Run or die hardreset

Shoutbox

  • So ihr Lieben, die Aufnahmen sind im Kasten. Ich bemühe mich das morgen die Verlosungen Online sind ^^

    23:00
  • So simpel und nicht beleidigend, weil Weihnachten vor der Tür steht. Euch lieben bleibt bitte verschont krank zu werden und sry, rutscht bitte gut in 2021. All euren lieben alles gute und Gesundheit. Endschuldigung das ich das schon jetzt tue, Silvester, wird es bei mir so wie der 24. ich fände die Zeit nicht. Lg Benny und Steffi

    01:48
  • zum Spiel, ich will versuchen in 2021 alles private hier rauszuhalten, bedanken möchten wir uns das wir gelöscht wurden aber auch so innige Hilfe von allen erhalten haben. Danke allen in meiner Freundesliste, allen anderen und ganz besonders dir 15Peaces und deinem Team. In 2021 kommen nur noch Beiträge die das Game betreffen. Ganz lieb von uns Endschuldigung für 2020 für zu private Posts von uns. Was wir taten war kontraproduktiv, raubte eure Zeit. In 2021 werden wir zum OS zuerst posten da unser Hom beim staffel kaputt gegangen ist der resetter geht nicht so wirklich. z.Z ist das aber nicht so wichtig. Der Main hat auch so dies und das was uns aufgefallen ist aber auch das erst in 2021. An alle Mitgamer, das Team wir fanden in nyanro ein neues Gamezuhause wo es sich lohnt bei euch sein zu dürfen. Ganz lieb danke von uns. Benny und Steffi

    02:13
  • marco


    https://ratemyserver.net/index.php?page=item_db&item_id=7863 -> Das habe ich gedropt bekommen. Ist das für was gut?

    02:23
  • wollte ergänzend antworten, hab versehendlich Enter gedrückt. Special Gold war vergangenes Jahr in einer Quest relevant. Dieses Jahr ist es wie 15peaces schrieb nur ein regulährer drop. Dieses Jahr ist es einfach nur ganz selten ein drop.

    02:32
  • Special Gold ist nix besonderes. Ist ein Regulärer Drop des Event Monsters. Würde es für ein Event benötigt werden, dann würde es Im Eventbeitrag stehen

    11:47
  • Ein frohes neues Jahr 💪💥🐩🦉💗🥀🌼🌻🐀🐇🦄🍄🏝️🥑🍝

    07:27
  • Auch ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr, bleibt gesund und schaut nach vorn (auch wenn es manchen schwer fallen mag) :kis::kis::kis:

    07:30
  • Frohes Neues ihr Lieben, bleibt gesund und fröhlich :)

    15:49
  • Frohes Neues ihr Lieben, bleibt gesund und fröhlich :)

    15:49
  • Fohes neues

    17:08
  • Frohes Neues Jahr meine Lieben. Tut mir so Mega leid das es mit den Preisen nichts geworden ist bisher. Aber ich habe scheinbar das Problem gefunden, mein PC geht wieder. Ich werde mich dann morgen um die Preise für den Main Server kümmern und euch für den OS mögliche Termine nennen.

    19:34
  • Wird wohl doch erst morgen 😅 schlimm wie der Tagesplan von einem Kind über den Haufen geworfen werden kann. War länger mit ihr unterwegs als geplant.

    20:46
  • wow, euch lieben alles gute. wir wünschen uns keinen krankheitsfall in corona. wir wünschen das allen!. Happy new jear an alle.

    23:34
  • Ich bin mir nicht sicher und finde dazu aber kein Thema: Berserk Potion lässt sich auch vom Mage / Sorc benutzen? Ingame geht das irgendwie nicht obwohl das da steht und auf RMS auch. Mache gerne einen Bug Report auf wenn das wirklich einer ist.

    19:16
  • Vielen Dank für deine Review auf RMS, Kyrri! :kitty:

    23:16
  • marco : das sollte eigentlich gehen, ja ^^

    23:17
  • Joa die Rezensionen werden ja leider nach ein paar Monaten nicht mehr angezeigt, da muss man die regelmäßig erneuern :)

    16:19
  • Gibt es keinen 3rd Class Dealer mehr wo man die Wolf Flute kaufen kann?

    19:48
  • Der wurde abgeschafft, die Wolf Flute gibt es jetzt beim Tool Dealer.

    00:32
  • Huhu,

    heute hab ich am run or die Event auf dem OS Server teilgenommen. Dass dort das Cart weggepackt wird, war mir zwar klar, allerdings hats mir auch den Bubblegum weggehauen, den ich gerademal eine Minute vorher aktiviert habe... das ist ein bisschen übertrieben, auf dem Main Server passiert das nicht, deshalb war damit nicht zu rechnen.

    Auf dem OS Server ist so ein Bubblegum ziemlich wertvoll, das sollte nicht passieren :( Gibt es eine Möglichkeit das zu fixen und das Item zurück zu erhalten?

    Ich habe auch Screens davon...

  • Fixen geht nur mit nem Reboot, also nicht kurzfristig.

    Bubblegum bekommst du zurück, da wie du sagst nicht damit zu rechnen war.


