Ostern 2019 ~ Die Hasen rasen über NyanRO

Shoutbox

  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • ok... server läuft wieder, Debugger hat leider nichts ausgespuckt. Allerdings können wir glaub ich den Fehler ziemlich exakt auf den Pala eingrenzen und zwar scheinbar auf sein Verhalten, ohne das man ihn angreift... das grenzt es schon sehr stark ein :no1:

    17:55
  • Ist bei mir seit gestern Abend auch so, da hing es sich während meiner Jagd auf den Paladin auf

    13:45
  • Gast#2145

    Failed to connect to server. Nach Geffen, Splendile Field 2 und auch wenn ich einen neuen Char erstelle. Komme nicht rein🤷🏼‍♂️

    11:07
  • Der Paladin wars, er war allerdings beim Hänger nicht in meinem Bildausschnitt zu sehen.

    23:45
  • Also bei mir geht alles normal o.o

    20:44
  • Gast#7af9

    Servus, aktuell kommt nach dem Charselect ein Verbindungsfehler. Zuletzt war ich auf einem splendile Field und hatte eine Vespe an mir. Falls das irgendwie hilft

    19:54
  • Kurz um, normal verhalten und am liebstens LHZ 4 MvPs legen, vielleicht findet sich die Ursache ^^"

    18:40
  • Tatsächlich kein Crash, aber der Server hat sich aufgehängt... Debugger läuft wieder ^^"

    18:39
  • Komme aktuell nicht ins Spiel, seit ich den Paladin Boss in LHZ4 gejagt habe :(

    10:19
  • Alle hier reporteten Maps sind wieder betretbar. ^^

    18:47
  • Job, Fix kommt mit Reboot, selber Fehler wie die DB Arena (Fun-Fact: Selbe Map Client-Intern xD)

    17:17
  • Huhu! wenn man nach payon portet crasht das game, aufpassen =D

    16:43
  • OHA!!

    12:09
  • Debugging erfolgreich! Ankle Snare hat unter bestimmten Bedingungen zum Crash geführt. Fixed!

    20:32
  • Läuft wieder, diesmal ist noch ein Debugger ziwschengeschaltet... hoffentlich bekomme ich so jetzt endlich mehr Infos beim nächsten Crash ^^"

    15:59
  • Oh man... ja, ist wieder gecrashed, aber soweit ich sehe, warst du zuletzt online... ^^"

    15:27
  • Gerade komme ich nicht rein, ich war allerdings diesmal nicht online, als das Problem aufgetreten ist

    10:38
  • Und es ist wieder Zeit mich zu suchen.

    Heute gibt es wieder einen Screen im Anhang auf dem ihr meine Koordinaten erraten müsst. Na wo bin ich?

    Ihr müsst mich mindestens in einem Radius von 3*3 Zellen treffen. Das klingt nicht viel, aber Erfahrungsgemäß reicht dieser Abstand aus.
    Schafft ihr das, dann sichert ihr euch mindestens 25 Eierpunkte.
    Schafft ihr es in einem Radius von 2*2 Feldern meine Position zu finden, dann gehören euch schon 30 Eierpunkte.
    Knapp daneben ist auch vorbei: verpasst ihr mich um eine Zelle dann könnt ihr 50 Eierpunkte euer Eigen nennen.
    Wer es schafft meine Koordinaten EXAKT auf den Punkt zu erraten oder durch genaue Kontrolle raus zu bekommen. Der sichert sich 70 Eierpunkte.

    Wenn ihr wenigstens die Map finde, gibt es 10 Eierpunkte für euch :no1:

  • Gabs da nur für blue acidus Punkte? Weil das Monster an sich heißt ja genau wie der gelbe einfach nur Acidus

  • Ich hätte mal wieder ein Pet Rätsel für euch.

    „Mein Papa ist ein großer Boss und hat eine Sense. Meine ist noch ganz klein, aber wenn ihr nicht aufpasst kann ich auch schon gemein sein. Meine Karte mögen die Archer-Klassen sehr“.

    Ihr wisst ganz bestimmt was ich meine. Also sendet mit das PetEgg ein und wenn ihr euch zusätzliche Punkte sichern wollt auch das Tamingitem.
    Dies sichert euch zusätzliche 25 Eierpunkte. :sabber:

  • Wieder ein Monsterrätsel bei dem ich von euch den Namen und die ID als Antwort erwarte.


    „Hallo mein Name ist ... oh das darf ich euch ja gar nicht sagen. Naja ich bin jedenfalls schneller als ihr es zu Fuß seid und meine bunten Federn sehen auch echt klasse aus. Einige von euch lasse ich auch auf mir reiten. Aber wenn ihr mir zu schwer werdet müssen andere ran. Mein Schnabel ist auch ziemlich hart und ich liebe Orangen, darum lasse ich sie hin und wieder mal fallen.“

    Na wisst ihr wer gemeint ist? Dann sendet mir Ingame die Antwort zu. :ok:

  • Und heute gibt es noch einmal einen kleinen Wettstreit.

