Error bei Clientstart

  • Error bei Clientstart

    Hallo ihr Lieben,

    wenn ich unter Win10 den NyanRO Client starte, erhalte ich folgenden Error.


    Der zweite Error taucht nur auf, wenn die Auflösung auf Maximum gestellt ist (2560x1440p), dann startet das Spiel gar nicht.



    Bei geringerer Auflösung kommt nur der erste Error, dieser allerdings circa 10 mal, bis das Spiel dann schlussendlich dennoch startet. Man kann sich dann auch einloggen etc., aber irgendwas ist ja doch nicht ganz richtig eingestellt, wenn man vorher 10 mal den Error wegklicken muss. Jemand eine Idee, wodurch das ausgelöst wird?
    Der Client wurde heute heruntergeladen, entpackt und gepatcht.
  • Die DLL gehört zum Nvidia Grafiktreiber. Evtl. ist der nicht richtig installiert? Probier mal, den Treiber neu zu installieren bzw. mit der "Neuinstallation" Option zu aktuallisieren.

    zum 2.:
    Ich hab mir kürzlich nen 4K Monitor zugelegt (endlich, lange von geträumt :D) und hatte das selbe Problem...
    Der RO- Client scheint mit derart hohen Auflösungen (glaube, das war nach meinen Tests alles was größer als 2048x1536 war) Probleme zu haben.
    Es bleibt dir also nur, ne geringere Auflösung zu wählen. Ärgert mich zwar auch etwas, aber RO ist halt ein altes Game und daher nicht für Auflösungen jenseits von Full- HD ausgelegt. ^^


    Webdesign Webanwendungen Programme

    15peaces.com