Mirai kanns doch echt nicht sein..

  • Mirai kanns doch echt nicht sein..

    New

    hallo.
    Also ich bin richtig pissed kann also bissi schnippisch ausfallen. Nach 10 guides der readme Datei und google darf man das auch mal sein.

    Mein DRECKS Homu Vanilmirth rührt sich kein Meter..

    Und ja.. ich habe die Datei wie 15Peaces in die User_Ai entpackt und ja ich hab die scheiss config Datei angepasst UND JA ich habe ingame mit /HOAI den scheiss aktiviert.
    Siehe Bilder kein Bock mehr auf schreiben

    Ich habe für den Mosk Dun auch die scheiss Les JA MIT DER RICHTIGEN ID ... rausgesucht und alle Varianten durch Attack 1st attack blablabla und JA Ich habe Wood Golem auf avoid gesetzt .. aber nö das scheiss Ding steht einfach neben mir rum super geil.. siehe Bilder

    Ende
    Images
    • Bild1.png

      55.98 kB, 783×769, viewed 2 times
    • Bild2.png

      48.99 kB, 633×468, viewed 2 times
    • Bild3.jpg

      95.03 kB, 800×600, viewed 4 times
  • New

    Guten Morgen,

    ich kann natürlich verstehen das du gefrustet und pissed bist.
    Im Bereich des Old School Servers hatten wir einen Bug Report was die Homunculus betrifft.

    Ich gehe jetzt mal davon aus das ggf. auch der Main Server betroffen sein könnte.
    Wir werden das natürlich prüfen.

    EDIT: Das einzige was mir gerade noch einfällt (muss leider arbeiten und kann daher nichts nachprüfen jetzt):
    Du müsstest vor dem AI-sakray Ordner einen einfach AI Ordner haben. Du könntest die USER_Ai in diesem Ordner nochmal versuchen zu konfigurieren. Vielleicht versucht er ingame einfach den anderen Ordner zu laden. Ich erinnere mich dunkel das das vor einiger Zeit mal ein Fehler bei mir war.
    Ich hab seither immer alles in beiden Ordnern drin um Zivil auf Nummer sicher zu gehen.

    Post was edited 1 time, last by Nyan: Nachtrag ().

  • New

    Also ich habe mir eben die Version von atomius hier aus dem Forum runtergeladen und nach Anleitung installiert. Bei mir klappt es problemlos, auch die neu dazu gespeicherten Monster, die mein Homu angreifen soll :/ Ich hatte es vorher auf diesem Rechner noch nicht eingerichtet, aber nach 5 Minuten ging es.
    Ich habe es sowohl in den SakrayAI als auch den normalen AI/UserAI Ordner gepackt.
    Hast du dein Homu mit Alt + t in den aktiven Modus verfrachtet?