Pets

Shoutbox

• 15peaces

Oder hast du irgend ein Audiogerät angeschlossen, wofür du keine Treiber installiert hast?

• 15peaces

Evtl. Probleme mit dem Soundtreiber?

• Gast#8933

Huhu ich wollte mir gerade das Spiel runter laden und jetzt nach dem Patch kommt Audio System failes :/ woran liegt das ?

• 15peaces

ah, ok super ^^

• beck

richtig, aber das problem habe ich gelöst, Lösung schon im Thread drinnen.

• 15peaces

kommt zusätzlich auch die Meldung "Cannot init d3d or grf file has problem" ?

• Gast#9a52

bin neu, wollte das spiel starten, geht aber nicht, fehlermeldung, Der Prozedureinsprungpunkt "miniDumpWriteDump" wurdde in der DLL "dbghelp.dll" nichit gefunden

• Gast#9a52

irgendwer hier der mir helfen kann

• Dani

gude ^^

• Gast#93a0

hallo

• La Luna

also er sollte bei umbala 107/285 sein und da ist nix auf der map ein roter Punkt wo nix ist außer grün

• Nyan

Bin dran, hab aber auch nix gefunden^^‘ am Wochenende war leider doch viel los

• La Luna

wollte mal ganz leise fragen wegen dem Warp in Umballa :-)

• Burgy90

Ok hat sich erledigt. Habe jetzt einmal über Setup /hoai aktiviert und jetzt funktioniert es.

• Burgy90

Aber der Homu greift immer nur per Attack an, skills setzt er keine ein obwohl ich beim entsprechenden Monster auf Attack Full stehen habe.

• Burgy90

Hallo Leute, ich habe mir ein Alchemist gemacht und teste gerade den Homunculus leider musste ich feststellen das die MirAI nicht funktioniert. Habe bereits auf Custom AI umgestellt und den Client neu gestartet.

• La Luna

super ich hab Geduld ^^ Danke im Voraus :-)

• Nyan

xChaser : dann ist ja gut :-)

• Nyan

La Luna : werd da leider Freitag erst zu kommen. Hab’s aber is dem Schirm

• xChaser

Hat sich erledigt funktioniert wieder :)

• Hallo
    Durch das Osterevent ist bei einigen von uns bei mir zumindest wieder das Pet System näher gekommen das erinnert mich daran dass viele Server so auch der hier das leider nicht zur Gänze nützt. Die sind nicht nur superniedlich sondern auch witzig wenn man sie lässt.
    Ich möchte vorschlagen dass das Pet System auf diesem Server hinzufügt wird sodass die Kerlchen reden und ihre Boni abgeben. Habe das teilweise mal im Kopf überschlagen von der ursprünglichen IRO Liste und da habe ich kein Pet gefunden wo man jetzt sagen könnte das ist aber jetzt overpowered.. auf den Servern wo es das gibt ist es aufjedenfall total beliebt. Wüsste jetzt nicht was dagegen spricht :thx:

• Doch das ist integriert so weit ich weiß. Also zumindest das Reden auf jeden Fall, das mit der Boni muss ich prüfen wenn ich wieder zu Hause bin (Arbeit).

Reden tun die Pets halt erst wenn du sie auf Loyal gefüttert hast.
    Aber sie reden. Greifen dann auch teilweise mit an, looten items und so was. Wie gesagt, boni teste ich gerne. Dann sobald ich Zeit hab.