Oster Event on Old School Server

Shoutbox

  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • ok... server läuft wieder, Debugger hat leider nichts ausgespuckt. Allerdings können wir glaub ich den Fehler ziemlich exakt auf den Pala eingrenzen und zwar scheinbar auf sein Verhalten, ohne das man ihn angreift... das grenzt es schon sehr stark ein :no1:

    17:55
  • Ist bei mir seit gestern Abend auch so, da hing es sich während meiner Jagd auf den Paladin auf

    13:45
  • Gast#2145

    Failed to connect to server. Nach Geffen, Splendile Field 2 und auch wenn ich einen neuen Char erstelle. Komme nicht rein🤷🏼‍♂️

    11:07
  • Der Paladin wars, er war allerdings beim Hänger nicht in meinem Bildausschnitt zu sehen.

    23:45
  • Also bei mir geht alles normal o.o

    20:44
  • Gast#7af9

    Servus, aktuell kommt nach dem Charselect ein Verbindungsfehler. Zuletzt war ich auf einem splendile Field und hatte eine Vespe an mir. Falls das irgendwie hilft

    19:54
  • Kurz um, normal verhalten und am liebstens LHZ 4 MvPs legen, vielleicht findet sich die Ursache ^^"

    18:40
  • Tatsächlich kein Crash, aber der Server hat sich aufgehängt... Debugger läuft wieder ^^"

    18:39
  • Komme aktuell nicht ins Spiel, seit ich den Paladin Boss in LHZ4 gejagt habe :(

    10:19
  • Alle hier reporteten Maps sind wieder betretbar. ^^

    18:47
  • Job, Fix kommt mit Reboot, selber Fehler wie die DB Arena (Fun-Fact: Selbe Map Client-Intern xD)

    17:17
  • Huhu! wenn man nach payon portet crasht das game, aufpassen =D

    16:43
  • OHA!!

    12:09
  • Debugging erfolgreich! Ankle Snare hat unter bestimmten Bedingungen zum Crash geführt. Fixed!

    20:32
  • Läuft wieder, diesmal ist noch ein Debugger ziwschengeschaltet... hoffentlich bekomme ich so jetzt endlich mehr Infos beim nächsten Crash ^^"

    15:59
  • Oh man... ja, ist wieder gecrashed, aber soweit ich sehe, warst du zuletzt online... ^^"

    15:27
  • Gerade komme ich nicht rein, ich war allerdings diesmal nicht online, als das Problem aufgetreten ist

    10:38

  • Dieses Jahr wird es das Osterevent, in einer kleinen Form, auch auf dem OS geben.
    Zwar werden hier nicht täglich rätsel im Forum veröffentlicht, aber mir können PetEggs eingesendet werden.
    Achtung ich übernehme die Liste 1:1 aus dem Oster Event vom Mainserver. Es kann sein das in der Liste Pets sind, welche auf dem OS noch nicht verfügbar sind. Lasst euch davon nicht irritieren.

    Bei dieser PetEgg Suche könnt ihr pro Tag (Ingame) ein Pet Egg an mich senden, welche dann in Punkte umgewandelt werden.
    ACHTUNG: Ihr bekommt in der Regel KEINES Dieser Pets zurück. Solltet ihr jedoch ein Pet haben das euch wichtig ist, dann könnt ihr dies in der Mail schreiben und wir senden es euch zurück.
    Allerdings wird dieses Monster-Egg dann von weiteren Bewertungen ausgeschlossen. (Beispiel: White Lady Egg eingesendet und ihr wollt es wieder haben, dann dürft ihr es nicht nochmal einsenden.
    Wenn ich es allerdings behalte schon.)

    Pet-Punkte-Liste:

    Alice 10
    Baby Desert Wolf 5
    Bacsojin (White Lady) 100 (Wird jedoch maximal 8x akzeptiert pro Account in diesem Zeitraum)
    Baphomet Junior 15
    Bongun 5
    Chonchon 5
    Chung E (Green Maiden) 20
    Civil Servant (Mao Guai) 10
    Deleter (Ground) 10
    Deviruchi 10
    Diabolic 15
    Dokebi 5
    Drops 5
    Dullahan 10
    Goblin Warrior (Flail) 10
    Goblin Warrior (Hammer) 10
    Goblin Warrior (Dagger) 10
    Goblin Leader 20
    Golem 10
    Hunter Fly 10
    Imp 15
    Incubus 15
    Isis 10
    Leaf Cat 15
    Loli Ruri 10
    Lunatic 5
    Marionette 10
    Medusa 10
    Miyabi Doll 10
    Munak 5
    Nightmare Terror 10
    Orc Warrior 10
    Peco Peco 5
    Petit (Ground) 10
    Picky 5
    Poison Spore 5
    Poporing 5
    Poring 5
    Rocker 5
    Savage Babe 5
    Shinobi 10
    Smokie 5
    Sohee 10
    Spore 5
    Steel Chonchon 5
    Stone Shooter 10
    Succubus 15
    Tikbalang 20
    Wander Man 20
    Whisper 15
    Wicked Nymph 15
    Yoyo 10
    Zherlthsh (Zealotus) 20