    Zusätzlich müsst ihr das Item erraten, welches ich suche.
    „Ich suche ein Item welches zum Herstellen von SP Portionen benötigt wird. Dieses gibt es mit verschiedenen Effekten in mehreren Farben. Diese hier hast die selbe Farbe wie der schnelle Igel aus einem anderen Spiel von Sega.“ :ok:

    Sendet mir so viele dieser Blätter ein wie ihr könnt. Wer die meisten einschickt, gerne auch wieder in mehreren Mails, bekommt 25 Bonuspunkte. Die anderen Teilnehmer erhalten die regulären 25 Eierpunkte

  • Heute könnt ihr eine kleine Kreativaufgabe für 25 Eierpunkte lösen. Aber ihr habt freie Hand. Entwickelt einen neuen LoadingScreen für nyanRo. Das Logo habe ich euch im Anhang zur Verfügung gestellt. Folgende Maße müssen beachtet werden:

    1024 x 768

    Natürlich lassen wir auch Screenshoots gelten. Solltet ihr keine Ahnung davon haben wie ihr die entsprechenden Maße einhalten könnt, sendet mir die Daten zu und ich lasse sie trotzdem gelten. Skalieren kann ich diese im nachging noch. Einsendungen bitte wieder an nyanroserver@gmail.com :no1:

  • Noch 4 Rätsel oder aufgaben erwarten euch, dann ist das Osterevent vorbei. Heute könnt ihr mir wieder ein PetEgg einsenden, für das ihr sicher 25 Punkte bekommt. Zusätzlich könnt ihr euch bis zu 50 Bonuspunkte sichern, wenn ihr mit das Tamingitem UND das PET Armor Item einsendet. :sabber: :sabber:

  • Ich suche heute eine Map.

    Hier läuft kein MVP rum, aber immer mal wieder ein Event Monster. Auf EuRo war diese Map Freitags Abends ein beliebter Treffpunkt und hier befindet sich der sogenannte „Schmatzhügel“.
    Von Printers aus ist sie sehr gut zu erreichen. Sie ist die direkte Verbindung nach Hügel.

  • Nur noch 2 Rätsel und ich denke das gibt nochmal Bonuspunkte für euch. Heute drehe ich den Spieß allerdings mal um.

    Ihr sollt mir Screens machen, so wie ich es bereits mehrfach getan habe. Es darf nichts auf der Map zu sehen sein außer euch und euer Statusfenster. Also die minimal muss verschwinden. Mit der Taste F11 blendet ihr die Angaben aus und mit F10 vergrößert ihr das Chatfenster wieder. Sendet mir die Bilder ein und ich muss versuchen euch zu finden. Folgender Maßen verteilen sich die Punkte:

    Finde ich euch nicht, nicht einmal die richtige Map, dann sichert ihr euch 75 Eierpunkte.
    Finde ich die richtige Map, bin aber weit genug von der Position entfernt, bekommt ihr 50 Eierpunkte.
    Treffe ich die Position zwischen 1*1 und 3*3 Zellen gibt es 30 Eierpunkte.
    Finde ich exakt die richtige Stelle dann gibt es immerhin noch 25 Eierpunkte für euch.
    Ich werde pro Spieler ein Zeitlimit von 10 Minuten haben und nehme natürlich wieder alles auf.

    Ich habe jeweils 10 Minuten Zeit euch zu finden und werde mir die Screens natürlich nicht ansehen, sondern nur erstmal laden. Anhand eines Videos könnt ihr dann meine Versuche verfolgen und sehen wie ich an de suche verzweifele oder ich euch sogar finde. Für dieses Video benötige ich aber ein klein wenig Zeit, Also bitte etwas Geduld. :ok: :kitty:

  • Und heute am Letzten Tag könnt ihr mir 2 zusätzliche PetEggs einsenden, welche ich mit den Doppelten Punkten bewerten werde. Kennzeichnet mir diese bitte im Text der Nachricht.

    ausgenommen White Lady Egg

    Unser Oster Event endet also mit dem Einsendeschluss des 13.05 2019 um 23:59 Uhr.
    Ab dem 14.5 werde ich mit der Auswertung beginnen und ich bitte euch ein klein wenig Geduld zu haben. Bis zum Freitag dem 17.5 möchte ich die Gewinner bekannt gegeben haben.
    Die Termine zur Verteilung der Items werde ich dann hier in diesem Bereich vorschlagen und es wäre toll, wenn die Gewinner sich zur bei mir melden an welchen Tagen Sie denn können. Gerne können wir die Verteilungen auch splitten, sollte es notwendig sein.

