OS Einsteiger Level guide

Shoutbox

  • Doch, lag an SPF... Mails gehen wieder, werden ab sofort auch verschlüsselt über SMTP versendet und SPF-authentifiziert. Jetzt dürfte kein Mail-Provider mehr was zu meckern haben xD

    19:33
  • Ok, dann liegt es nicht daran ^^"

    18:43
  • Ja

    22:39
  • Welche Mailadressen habt ihr? Zufällig gmail?

    20:13
  • Heute Morgen kam eine Mail an :)

    23:22
  • Also, ich sitze jetzt seit 2 Stunden an dem Problem mit den Mails... scheinbar gehen die Mails zwar raus, werden aber vom Empfänger blockiert... ich bin dran ^^"

    23:16
  • Gast#e3c4

    Würde gerne mein Foren-PW zurücksetzen, bekomme aber keine Kennwort rücksetzen Mail... hab es dann noch ein paar Mal versucht das PW zu erraten, jetzt zeigt es nur noch "Fehlermeldung".

    17:48
  • Gute Frage... das ist halt der "Nachteil", weil alles heute auf mobile Endgeräte optimiert wird ^^"

    12:51
  • gibt es auch die möglichkeit im forum eine horizontale scrollbar einzuführen? muss in beiträgen den firefox immer maximieren

    11:07
  • Und noch ein Versuch... PS: es gibt dazu nen Bug Report: NCP Teleportra Bug

    19:05
  • Leider nicht. Eben geprüft und der Fehler kommt weiterhin

    07:13
  • Sollte fixed sein...

    22:28
  • Musste 5 mal aus und einloggen bis ich es aus der Startmap rausgekommen bin. Jeder npc hat das, ausser tool dealer bzw verkaufs npcs. Ist nahezu unspielbar :/

    22:02
  • Öhm ok... das ist neu.

    21:48
  • Warum kann man gerade keinen npc anquatschen ohne dass ein Fehler kommt? "any work in progress... quit and try again. Sieht aus als wird automatisch immer eins weiter geklickt. Fängt schon beim Start npc nyan cat an. Aus dem Next button wird gleich ein close. Bitte anschauen

    21:23
  • Seltsam... Mails grundsätzlich gehen aber... Hab dich freigeschaltet.

    23:23
  • aktivierungsmail für forum scheint nicht anzukommen (2x probiert)

    22:45
  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • Aloha zusammen nach eine weile überlegeben möchte ich euch meine level methoden und paar tipps/tricks nahelegen

    Wichtig für den anfgang .autoloot immer anhaben früh übt sich ;)

    eine komplette Commands liste findet ihr ingame mit .commands

    *note* natürlich ist alles euch überlassen wenn ihr findet das es zu langweilig/sinnlos ist müsst ihr das nicht tun ^^*

    Vorweg ich behandle neue Accounts sowie Dual Client dieses ist aber vermerkt an entsprechenden teilen

    Start:

    1-27 Training Ground (einfach alle zuspammen) beim npc der ein aus feld schickt gibbed die möglichkeit wenn man auf dem feld stirbt das man nochmal paar base lvl bekommt wenn man ihn wieder anredet * .die is die divise*

    *Nun kommt die Klassenwahl hier hatt jeder eine eigenen vorstellung d.h werde ich viele classes erwähnen wie und wo man gut lvln kann ohne Gear*

    Die einfachsten zuerst:

    Archer 27-45 Metalings lvln (warper lighthalzen field 1) und die ersten einfach mit Charge arrow killen und kitten dann Double strafe geht sehr einfach pfeile nehmt ihr die,die ihr habt

    Mage 27-45 auch wieder metalings befor ihr das aber tut vor der Mage gilde in geffen steht ein npc wenn man dieses voll labbert schenkt er einige joblvl damit könnt ihr locker metalings killen (fire bolt 3)

    Merchant,Thief,Swordman 27-45 zu begin sind diese klassen alle gleich dennoch gibt es hier einige optionen ich gebe eine Allround option erstmal durch

    Payon Cave bis job lvl 11 Sword Bash lvl 10 Merchant Mammomite lvl 10 und ab zu metalings.

    Thiefs haben es leichter und schwerer gleichzeitig zu beginn aber auch die sollte mit genug flee c.a 130 metalings ohne probleme legen

    Acos sind sehr besonders 27-45 Kann man in Payon dungeon 1-2 untote healen oder sie mit sein anderen charas im Dual Client hoch lvln

    Ab 45 Haben alle das selbe Ziel Moscovia Forest 1 das ziel sind hier die Les Mage Fire Bolt,Archer Fire Arrows Merchant,Swordman,Thief haben hier die möglichkeit in Einbroch für 10.000z sich ein element Dagger zu kaufen mit Fire element

    Aco ab 45 können Wraiths,Evil Druids killen gehen oder weiter im Payon dungeon lvln

    *Note zur level reichweite bei les*

    Man kann auch bis 99/50 bei Les bleiben dieses ist ohne probleme möglich aber sehr eintönitg und langweilig das erste ziel sollte also sein Second Job Change zu erreichen und einige Sharp Leafs (200) wäre das optimale

    anzumerken ist auch Blue Herbs,Aloe Leafs sind super Heal items unbedint aufheben