    Ihr sammelt eure Eierpunkte und steigt auf der Skala der Preise weiter auf.
    Beispiel:

    100 Eierpunkte = 1 Bubblegum
    200 Eierpunkte = 1 Bubblegom + 1 Poring Doll
    300 Eierpunkte = 1 Bubblegum +1 Poring Doll + 10 BuffFood 2+

    Es ist durchaus möglich alle Preise zu bekommen, wenn jemand wirklich fleißig sammelt.
    Aber keine sorge so einfach machen wir es euch nicht.
    Lasst euch überraschen und geht auf die Suche nach den täglich neuen Herausforderungen an euch.

    Ihr habt noch Fragen? Dann schreibt sie hier, wir beantworten sie euch so schnell wie möglich.


    ab 50 Eierpunkte = 100 Eventpunkte
    ab 200 Eierpunkte = 3x Bubblegum Box (5)
    ab 400 Eierpunkte = 100 NyanPoints + 100 Eventpunkte
    ab 600 Eierpunkte = 1x MCA
    ab 800 Eierpunkte = 10x MvP Hunting Box
    900-999 Eierpunkte = 2x MCA + 250 Eventpunkte + 150 NyanPoints
    ab 1000 Eierpunkte = 3x Gym Pass

    ACHTUNG: Eventpunkte und NyanPoints werden nicht gestaffelt!

    Zusätzlich zum Einsenden der Eier gibt es auch hier ein Upgrade Event. Die Osterhasen lassen Ohren fallen und ihr sollt diese so hoch wie nur möglich upgraden. Sendet mir diese per Mail und sichert euch folgende Preise.

    +1- +3 = keine Preise
    +4 = 10 Eventpunkte
    +5 = 10 NyanPunkte
    +6 = 50 Eventpunkte + 20 Nyanpunkte
    +7 = 100 Eventpunkte + 50 NyanPunkte
    +8 = 15x Enriched Elunium +100 Eventpunkte + 50 NyanPunkte
    +9 = 15x Enriched Elunium + 200 Eventpunkte + 100 NyanPunkte
    +10 = 25x Enriched Elunium + 300 Eventpunkte + 150 NyanPunkte

    Ihr erhaltet die eingesendeten Items nach dem Event zurück.
    :kitty:

    Die Osterhasen erscheinen ab 14.04.2019 auf verschiedenen Maps. Sucht unsere Hasen und sammelt ihre Items.
    Das Oster Event läuft vom 15.04.2019 bis 12.05.2019.

    ================================================================================================================================================================================
    ================================================================================================================================================================================
    ================================================================================================================================================================================


    This year there will be the Easter event, in a small form, also on the OS.
    Although not daily riddles are published here in the forum, but you can send PetEggs.
    Attention I take the list 1: 1 from the Easter event from the main server. It may be that in the list are pets, which are not yet available on the OS. Do not let that irritate you.

    In this PetEgg search you can send a pet egg to me per day (Ingame), which will then be converted into points.
    ATTENTION: You will usually get NO of this pet back. But if you have a pet that is important to you then you can write it in the mail and we will send it back to you.
    However, this monster egg is then excluded from further ratings. (Example: White Lady Egg sent in and you want it again, then you can not send it in again.
    If I keep it though.)

    Point-List:

