leveln mit Homunculus

Shoutbox

• Kyrri

ist geschehen ^^

• Nyan

Das mit dem Warp mach mal bitte als Bugreport, damit wir das für ein erneutes Bossnia Event auf dem Schirm haben.

• Kyrri

Kann man den Warp irgendwie verschieben für das Bossnia Event? Jedes Mal wenn man rein geht fliegt man sofort wieder raus weil man direkt neben dem Warp landet ^^°

• 15peaces

Bossnia ist seit heute morgen erst verfügbar. NPC dazu steht in Prontera ^^"

• ZeroServal

Entweder per GM Warp oder über nen Instanzierten.. war dort aber noch nie, daher kann ich dir das grade nicht sagen ^^

• marco

Wie komme ich zu Bossnia?

• Nyan

ja der doppelte Drop ist noch aktiv und Bossnia kommt auch noch =P Aber Achtung: BOssnia wird erst gegen Abend des 27.12 freigegeben

• Cryson

23.12 - 29.12 = Boss Drop x 2 27.12 - 29.12 = Zugang zu Bossnia wird geöffnet (Kleines XMas-Neujahr Spezial mit Bonus)

• Cryson

huhu ihr lieben wollte fragen ob dies noch aktuel ist :)

• 15peaces

marco: https://ratemyserver.net/index…tem_db&item_id=5497&ird=0 -> pre-renewal version. ^^

• Nyan

Meine lieben zu der Verlosung von gestern. Ich muss sie Leiter noch am auf morgen verschieben. Da ich heute Abend eine Verabredung vergessen habe muss ich leider auf morgen 19 Uhr schieben. Tut mir leid q.q

• Nyan

In der Regel sollte die Beschreibung von RMS korrekt sein. Wir übernehmen die Items normalerweise mit der kRo Version

• marco

King Tiger Doll hat hat laut beschreibung nur str+1 im eventshop? ist das richtig? laut https://ratemyserver.net/index…db&quick=1&isearch=Search nicht?

• Razek37

kannst du mir per PN antworten bitte :)

• 15peaces

:no1:

• Razek37

jetzt gehts musste auflösung hochstellen haha

• 15peaces

Schon die Lösungen in den FAQ versucht? -> https://nyanro.org/?site=faq#q10

• Razek37

hallo

• Gast#15e1

hallo eine frage, bei mir kommt beim öffnen des clientes cannot init d3d OR GRF file has a problem... was kann ich tum

• Nyan

Schwarzmarkt Hinweis ist gepostet. Es tut mir so leid Leute 😅 eure Sakura

• Ich bräuchte mal Hilfe bei meinen Homunculus. Wenn ich mit ihm levle greift er alles an, jedoch ohne Skills. Jetzt hatte ich mir die AzzyAi runtergeladen. Doch da hat er gar nichts mehr angegriffen. Wie bekomme ich ihn dazu, das er nicht alles aber mit Skills angreift???

• In der AzzyAi kannst du einzelne Monster einpflegen, dazu brauchst du deren Monster ID. Dann kannst du dort genau einstellen, wie viele und welche Skills dein Homunculus bei bestimmten Monstern verwenden soll.
    Sollte dein Homunculus unter der AzzyAi allerdings gar keine Monster angreifen, kannst du versuchen mit alt+T den Idle Modus zu beenden. Vielleicht liegt es nur daran.

• Also ich habe es eben (allerdings auf dem oldschool Server) hiermit versucht:

Fix für MirAI (homu-AI)

dort findest du eine AI, die wird keine Homunculus S Skills verwenden, aber die normalen Homu Skills schon. Diese in das Verzeichnis AI_Sakray/User_AI packen, dieses vorher leeren.
    Dann kannst du mit der Config.exe alles nach deinen Wünschen einstellen und es sollte funktionieren.
    Ingame dann nur mit /hoai aktivieren :)

• Also habe diese MirAi runtergeladen, Ordner geleert und dann in die sakrai oder so entpackt, alles wie beschrieben gemacht und passiert ist folgendes:
    als ich mich mit mein Genetic einloggen wollte ist das spiel abgeschmiert. Also habe ich das spiel gelöscht und neu installiert, damit ich spielen kann.
    Also levle ich weiter ohne skills

• Also habe diese MirAi runtergeladen, Ordner geleert und dann in die sakrai oder so entpackt, alles wie beschrieben gemacht und passiert ist folgendes:
    als ich mich mit mein Genetic einloggen wollte ist das spiel abgeschmiert. Also habe ich das spiel gelöscht und neu installiert, damit ich spielen kann.
    Also levle ich weiter ohne skills

gab es eine fehlermeldung?
    Übringens ist die Version der MirAI, die Kyrri verlinkt hat, veraltet. Vermutlich war das das Problem. Hier die aktuelle Version: atomius MirAI Mod

• 15peaces

Closed the thread.