Aktueller Status Calculator für Base level 200?

Shoutbox

• Nyan

Guten Abend, muss leider die Verlosung aus dem Adventskalender noch einmal verschieben. Morgen am 09.12 um 20 Uhr bei .go 15

• Gast#0c8b

Blackmarket

• Kyrri

Kann sich jemand auf dem OS Server einloggen? Bei mir geht es aktuell nämlich scheinbar nicht :o

• 15peaces

Vielen Dank für die Review! :kitty:

• Kyrri

RMS Bewertung ist geschrieben :)

• Amani

waffe+card in die tasche und dann doppelklick auf die card, dann müsste es dir weiteres anzeigen

• Gast#9a3f

wie kann ich karten einsetzen in waffen

• Gast#9a3f

kann mir wer helfen?

• 15peaces

Oder hast du irgend ein Audiogerät angeschlossen, wofür du keine Treiber installiert hast?

• 15peaces

Evtl. Probleme mit dem Soundtreiber?

• Gast#8933

Huhu ich wollte mir gerade das Spiel runter laden und jetzt nach dem Patch kommt Audio System failes :/ woran liegt das ?

• 15peaces

ah, ok super ^^

• beck

richtig, aber das problem habe ich gelöst, Lösung schon im Thread drinnen.

• 15peaces

kommt zusätzlich auch die Meldung "Cannot init d3d or grf file has problem" ?

• Gast#9a52

bin neu, wollte das spiel starten, geht aber nicht, fehlermeldung, Der Prozedureinsprungpunkt "miniDumpWriteDump" wurdde in der DLL "dbghelp.dll" nichit gefunden

• Gast#9a52

irgendwer hier der mir helfen kann

• Dani

gude ^^

• Gast#93a0

hallo

• La Luna

also er sollte bei umbala 107/285 sein und da ist nix auf der map ein roter Punkt wo nix ist außer grün

• Nyan

Bin dran, hab aber auch nix gefunden^^‘ am Wochenende war leider doch viel los

• Hallo ich habe eine frage, ich benutze die ganze Zeit den ro-calc.de status calculator für meine chars um diese auszurechnen, zwar sind die Werte nicht 1 zu 1 wie auf nyanRO aber zumindest kann man im Voraus gut seine status Punkte einplanen. Da dies der einzigste Calculator war den ich gefunden habe, der bis level 175 geht war dieser sehr hilfreich. Jetzt da aber das Base level angestiegen ist, wollte ich mal anfragen ob es irgendwo einen Aktuellen Status Calculator gibt oder es möglich ist so einen irgendwie zu erstellen mit verlinkung auf der NyanRO Homepage.

Grüße

Oi

• Ja hab ich dann auch gemerkt, als ich wie ein blöder gelevelt habe und einfach kein level up gekommen ist XDD und im nachhinein hab ich dann den satz gelesen das es eine Vorbereitung ist für ein zukünftiges Update fail :D Wer lesen kann ist klar im Vorteil