    Ich hoffe ihr hattet Spaß beim diesjährigen Oster Event und freut euch bereits auf das Nächste :ok:

    Eure GMSakura :kitty:

  • Auswertung des Events:

    Also ich muss schon sagen, ihr habt natürlich alle ganz pfleizig mitgemacht und ich freu mich sehr da drüber.

    Hier kommen die Punkte, allerdings ohne die Suchaufgabe bisher. Es haben mir 2 Personen Bilder eingesendet auf denen ich die Positionen noch suchen muss. Ich habe aktuell technisch ein kleines Aufnahme-Problem, weswegen sich dies etwas verzögert.
    Die Bilde rhabe ich mir noch nicht angesehen, damit es auch fair bleibt.

    Also hier die Vorläufigen Punkte:

    Kyrri 1565
    Cryson 1505*
    The Lord of Death 1285
    KiaraChan 1055
    NyanChan 1105
    Delilah 930*
    Naruto 625
    HolyFoxy 455
    Whisky 315
    Jule 295
    Fedora 180
    BloodyRain 60
    Covah 50
    Lord Havoc 25


    Der * Bedeutet, dass sich dort noch etwas ändert, da die Punkte aus oben genanntem Teil noch fehlen.

    Alle Spieler die unter 100 Eierpunkte haben, bekommen von mir einen Betrag an Eventpunkten für die Teilnahme.
    Trotzallem hoffe ich es hat euch Spaß gemacht.

    Das Upgrade Event sieht wie folgt aus:

    + 6 = Kyuna / Moonlight
    + 7 = Jule/ Maya/ Mikasa/ Lindenbeck/ Fire
    + 8 = Kyrri/ HolyFoxy/ LootBrother
    + 9 = Cryson / Naruto

    Natürlich bekommt ihr eure Items alle zurück, sobald die Preise verteilt sind.

    Um besagte Preise zu verteilen, wäre es am einfachsten wenn ihr Online seit.
    Ich schlage als Termin den 21.5 gegen 20 Uhr vor. Bringt ein wenig Zeot mit, da ich euch nach einander alle Items geben muss.

    Wer an diesem Tag nicht kann, schreibt mir bitte eine PN. Ich bin zwar im Anschluss wieder ein paar Tage auf Schulung und hab keinen Laptop dabei, aber wir finden dann schon einen Termin.
    Bis zu diesem Tag kümmere ich mich auch um das Video das noch fehlt. Dies könnte relativ kurzfristig werden, wenn ich das Problem nicht schnell gelöst bekomme und das Wochenende ist leider wieder sehr ereignisreich.

    Ich bedanke mich vielmals für eure Teilnahme. Gerne könnt ihr mir hier ein Feedback oder auch Anregungen für nächstes Jahr geben.

    Das nächste Event kommt bestimmt, ich bin bereits dabei etwas zu entwickeln. hab ein wenig Geduld =P
    Vielen Dank
    Eure GM Sakura

  • Hallo meine Lieben,

    Leider muss ich den Termin der Verteilung auf nächste Woche erschienen. So wie es aussieht komme ich sehr spät Heim und muss noch meine Tasche für die Fahrt zur Schulung packen. Keine Sorge vergessen habe ich euch nicht. Da ich meinen Laptop nicht mitnehme, kann ich die Items erst verteilen wenn ich wieder da bin. Ich peile also den 28.5 an zur selben Zeit. Ggf versuche ich bereits einiges per Mail zu senden. Ihr könnt mir also gerne ingame eure Wünsche mitteilen wenn ihr genug Punkte habt euch ein HG bzw. Flügel aussuchen zu können.

    Ich bitte um euer Verständnis, es tut mir selbst furchtbar leid das ich euch länger warten lassen muss.

    Eure GM Sakura

  • Hallo meine Lieben,

    also ich habe alle Preise so weit wie Möglich schon verteilt.
    Das ging entspannt per Mail =P
    In den Mails habe ich euch auch nach euren Wünschen für die Flügel und Hgs gefragt, wenn ihr dafür genug punkte hattet.

    Auch die Punkte und Items für das Upgrade Event sind verteilt.

    Ich bedanke mich bei euch für die Teilnahme am Event.

    Damit ist der Termin heute Abend auhc Hinfällig für die Preisübergabe. Schickt mir die Fehlenden Infos noch zu und ich kümmere mich darum sobald ich die Info bekomme.

    Eure GM Sakura =P

    P.S. Neues Event ist bereits in Planung, aber ich benötige noch etwas Zeit.

  • Vielen Dank für das tolle Event und die coolen Preise :) Man hat gemerkt dass viel Mühe dahinter gesteckt hat ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!