Im Setup keine Screen Size wählbar

  • Im Setup keine Screen Size wählbar

    Hallo zusammen,

    ich wollte die Screen größe im Setup einstellen aber es kann dort nichts ausgewählt werden.
    Kurz ging es aber da ich immer ein bisschen rum probieren muss bis es richtig von der Größe passt musste ich ihn immer wieder mal aufmachen. und auf einmal bekommt man die ganzen größen niht mehr angezeigt wenn man drauf klickt.

    Sobald ich unteranderem Full Screen Mode wähle und RO strate kommt folgende Fehlermeldung: "Cannot init d3d OR grf file has problem"
    Habe dann sogar noch mal neu runter geladen und installiert bzw gepacht.

    Ich gehe über den Patcher immer rein und das hatte ich noch nie.


    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und danke schon mal ^^
    LG


    Edit:

    Habe eine Lösung mit SeroServal gefunden!

    - Gehe in den Fullclient 3.02 Ordner
    - gehe in den Ordner savedata
    - öffne OptionInfo mit dem Editor
    - Scrolle ganz nach unten
    - Heigh und Width kann jetzt manuell für den Screen angegeben werden

    Ich habe die Schritte noch mal als Screen beigefügt ;)

    GLG
    Bilder
    • Unbenannt.png

      146,7 kB, 960×612, 3 mal angesehen
    • 1.png

      69,44 kB, 949×547, 2 mal angesehen
    • 2.png

      14,36 kB, 1.014×587, 2 mal angesehen
    • 3.png

      64,68 kB, 1.120×818, 2 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pollie ()