Eine nur Idee von uns, ein tread im Forum. "Spieler helfen Spieler".

Shoutbox

  • Benny

    Gut ich halte jetzt erst einmal die Füße still zu viele Plobleme in meinem RL. Ganz lieben Dank an das Serverteam ganz lieben dank an alle Mitgamer. Ich bleibe hier da es einfach schön ist hier, nur muss ich mich neu ordnen. Ganz lieben Dank an Joana, Sir Odin, Brad, Kyrri auch Biene Gierig, Serverteam unbenant sowieso. Ganz lieb sry.

  • Benny

    Liebe Joana bitte prüfe deine ingamemails, nimm es b itte an, du und Odin habt gegeben. Es ist nur ein kleines Danke an euch. Pre und das hier sind Welten und dann diese netten Mitgamer. Das ist das einzige Spiel was ich spiele, war zuvor auf EpicRo wo es auch wunderschön gewesen ist. Steffanie kam danach und nach 8 Monaten gab sie leider hier auf. Saku der Admin hat genau das richtige getan in seinem Rl. Abgabe an einen Möchtegern, Übernahme um Seine Komunity danach nicht zu verprellen. Dann Aufgabe aus privaten Gründen. 15peaces hier ist genau so ein Ro Fan. Saku, ich hoffe er hat es geschafft gab auf aus privaten Gründen. Er ist dir vergleichbar. Nette Server Betreuung, ganz wichtig aber egal was ich in der Scout oder in Forum geschriebenn habe auch wenn du in Kyrris Post mich ausnahmsweise nicht gelöscht hast, danke ist angekommen da es da nicht hingehört hat. Im Forum feht etwas wo sich nur wir Spieler austauschen können. Die Gamer hier sind so hilfsbereit. Ganz lieben dank an diese. Was soll ich tun 4 acc sind zu viel für mich. 1 Acc von mir und einer von Steffanie danke das ich das darf. Ich hatte heute ingame eine Unterhaltung mit Joana bat um Info zu Sir Odin betreff des Haupchars von Seffanie. Ich fragte an ob ich bei Little Fox sie in der Freundesliste behalten darf obgleich Steffanie hier leider ausgestiegen ist. Beide antworteten mit sehr gerne. Ganz lieb Danke.

  • Benny

    Wow nur noch ganz kurz an 15peaces alle Points sind angekommen. Ganz lieb danke.

  • Benny

    ganz privat, Mutti es wird schlimmer und eine vermischung hier ins Game ist nicht richtig. ganz lieb sry an alle. Ich arbeite an mir das zu trennen, RL und Game. Ich öffne Muttis Tür und sie fragt wer bist du. Mutti muss e, sry ich schreibe nicht weiter da es passt hier nicht hin.. Ganz lieb sry was ich geschriebe habe. Steffanie ist vormittags bei Mutti ich bis zum Abwinken oft bis 22.00 auch 22.30. Odi habe ich mal gesagt das ich mich nicht konzentrieren kann. Ich suche Freunde hier die das nachempfinden können. Ich spiele allein kloppe drauf und weis nicht warum. Ich habe Verantwortung für Mutti alle Bankvollmachten nicht ein zent ist abhanden gekommen. Mein Leben ist einfach nur zum kozen. Der Rest das möchte ich Euch lieben nicht antun. Wenn ich etwas falsches geschrieben habe, liebes Team liebe Mitspieler. Enschuldigung.

  • Benny

    Eine Frage an die Mitspieler ist einer kompetent und möchte mir helfen, die Scout ist blöd!

  • Benny

    ganz lieb sry auch an das Serverteam das ich die scout zugetextet habe, ich muss zu mir finden habe es aber das noch nicht ganz geschafft. ganz lieb sry. Ganz lieb sry an allle Mitgamer. Mein Problem ich schreibe wenn ich Fam. Frust habe und muss es abladen warum ich es hier mache? 2 Tage später bereue ich das. Ich möchte gerne hier bleiben und werde mich bessern. ganz lieb sry an alle.

  • Kyrri

    Wobei kann man dir denn helfen? Du kannst dafür im Bereich Support normalerweise einen Thread eröffnen, darauf antworten nicht nur GMs, sondern wenn sie helfen können auch andere Spieler

  • Kyrri

    Was ist eigentlich aus der Wartung geworden? Hätte die nicht letztes Wochenende stattfinden sollen?

  • 15peaces

  • Kyrri

    ok, also diesmal nicht am ersten WE im Monat

  • 15peaces

    Es ist schon seit mindestens nem Jahr nichtmehr immer das 1. WE im Monat, sondern wechselt zwischen dem 1. und 2. ... xD

  • Kyrri

    Na dann xD dann ist ja meine ganze Berechnungsgrundlage hinfällig O.o ahjo...

