ich leider erst einmal nicht da und kann nicht online kommen.

    Die Event Monster und NPC's findet ihr bis zur Wartung im Dezember. Das Rate Event endet endgültig Abends am 30.11. (Ab dem 20.11 Abends)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Well that's a big surprise.

    Our server is already 6 years old and we all know very well what happens at this age. You start school.

    Therefore it is time to prepare our server for school. In the two libraries in Prontera, you will find an NPC that will prepare you for it. They are available in German as well as in English.

    In addition, you can expect a big Soul Crystal happy hour event, which starts on the morning of 20.11. and ends on the evening of 24.11. There will be double rates, but maybe there will be another happy hour with a higher exchange rate later, who knows. :gg:

    The drop and EXP Rates are doubled, too.
    From 25.11. - 30.11. you can also look forward to double votes and donation rates.

    The Reward NPC for December could get some interesting content. :no1:

    What else is there to say? Except that there will be a lot of school-EQ and it is worthwhile to attend.
    Starting from the 24.11. you can expect smaller events from me every now and then.
    From the 20-23.11. I will not be here and cannot be online.

    The event monsters and NPCs will be there until the December maintenance. The rate event will end in the evening on 30.11. (from evening 20.11)

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (20. November 2017 um 06:54)

  • Zum Ende des Geburtstag- Events gibt es bis heute Abend eine 3x Happy Hour für Soul Crystals ^^

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    It's the end of NyanRO birthday event. Today is the last Soul Crystal happy hour with rate 3x until this evening. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!