All I want for Christmas are Cats ~ NyanRo im Schnee~

Shoutbox

  • Doch, lag an SPF... Mails gehen wieder, werden ab sofort auch verschlüsselt über SMTP versendet und SPF-authentifiziert. Jetzt dürfte kein Mail-Provider mehr was zu meckern haben xD

    19:33
  • Ok, dann liegt es nicht daran ^^"

    18:43
  • Ja

    22:39
  • Welche Mailadressen habt ihr? Zufällig gmail?

    20:13
  • Heute Morgen kam eine Mail an :)

    23:22
  • Also, ich sitze jetzt seit 2 Stunden an dem Problem mit den Mails... scheinbar gehen die Mails zwar raus, werden aber vom Empfänger blockiert... ich bin dran ^^"

    23:16
  • Gast#e3c4

    Würde gerne mein Foren-PW zurücksetzen, bekomme aber keine Kennwort rücksetzen Mail... hab es dann noch ein paar Mal versucht das PW zu erraten, jetzt zeigt es nur noch "Fehlermeldung".

    17:48
  • Gute Frage... das ist halt der "Nachteil", weil alles heute auf mobile Endgeräte optimiert wird ^^"

    12:51
  • gibt es auch die möglichkeit im forum eine horizontale scrollbar einzuführen? muss in beiträgen den firefox immer maximieren

    11:07
  • Und noch ein Versuch... PS: es gibt dazu nen Bug Report: NCP Teleportra Bug

    19:05
  • Leider nicht. Eben geprüft und der Fehler kommt weiterhin

    07:13
  • Sollte fixed sein...

    22:28
  • Musste 5 mal aus und einloggen bis ich es aus der Startmap rausgekommen bin. Jeder npc hat das, ausser tool dealer bzw verkaufs npcs. Ist nahezu unspielbar :/

    22:02
  • Öhm ok... das ist neu.

    21:48
  • Warum kann man gerade keinen npc anquatschen ohne dass ein Fehler kommt? "any work in progress... quit and try again. Sieht aus als wird automatisch immer eins weiter geklickt. Fängt schon beim Start npc nyan cat an. Aus dem Next button wird gleich ein close. Bitte anschauen

    21:23
  • Seltsam... Mails grundsätzlich gehen aber... Hab dich freigeschaltet.

    23:23
  • aktivierungsmail für forum scheint nicht anzukommen (2x probiert)

    22:45
  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • 24. Türchen

    Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest und trotz der ganzen nervigen Corona Sache schöne Feiertage.

    Bleibt stark, lasst euch nicht unter kriegen und bleibt gesund :kitty::kis:

    Heute wird es hier nichts mehr großes geben. aber ich werde die Offline Verlosung aufzeichnen und sobald ich das Video fertig habe, nach den Feiertagen für euch hochladen.

    Was gibt es zu gewinnen:

    3x 300 Eventpunkte

    3x 15 Nyanpunkte

    3x Kostüm nach Wahl (Liste gibt es noch)

    3x 10 HD Bubble Gum

    3x 2 MCA

    3x 20 HD Oridecon und Elunium

    Na ist das was?

    Mal sehen wer es bekommt :kitty:

    Lösungen der vorangegangenen Rätsel:

    19.12 - Siehe Anhang

    21.12 - Siehe Anhang

    22.12 - Kommt mit dem Video der Verlosung

  • Spieler Suche Türchen 22.12

    Ich habe natürlich kläglich versagt :heh::heh::heh::heh::heh:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Große Offline Verlosung vom 24.12.2020

    So Ihr lieben die Verlosung ist Rum und die Preise werden von mir in den kommenden Tagen via Mail verteilt. Bis zum 31.12 will ich das alles erledigt haben. Bitte habt etwas Geduld. Wir haben ab heute die Tochter von Peaces da und da kommt die Zeit etwas kürzer als sie eh schon ist.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen vielen Dank für die Teilnahme am Event. Ich freue mich immer wenn ich euch erreichen kann und ihr Spaß habt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was passiert mit den Wünschen die wir über das Event abgegeben haben?:

    Ich hatte euch immer mal wieder gebeten euch zu äußern was Feedback, Wünsche oder Ähnliches angeht. Natürlich können wir nicht alles erfüllen. Aber ich habe alles notiert bzw. abgespeichert und werde bei den überwiegenden Dingen vermutlich was machen können. Also schaut immer mal wieder ins Forum, News werden hier zu erst gepostet :ok:

  • lol und genau diesen Hut hatte ich mir schon gekauft ^^ mega lustig auch noch der letzte. Aber ist irgendwie auch lustig :D

    Danke für die Verlosung :)

  • Ja der ist auch echt schick, hab ihn mir auch sofort gekauft als ich ihn im Reward Shop erspäht habe xD

    Danke für das tolle Event :)

  • Wann bzw. wie/wo bekommen wir denn die Liste mit den Items die man sich aussuchen muss? Das sollte glaube ich bis morgen gewählt werden aber ich hab bisher die Auswahl noch nicht gefunden ^^°

  • So im Anhang findet ihr die Liste mit den Kostümen. Flügel sind Orange gekennzeichnet.

    Das ist meine aktuelle Übersicht der Items die ich in Bearbeitung habe.

    Also mal ein grober Blick für euch. Allerdings sind es NUR Kostüme.

    Alle Items die Verfügbar sind sind in der 4. Spalte mit "Ja" gekennzeichnet. Der Fehler (wenn es einen gibt) steht direkt dahinter.

    Items mit "100%" sollten auch Fehlerfrei verfügbar sein.

    Rot markierte Items verursachen Sprite Fehler die euch den Client abschmieren lassen, die verteile ich also absolut nicht.

    "Nein" bedeutet das das Item noch nicht integriert ist.

    Die hinteren Spalten hab ich eigentlich minimiert. Aber alte Einträge sind trotzdem sichtbar. Items bei denen in der 4. Zeile nichts steht sind noch nicht kontrolliert aber mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit nicht integriert. Peaces besitzt diese Liste auch und schaut immer mal was es neues gibt um neue Kostüme verfügbar zu machen.

  • Ha die Ballons stehen gar nicht drin bei den Kostümen :swt: Ups

    Es gibt:

    Deviruchi Balloon # 20202

    Santa Poring Balloon # 19148

    Poporing Balloon [0] # 19149

    Metalring Balloon [0] #19150

    Arch Angelring Balloon [0] #19154

    Angelring Balloon [0] # 19152

    Ghostring Balloon [0] #19153

    Blue Poring Bubble # 18844

    Angeling Bubble # 18859

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!