Motto Contest ~Neue Grafiken für unsere Werbung~

Shoutbox

  • 15peaces

    Hallo, Welt, neue Shoutbox! :kitty:

  • Man ihr seid grandios:omg:


    Unsere Jahresserverkosten sind durch eure Spenden gedeckt und wie ihr wisst landet der Überschuss in anderem Zeugs für den Server und nicht in unserer Tasche.

    Wir haben beispielsweise die neue Forensoftware gekauft =P Sieht man ja, aktuell ist unsere Forum noch ne große Baustelle:swt:

    Wir haben auch vor einiger Zeit Schutzsoftware für den Server gekauft (schon das ein oder andere Jahr her).

    Aber meistens nutzen wir das Geld um Werbung auf RMS und Facebook zu schalten.

    Tja und genau darum dachte ich mir, ich mach da ein Event draus. Wir haben ja fleißiger Spender und können daher die ein oder andere Werbung schalten.

    Daher könnt ihr hier öffentlich Vorschläge posten.

    Ihr sollt uns Banner entwickeln für RMS.

    Dabei spielt es erstmal keine Rolle ob für die Werbung ab 15$ oder 250$ ist. (Letzteres werden wir uns nicht leisten können, aber man darf ja träumen)

    Wichtig ist uns, dass die Maße stimmen und das unser Servername zu sehen ist. Ansonsten setze ich eurer Kreativität keine Grenzen.


    Düster, spannend, fröhlich, mysteriös oder gar animiert:no1: Egal was, haut es raus.

    Einsendeschluss ist der 21.09.2019 bis 23:59 Uhr. Anschließend werden wir mal schauen was wir bekommen haben und entweder alle oder eine Auswahl an Grafiken (je nach Menge die uns flutet) zur Abstimmung frei geben. Dann könnt ihr bis zum 28 oder 29.9 entscheiden wer die 3 Sieger sind.

    Diese Banner werden dann auch für die kommenden Werbeschaltungen genutzt.


    Zusätzlich können diese sich auch Preise sichern, welche ich jedoch erst mit der Veröffentlichung der Abstimmung bekanntgeben werde.


    Für eure Einsendungen könnt ihr euch jedoch pro Grafik schon mal 5 Eventpunkte als Teilnahmepreis sichern. Diese werden nach dem Einsendeschluss zeitnah gut geschrieben.


    Also wünsche ich allen viel Erfolg.


    Möge der Werbebannercontest 2019 beginnen :ok:

  • So hier noch ein Banner in der Größe 520x100 und wäre nur sehr bedingt einsetzbar wenn man das Werbeangebot nimmt wo man halt diese Größe bräuchte bla bla xD SHIT ich wusst nicht mehr was ich schreiben wollte. Egal hier isser!


    BannerNyan2.gif

  • Dieser Banner in der Größe 120x600 die links neben RMS erscheinen kann direkt ein Blickfang werden! Mit seinem schlanken Design und dem vorbeirauschenden NyanCatPoring und den einzelnen kleinen Hysterischen Sternchen wird er bestimmt viele neue User anlocken! *wie ne Stewardess das Teil präsentier*


    BannerNyan3.gif