Motto Contest ~Neue Grafiken für unsere Werbung~

Shoutbox

  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • ok... server läuft wieder, Debugger hat leider nichts ausgespuckt. Allerdings können wir glaub ich den Fehler ziemlich exakt auf den Pala eingrenzen und zwar scheinbar auf sein Verhalten, ohne das man ihn angreift... das grenzt es schon sehr stark ein :no1:

    17:55
  • Ist bei mir seit gestern Abend auch so, da hing es sich während meiner Jagd auf den Paladin auf

    13:45
  • Gast#2145

    Failed to connect to server. Nach Geffen, Splendile Field 2 und auch wenn ich einen neuen Char erstelle. Komme nicht rein🤷🏼‍♂️

    11:07
  • Der Paladin wars, er war allerdings beim Hänger nicht in meinem Bildausschnitt zu sehen.

    23:45
  • Also bei mir geht alles normal o.o

    20:44
  • Gast#7af9

    Servus, aktuell kommt nach dem Charselect ein Verbindungsfehler. Zuletzt war ich auf einem splendile Field und hatte eine Vespe an mir. Falls das irgendwie hilft

    19:54
  • Kurz um, normal verhalten und am liebstens LHZ 4 MvPs legen, vielleicht findet sich die Ursache ^^"

    18:40
  • Tatsächlich kein Crash, aber der Server hat sich aufgehängt... Debugger läuft wieder ^^"

    18:39
  • Komme aktuell nicht ins Spiel, seit ich den Paladin Boss in LHZ4 gejagt habe :(

    10:19
  • Alle hier reporteten Maps sind wieder betretbar. ^^

    18:47
  • Job, Fix kommt mit Reboot, selber Fehler wie die DB Arena (Fun-Fact: Selbe Map Client-Intern xD)

    17:17
  • Huhu! wenn man nach payon portet crasht das game, aufpassen =D

    16:43
  • OHA!!

    12:09
  • Debugging erfolgreich! Ankle Snare hat unter bestimmten Bedingungen zum Crash geführt. Fixed!

    20:32
  • Läuft wieder, diesmal ist noch ein Debugger ziwschengeschaltet... hoffentlich bekomme ich so jetzt endlich mehr Infos beim nächsten Crash ^^"

    15:59
  • Oh man... ja, ist wieder gecrashed, aber soweit ich sehe, warst du zuletzt online... ^^"

    15:27
  • Gerade komme ich nicht rein, ich war allerdings diesmal nicht online, als das Problem aufgetreten ist

    10:38
  • Man ihr seid grandios:omg:

    Unsere Jahresserverkosten sind durch eure Spenden gedeckt und wie ihr wisst landet der Überschuss in anderem Zeugs für den Server und nicht in unserer Tasche.

    Wir haben beispielsweise die neue Forensoftware gekauft =P Sieht man ja, aktuell ist unsere Forum noch ne große Baustelle:swt:

    Wir haben auch vor einiger Zeit Schutzsoftware für den Server gekauft (schon das ein oder andere Jahr her).

    Aber meistens nutzen wir das Geld um Werbung auf RMS und Facebook zu schalten.

    Tja und genau darum dachte ich mir, ich mach da ein Event draus. Wir haben ja fleißiger Spender und können daher die ein oder andere Werbung schalten.

    Daher könnt ihr hier öffentlich Vorschläge posten.

    Ihr sollt uns Banner entwickeln für RMS.

    Dabei spielt es erstmal keine Rolle ob für die Werbung ab 15$ oder 250$ ist. (Letzteres werden wir uns nicht leisten können, aber man darf ja träumen)

    Wichtig ist uns, dass die Maße stimmen und das unser Servername zu sehen ist. Ansonsten setze ich eurer Kreativität keine Grenzen.

    Düster, spannend, fröhlich, mysteriös oder gar animiert:no1: Egal was, haut es raus.

    Einsendeschluss ist der 21.09.2019 bis 23:59 Uhr. Anschließend werden wir mal schauen was wir bekommen haben und entweder alle oder eine Auswahl an Grafiken (je nach Menge die uns flutet) zur Abstimmung frei geben. Dann könnt ihr bis zum 28 oder 29.9 entscheiden wer die 3 Sieger sind.

    Diese Banner werden dann auch für die kommenden Werbeschaltungen genutzt.

    Zusätzlich können diese sich auch Preise sichern, welche ich jedoch erst mit der Veröffentlichung der Abstimmung bekanntgeben werde.

    Für eure Einsendungen könnt ihr euch jedoch pro Grafik schon mal 5 Eventpunkte als Teilnahmepreis sichern. Diese werden nach dem Einsendeschluss zeitnah gut geschrieben.

    Also wünsche ich allen viel Erfolg.

    Möge der Werbebannercontest 2019 beginnen :ok:

  • So da ich bei sowas immer gern dabei bin.

    Hier mal der erste Banner.

    Dieser Banner hat die 468x60 und ist auch für vieles auf RMS einsetzbar!

    Einmal editiert, zuletzt von Kuro (7. September 2019 um 20:14)

  • So hier noch ein Banner in der Größe 520x100 und wäre nur sehr bedingt einsetzbar wenn man das Werbeangebot nimmt wo man halt diese Größe bräuchte bla bla xD SHIT ich wusst nicht mehr was ich schreiben wollte. Egal hier isser!

  • Dieser Banner in der Größe 120x600 die links neben RMS erscheinen kann direkt ein Blickfang werden! Mit seinem schlanken Design und dem vorbeirauschenden NyanCatPoring und den einzelnen kleinen Hysterischen Sternchen wird er bestimmt viele neue User anlocken! *wie ne Stewardess das Teil präsentier*

  • Welchen Banner findet ihr am Besten? 5

    1. Banner 1 mit 468x60 Maßen (4) 80%
    2. Banner 2 mit 520x100 Maßen (0) 0%
    3. Banner 3 mit 120x600 Maßen (1) 20%

    So die Challange ist um und der Gewinner steht auch ohne Umfrage eigentlich schon fest :swt:

    Kuro wird den Sieg tragen, aber mit welchem Banner?

    Der Preis für den besten Banner ist eine nette menge Eventpunkte.

    ganze 350 Eventpunkte bekommt er für den besten Banner, aber ihr könnt alle entscheiden welcher das ist.

    Natürlich werden wir auch mit dem Sieger-Banner schnellstmöglich eine Werbung auf RMS schalten.

    Die anderen Banner werden selbstverständlich auch genutzt, jedoch zu einem späteren Zeitpunkt.

    Nun stimmt ab ob Banner 1 (468x60 ), Banner 2 (520x100) oder Banner 3 (120x600) euch am misten zusagen.

    Hierfür habt ihr Zeit bis zum 28.9.2019 um 23:59 Uhr.

    Für Platz 2 und 3 wird es keine weiteren Preise geben, lediglich die 5 Punkte pro Einsendung, wie versprochen.

  • Das Ergebnis der Abstimmung ist bekannt und der Banner mit den Maßen 468x60 hat gewonnen.

    Ich bedanke mich für die Teilnahme und auch an alle fleißigen Spieler die mit abgestimmt haben. Ich werde die Punkte zeitnah gut schreiben und die nächste Werbung auf RM wird mit dem Siegerbanner sein.:ok::kitty::thx:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!