    Notiz an andere Spieler:

    • Jetzt, da der Bug bekannt und reportet ist, rate ich davon ab, mit nem Bubblegum ins Run Or Die zu gehen. Dies gilt, bis ich etwas anderes sage! ^^
  • Ist eigentlich mit allem so, auch wenn ich kurz vorher (weil ich noch levelte) ne Awakening benutzte passiert das. Ich wechsle jetzt meist auf nen anderen Char;)

  • gelesen, wir folgen, da bei Run Or Die mit unserem SN die Frage aufwirft wenn dieser da mitspielt ob der Dietcount zählt wen er stirbt? betrifft beide den OS und den Main.

  • Das ist schade, würde aber den Ramen sprengen dies mit dem Moscoviaquest "Finding the Moving island" gleichzustellen. https://irowiki.org/wiki/Finding_The_Moving_Island_Quest hier punkt 4/4 (There is no death penalty if you die on the ship.) Wir wissen jetzt das wir mit unserem SN da nicht reingehen werden, wir würden unseren Engel verlieren. 0 Death by Lvl 100+ auf dem Main.


    thy, für die Antwort hier

    Benny

  • Oh das wusste ich tatsächlich gar nicht :o wenn du magst kann ich dir ein paarmal Soullink verpassen, ich hab ne Soullinker auf dem OS Server :)

  • Ich war nur aus versehen mit unserem SN einmal drin, hat zum Glück keiner mitgespielt. Mir kahm erst dannach was währe gewesen wenn.

    Deshalb fragten wir. Wir wissen jetzt das wir den Engel verlieren können und spielen das halt nicht mehr mit unserem SN. Auf einenem anderen Acc hat Steffi auch einen Soullink, diesen haben wir aber noch nicht benötigt um unseren Engel wiederherzustellen. Das schöne ist das Ihr so hilfsbereit seid. Bei uns ist zum Glück nichts passiert, als unser SN bei Run Or Die teilgenommen hat. Wir versuchen mit unserem SN ohne zu sterben so Groß wie möglich zu werden, ein kleines privates Quest was wir spielen. Unser SN heist Danni und ist jetzt im LVL 105. Oh Sry ich sehe gerade das dieser auf meinem Acc ist, jedoch spielt diesen Steffi. Bei uns ist es so das wir öfters gemeinsam spielen und Steffi wollte diesen haben. Einen neuen aufzubauen wollten wir nicht. Somit spielt sie diesen halt auf meinem Acc. Ich hoffe das ist für euch nicht schlimm und wir dürfen das? Ebenso spiele ich zur Unterstützung für Sie, öfters mal mit einem Char Ihrer 2 Acc`s.

    Ich glaube Sir Odium habe ich das Ingame einmal geschrieben, mir ist da auch schon ein Missgeschick passiert, ausgerechnet die Lieblingschars von Steffi, 3 Stück an der Zahl habe ich versaut. Eigentlich wollte ich sie zum Reborn spielen, erwischte aber den falschen NPC und ich spielte in die 3-class. Löschen neu Anlegen und Wiederaufbau. Ihren lieben Priest habe ich nun wieder fast soweit, das sie in die 3-class mit vorherigem Reborn und vollen JobLvl wechseln kann. Viel neues wird kommen. Wir freuen uns schon das kennen zu lernen.

    Die anderen zwei Chars habe ich wieder da wo ich den Fehler begangen habe, sie können in den Reborn. Alle Chars spielen wir auf max Job.


    Ganz lieben Dank für eure Antworten wegen des SN, welcher auf meinem Acc ist, das war mein Erster hier, den Steffi spielt. Das hat mich vor weiterem Schaden bewahrt. Wir wissen jetzt Bescheid und können unsere Privatquests wieder angehen. Little Fox der Haupchar von Steffi, Guildenhäuptling haben wir in dieser Zeit ausgebremst nur in die Gilde wirtschaften lassen. Er würde sich sonst zu sehr von den anderen unserer Chars entfernen. Sry Sir Odium und sry Joana, wegen dem Haze und dem Withe Wing Set, Ich bin froh das Steffi noch mit mir spielt nach dem Mist was ich verzapft habe.


    Liebe Grüße an euch alle

    bei ständig wieder steigenden Infektionszahlen, achtet bitte auf andere und bleibt bitte alle gesund


    Benny und Steffi

  • Ich kann versuchen es mal kurz vor Ende der Bubblegum Zeit zu timen ^^° oder mit dem Cart rein gehen. Werde heute mal testen.

  • sry, ist doch alles bei uns angekommen, wir erlitten keinen Schaden. Halt nur eine Frage gewesen. Danke für die Antwort. Wir wissen jetzt Bescheid. Keinen Post diesbezüglich mehr von uns. Der Hinweis das der SN Schaden nehmen kann, mehr wollten wir nicht wissen.


    Genau das ist es was wir hier lieb gewonnen haben. Offenheit und ehrliche Antwort. Aus dem Post klinken wir uns aus wir wissen Bescheid


    Ganz dickes Lob an das Team,


    Benny

  • Kann ich so bestätigen. Habs auch gerade getestet ^^° Bubble hab ich mich da mal noch nicht getraut (ist auch schwer zu timen...)

  • Sollte eigentlich nicht, kann ich aber noch mal testen. Run or die ist viel zu selten :P

  • So, habe gestern noch mal getestet, auf dem Main verschwindet das Cart definitiv nicht (wäre auch nervig, ehrlich gesagt ^^)