Mein Chara ist verbuggt O.o

  • Mein Chara ist verbuggt O.o

    Ähm... ja keine Ahnung was da los ist, meine Sura ist einfach verbuggt... Vor circa 2 Stunden war noch alles paletti, hab Bosse gejagt und mich ausgeloggt.
    Nun hab ich mich wieder eingeloggt, eine Berry benutzt, nix passiert. SP weiterhin leer. Also reloggt, nun SP und HP leer, Char läuft aber noch rum.
    Spiel neu gestartet, selbes Problem, alle Berrys verbraucht, die ich da hatte, immer noch HP und SP leer. .die ausprobiert, da steht you have died und der Char läuft einfach weiter. Angreifen kann ich auch nix.
    Bin dann in die Town gewarpt, auch der Healer gibt mir weder HP noch SP. Keine Ahnung was da los ist, aber ich würde meinen Char gern wieder benutzen...

    Meine anderen Chars funktionieren im Übrigen einwandfrei.
    Images
    • screennyanRO301.jpg

      254.5 kB, 1,920×1,071, viewed 5 times
    • screennyanRO302.jpg

      253.49 kB, 1,920×1,071, viewed 5 times
    • screennyanRO308.jpg

      457.63 kB, 1,920×1,071, viewed 4 times
  • Position und Style bereits resettet, bringt leider nichts. Die Buffs werden auch nicht mehr angezeigt (der Char müsste sowohl Agi, Blessing als auch einen Bubblegum aktiv haben). Wenn ich mich hinsetze wird das aber in der Leiste rechts angezeigt.

    Edit: Also nachdem ich die Hoffnung hatte, dass Run or die mich rettet, weil das gefühlt alles resettet... nope. Mein Chara ist scheinbar dermaßen kaputt, dass er im Run or die nicht mal zählt. Ich war mit einem weiteren Spieler gemeinsam im Raum und als das Event startete, hat der andere Char schlicht gewonnen. Meine pure Existenz wird vom Spiel einfach ignoriert O.o
    Mir fällt auch inzwischen echt nichts mehr ein, was ich noch machen kann.
    Images
    • screennyanRO309.jpg

      309.17 kB, 1,920×1,071, viewed 3 times

    Post was edited 1 time, last by Kyrri ().