    60-80 Levelorte:

    Baylan 4

    Moscovia Forest 1

    Kobold Field (Geffen 2xRechts raus)

    Sleeper (high def monster eher für Monks) Magma dungeon 1 warp raus und nach Oben

    Bathorys Clock Tower underground 4

    High Orcs

    Ice Dun 1 (Siroma´s sind gute level partner)

    Anolians Beach dun 3 2xRechts raus

    Seals

    Es git unzählige level orte ohne gear sind mache schwerer und manche leichter testet es aus was euch mehr liegt

    80-99

    *note solltet ihr Priest sein ist der erste level sport ab job lvl 15 machbar*

    Sphinx 4 Anubis einer der besten Monster im Spiel Priester können Annubis mit Turn Undead instant killen andere klassen mögen anubis nicht so

    *anmerkung* Da viele dieses nicht Wissen wenn man Undeads Blessing gibt wird ihr dmg hit verringert damit lässt es sich problems anstellen Anubis zu tanken)

    Rachel Sanc 1 Vanberk+Isilla (Grimmtooth assa können hier gut mobben)

    High Orcs (Piece Knights mögen es hier sehr)

    Minourous Morroc Pyramid Basement 1 recht einfach für Mage´s sehr einfache ziele

    Ice Dun 1-2 Siromas gehen immer

    Seals

    So damit sind erstmal lvl orte abgedeckt denkt aber immer dran das ihr natürlich wenn ihr andere orte mehr mögt auch dort bleiben könnt sobald ihr aber 99/50 seit nicht sofort rebi machen nun gebe ich euch noch 1 paar tipps die euch vllt helfen könnten:

    1.Sobald ihr 99 könnt ihr einige quest machen damit ihr nicht als alles komplett machen müsste hierzu zählen:

    Mage in Ice Cave Quest:https://ragnarok.fandom.com/wiki/Quest:A_M…the_Ice_Dungeon

    Eye of Hellion Quest :https://irowiki.org/wiki/Eye_of_Hellion_Quest

    Gibt natürlich noch mehr quest diese sind aber einfach zu erledigen wichtig!! gibt sie nicht ab letzten Schritt hebt ihr euch für euren 1/1 High Novi auf

    2.Besorgt euch Sharp Leafs ziel wären 200 wieder damit ihr komplett 1 Job überpringen könnt fragt einfach die spieler ob sie welche besitzten

    3.Gear

    Ihr solltet dennoch sobald ihr max lvl seit Basis gear farmen dazu zählt:

    Pupa Card,Mantle [1] (dropt von Wolf)

    Guard[1] Dropt von Pupa

    Shoes [1] Dropt von Munak

    Muffler [1] Dropt von Sohee

    Weiter cards für den anfang wären Thiefbugg egg Card 400+Hp [Shield Card) Orc Baby Card 10+ Flee 10% Neutral Ressi (in garment) Matyr/Veriet Card (Shoes Card)

    Zu den waffen kann ich zwar auch einiges sagen hängte aber immer von Situation ab

    Weiter Tipps die ich euch geben kann:

    Quest Board hatt einige Quest die nützlich sind die meisten sind eher hohl ihr müsst euch nicht drauf Fokusieren

    Zeny Farmen:

    Hier gibt es viele viele optionen wie man schnell an Zeny kommt ich gebe euch einige Beispeile die ihr mit keinem (oder eher wenig gear) schaffen könnt

    1.Wild Rose Geffen Links,Hoch Whiterless Rosen an Npc verkaufen

    2.Toy Factory 2 Myst Case dropten nur Geld

    3.Obeaune Baylan 3 Dropten Witherless Rose und einiges anderes

    4.Gonyryun 1 Zipper Bear+Entchant Peach Tree Royal Jelly farmen

    5.Eddga Map Nine Tails (Payon Runter,links)

    Zeny farm high gear:

    Gefenia

    Moscovia 3

    Thanatos Tower 9+

    Ich verzichte darauf für Rebi charas level spots zu erstellen da sie genau die selben sind solltet ihr ohne quest spielen manche klasse haben natürlich besser optionen dieses könnt ihr gerne erfrage das ist eher kleine Basis hilfe wo man hingehen kann und lvlt,natürlich auch keine Party etc dieses würde unterumständen anders aussehen

    *Dual Client*

    Solltet ihr mit 2 Accounts Spielen

    Macht euch (euren chara den ihr wollt) und 1 Priester der euch bei Anubis schnell Hoch lvlt

    Wenn ihr niemals bei Anubis Sterben wollt sag ich euch mal was ihr braucht:

    Thara Frog Card

    Bathorys Card

    Beret/PooHat/Feather Beret)

    Diese items reichen aus damit priest schwer zu tötet ist

    Voten:

    Es ist auch früher oder Später notwendig Vote Items zu holen dieses schafft ihr durchs tägliche Vote 6 Punkte Pro Tag die meisten items kosten 50 Punkte damit schafft ihr es schnell diese zuerreichen

    *Aber bitte Voten nicht einfach nur Link anklicken ;)*

    Nachtrag:

    Diese hilfestellung is absichtlich sehr schwammig erstellt als richtung nicht als 1 zu 1 vorgabe da doch jeder eine eingen vorstellung/meinung zu level orten hatt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!