  • Benny

    Hi Kyrri, wie versprochen habe ich mit unserem Char Rosenrot an deinen Char Seysha noch einmal je 1000 rElu und rOri gemailt. LG Benny

  • Kyrri

    Vielen Dank, habe das Geld bereits zurück gesendet :)

  • Benny

    Ganz lieb danke, gerne wieder ist angekommen. Die Zeny, Zweitrangig. Wir, z.Z blos noch ich hatten zu viel und wollten erfahreneren Spielern helfen. Steffi ist z.Z. ausgestigen aber ich Lvl jetzt Ihren Char, da das lvl Ihr zu lang dauert, jetzt ist er 169 und beginnt Spass zu machen, dank anderen Mitspielern. Ranger halt. Ich hoffe ich finde sie zurück in dieses schöne Game. Ganz lieb danke für die Zeny. Benny und ? "Steffi". Steffi sagte wow das ging mit den Zeny jetzt aber schnell. Viel zu viel hast du gegeben. Vieleicht überzeugen die netten Mitgamer Steffi Ihre Angst im I-Net abzulegen? Nyanro ist halt kein Facebook ist einfach nur ein Game mit netten Mitspielern und einem hervorzustellenden Admin nebst seiner Mannschaft. Mitspieler, hier Sir Odium erklärt neuen Mitspielern die @commands mit .go in die Städte und mit .storage ins Lager, ingame eine echte Bereicherung und Ansporn. Kyrri im Forum kommst du genau so nett rüber, Sry das, das mit der Green Maiden es bei mir in den Main abgetriftet ist. Der Main und der OS hatten das Problem was Peaces gefixt hat. Hier auf dem Main funzt es jetzt aber auch. Wir haben dieses geile Pet was uns gefehlt hat, jetzt hier auf dem Main auch tamen können. Sry OS und Main, ich sollte immer auf Seite 1 schauen wo es hingehört. Zwei Server unter einem Dach, im Forum nur getrennt in der ganz oben stehenden Adresszeie, ganz lieb sorry. Ganz lieben Dank an alle die mir z.Z das spielen hier ermöglichen. Schön wäre wenn Steffi zurückfinden könnte und wir wieder im Duett spielen könnten. Nicht böse Sein, ganz lieb Uwe und Steffi

  • Kyrri

    Das passiert mir auch regelmäßig, keine Sorge xD

  • Benny

    Ganz lieb danke, ich werde es besser Beachten und es kommt so eine Vermischung nicht wieder vor, falschen Post erwischt, sry. 15peaces fixte es aber auch auf dem Main, einfach schön.

  • Benny

    In der Grundkonfiguration des Forums, Kann ich leider nicht einen Punkt, Spieler helfen Spieler erstellen. Entlastend zum Serverteam könnte mann sich austauschen. Stellt Bitte das zur Diskusion. Mann schreibt etwas ohne Ingame zu stören, Acc Name und. wer helfen möchte auch Acc Name und. Ingame ich störe immer die Mitspieler in Ihren Sachen. Hier könnte wer möchte antworten wenn er Zeit hat. Ein Austausch zwischen Gamern unter Aufsicht des Teams.

  • Benny

    Heute war z.B für uns ein scheiß Tag. PÜR unser Provider hatte einen Totalausfall über 8h. Telephon und I-Net war weg. Man öffnet eine Instance und fliegt wegen PÜR raus. Jetzt ist es vergessen da ich privat ab 14.00 bis 15.00 für meine Pflegebedürftige Mutti die zweite Schicht anging. Steffi ist Vormittags da. Zu privat, ich weis. Ganz lieb sry Benny

  • Benny

    Ich lese regelmäßig die Forumsbeiträge. 15 peaces wünschte nicht auf alles in gelesen zu antworten. Vollkommen O.K. Für uns sind diese Beiträge wichtig und ganz lieben Dank an alle. Ein gutes Miteinander wünschen wir uns und der Hinweis von 15 peaces ist angekommen. 15 peaces Endschuldigung aber auch Danke für den Hinweis das Ihr Lieben unnötig viele Posts anschauen müsst. Ich halte meine Füße flach und schreibe nur noch auf auch uns interessierende Posts einen Reply. Ich möchte mit euch spielen ohne eine Belastung zu sein. An manchen Tagen, übermannte mich meine multible Erkrankung, es gehört aber hier nicht hin. Ich bat Sir Odium um Rat wegen dem Haze. Eden ablegen und die Wihte Wing anlegen Gross Bow mit fire Pfeilen. Das wichtigste jedoch war das ich für Little Fox mehr in Int Points geben sollte. Daran arbeite ich jetzt. Mir ging immer die SP aus und der Rat brachte auch mit sich das ich Skills schneller casten kann. Ganz lieben Dank auch an alle Mitgamer die mir Ingame schon Fragen beantwortet haben. Es ist schön hier zu sein, wenn ich es richtig verstehe baut sich 15 peaces so nach und nach seinen Server auf. Die fixed belegen das. Ganz lieb danke an alle, Bernd Uwe (Benny) neu hinzugekommen ist der Ranger Fire Hunter, ganz lieb danke für deine Hilfe und deinen Rat. Ingame werde ich mich noch einmal bei dir bedanken. Die x3 alles andere habe ich schon, ganz lieb Danke ich sende dafür ausreichend Zeny zurück, mal schauen ob ich noch was finde was meine Dankbarkeit unterstützen kann. Ich habe krankheitsbedingt das Problem zu viel bekommen zu haben. Ganz lieb danke ich sende dir etwas. Danke im voraus!