    Alice 10
    Baby Desert Wolf 5
    Bacsojin (White Lady) 100 (However, a maximum of 8x is accepted per account during this period)
    Baphomet Junior 15
    Bongun 5
    Chonchon 5
    Chung E (Green Maiden) 20
    Civil Servant (Mao Guai) 10
    Deleter (Ground) 10
    Deviruchi 10
    Diabolic 15
    Dokebi 5
    Drops 5
    Dullahan 10
    Goblin Warrior (Flail) 10
    Goblin Warrior (Hammer) 10
    Goblin Warrior (Dagger) 10
    Goblin Leader 20
    Golem 10
    Hunter Fly 10
    Imp 15
    Incubus 15
    Isis 10
    Leaf Cat 15
    Loli Ruri 10
    Lunatic 5
    Marionette 10
    Medusa 10
    Miyabi Doll 10
    Munak 5
    Nightmare Terror 10
    Orc Warrior 10
    Peco Peco 5
    Petit (Ground) 10
    Picky 5
    Poison Spore 5
    Poporing 5
    Poring 5
    Rocker 5
    Savage Babe 5
    Shinobi 10
    Smokie 5
    Sohee 10
    Spore 5
    Steel Chonchon 5
    Stone Shooter 10
    Succubus 15
    Tikbalang 20
    Wander Man 20
    Whisper 15
    Wicked Nymph 15
    Yoyo 10
    Zherlthsh (Zealotus) 20


    You collect your egg points and continue on the scale of prices.
    Example:

    100 Egg points = 1 Bubblegum
    200 Egg points = 1 Bubblegom + 1 Poring Doll
    300 Egg points = 1 Bubblegum +1 Poring Doll + 10 BuffFood 2+

    It is quite possible to get all the prizes if someone really diligently collects.
    But do not worry so easy we will not do it for you.
    Let yourself be surprised and go in search of the daily new challenges to you.


    You have questions? Then write here, we'll answer you as soon as possible.


    ab 50 Egg points = 100 Eventpunkte
    ab 200 Egg points = 3x Bubblegum Box (5)
    ab 400 Egg points = 100 NyanPoints + 100 Eventpunkte
    ab 600 Egg points = 1x MCA
    ab 800 Egg points = 10x MvP Hunting Box
    900-999 Egg points = 2x MCA + 250 Eventpunkte + 150 NyanPoints
    ab 1000 Egg points = 3x Gym Pass

    ATTENTION: event points and NyanPoints are not staggered!


    In addition to sending in the eggs, there is also an upgrade event here. The Easter bunnies drop their ears and you should upgrade them as high as possible.
    Send me this by mail and secure the following prices.


    The prices are distributed below. ATTENTION: NO staggering. Anyone who sends me an item with +4 also gets only what it is for +7 and not in addition the things for +4, +5 and +6

    +1- +3 = no prices
    +4 = 10 Eventpoints
    +5 = 10 NyanPunkte
    +6 = 50 Eventpoints + 20 Nyanpoint
    +7 = 100 Eventpoints + 50 NyanPoint
    +8 = 15x Enriched Elunium +100 Eventpoints + 50 NyanPoint
    +9 = 15x Enriched Elunium + 200 Eventpoints + 100 NyanPoint
    +10 = 25x Enriched Elunium + 300 Eventpoints + 150 NyanPoint

    You will receive the submitted items after the event!

    :kitty:
    The Easter Bunnies will appear on 14. 04.2019 on different maps. Find our rabbits and collect their items.
    The Easter event runs from 15.04.2019 to 12.05.2019.

  • Also einsenden tust du über das Rodex System. Unter deinem Statusfenster oben rechts ist das Symbol dazu. Es ist recht einfach gehalten auch wenn die Buttons noch nicht übersetzt sind.

    White Lady ist fangbar. Mit dem Skill der Sage Abracadabra. Es ist nicht einfach, deswegen gibt es auch 100 Punkte dafür, aber es ist machbar.

    Wenn du "???" in grüner schrift siehst, dann kannst du es fangen. ACHTUNG: 1x auf WL klicken, dann erscheint der richtige Name des Skills und du musst noch einmal treffen. Erst dann kommt die Slotmaschine

    Als Nachweiß im Anhang der Screen das es geht.
    Habe es eben getestet

  • Aufgrund des aktuellen Bugs des Rodex Systems werdet ihr erstmal keine Eier einsenden können.
    Daher bitte ich euch, sammelt sie und hebt sie auf. Ihr könnt sie mir dann gebündelt einsenden, wenn der Fehler behoben ist.
    Bis zu 5 Items konnten meines Wissens nach in einer Mail verschickt werden.
    Sobald der Fehler behoben ist gelten wieder die oben genannten Bedingungen.

    Sollte es zu keiner Lösung kommen, lasse ich mir etwas anderes einfallen um eure Eier entgegen zu nehmen.

    =====================================================================================================================================================================
    =====================================================================================================================================================================

    Due to the current bug of the Rodex system, you will not be able to send eggs.
    So I ask you, collect them and pick them up. You can send them bundled up when the bug is fixed.
    Up to 5 items could be sent to my knowledge in a mail.
    Once the error has been corrected, the above conditions apply again.

    If there is no solution, I'll think of something else to take your eggs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!