  • In der Scaut lassen wir unsere Beiträge nicht mehr so lange stehen, max 24h da diese für so lange texte nicht das richtige ist. Jedoch stellten wir fest das so mancher dennoch es gelesen hat. Sry an alle in unserer Fried List und danke das ihr auf uns zugegangen seid. Unser Vorschlag ist eigentlich ganz simpel, das Serverteam zu entlasten und nette Mitspieler kennen zu lernen, schlagen wir vor das Forum um einen Tread "Spieler helfen Spieler" zu erweitern. Ingame ist das immer für uns das Problem das wir bei Anfragen andere Spieler in Ihrer kostbaren Zeit berauben! Das könnte vollkommen durcheinander gehen da alle schreiben dürfen, jedoch wenn ihr erfahrenen Spieler zuerst schreibt an wehn, sollte das geordnet sein. Autark halt, wer helfen möchte kann. Das Potenzial der erfahrenen Spieler würde so, wir kommen von Pre-Renewal bestimmt eine Bereicherung hier sein. Joana z.B kam auf uns zu, auf Anfrage und zeigte uns Ihr Equipment. Geilo, sry schön, in Folge haben wir alle Withe Wing na die von Anubis auf einen Acc geschaufelt und haben diese versucht in +7 zu bekommen. Glaube im Set ist das 2% ASPD. Von über 100 haben wir 4 in +7 bekommen. Wir sind zwar noch nicht so weit das wir das Set haben aber es hat uns schon geholfen. Nicht jeder wird zeigen was er anhat, wir spielen aber hier nie PVP, sonst hätten wir bei Tanks Panzerkampf nach reinschnuppern nicht so schnell tschüß gesagt. Pre und Renewal das sind Welten dazwischen. Machmal stehen wir ingame einfach nur blöd rum, schnappen aber viele wichtige Sachen auf. Unser Vorschlag diesen Tread zu eröffnen würde Anfängern bestimmt helfen. Wenn es spezieell wird, kann jeder auf PN gehen, nicht öffentlich sozusagen. Bitten würden wir die Eröffnung einer PN nochmalig zu erklähren, ich habe das schon wieder vergessen. Lehnt mich bitte nicht ab, ich leide seit 30 Jahren an Depri. Sry für die entscheidente Offenheit. Steffi ist ähnlich aufgestellt, bei Ihr kam es durch Mobbing im I_Net, Wir hätten das in der Vorstellung von Benny schreiben können doch da hatten wir das Vertrauen noch nicht. LG von uns

  • Wir wollen keine geschenke wir bitten um nix, ausgenommen Joana da sie es echt gut geemeint hat, Ganz lieben dank an dich Joana. Liebe Joana gehe ingame und nehme bitte unseren Dank in Mail für die geschenkten Sachen, was Steffi gerne möchte auch an. Mir tut es im Herzen weh das nur immer ich schreibe. Ich konnte sie nicht zu einem danke überzeugen. Aber auch in ihrem Namen gaz liebeben dank. An alle ich möchte gerne unser noch fehlendes Item für den Kauf eines Reittieres beim Kamel in Brasilis, kaufen. Wir bekommen den großen Drachen in Abyys Lake nicht gelegt. Detale / Detardeurus (DETALE) Mob-ID#1719, von dem wir ein Fire Dragon Scale Item ID# 7451 (Scale_Of_Red_Dragon) benötigen. unser Angebot 10.000.000 Zeny.

    Edited once, last by Benny: eingeschlafen, enter gedrückt aber war noch nicht fertig. ().

  • Ob wir es bei dir kaufen können. Joana Der Große bei den Drachen gibt etwas das fehlt uns zu einem Maunt. 10.000.000 bieten wir an. Ich kaufe nur bei Joana oder bei Sir Odium endschulduigung an alle anderen. Ingame eher zu Sir Odium geneigt da er Zeny benötigt. Tombs eher an Joana gerichtet da sie ihn schon öfters gelegt hat. Ganz lieb sry an alle anderen, sry auch wegen öffentlich hier.

  • Ganz lieb danke Sir Odium, ingamemail ist angekomme und Joana hat uns alles gegeben. Das Spiel hier und wir haben lange überlegt welchen Server wir bespielen ist einfach mit so netten Mitspielern Klasse. Ganz lieben Dank an alle. Wir hätten echt nur das eine Item gebraucht thx für die anderen. Thx auch für die Mitteilung die Joana uns überbracht hat ingame das Reittier nicht unbedingt mit dem Ranger zu machen. Mal schaun für welchen Char sich Steffi endscheidet. Geschenkt kann ich nicht annehmen. Du hast eine ingamemail von Little Fox. Ein kleines dankeschön. Unsere private Quest einen Mount zu erhalten danke das diese durch das fehlende Item von dir abgeschlossen ist. Liebe Grüße auch an alle anderen die hier spielen. Benny und Steffi.

  • 15peaces

    Closed the thread.