Promotion Video für NyanRO

Shoutbox

  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • ok... server läuft wieder, Debugger hat leider nichts ausgespuckt. Allerdings können wir glaub ich den Fehler ziemlich exakt auf den Pala eingrenzen und zwar scheinbar auf sein Verhalten, ohne das man ihn angreift... das grenzt es schon sehr stark ein :no1:

    17:55
  • Ist bei mir seit gestern Abend auch so, da hing es sich während meiner Jagd auf den Paladin auf

    13:45
  • Gast#2145

    Failed to connect to server. Nach Geffen, Splendile Field 2 und auch wenn ich einen neuen Char erstelle. Komme nicht rein🤷🏼‍♂️

    11:07
  • Der Paladin wars, er war allerdings beim Hänger nicht in meinem Bildausschnitt zu sehen.

    23:45
  • Also bei mir geht alles normal o.o

    20:44
  • Gast#7af9

    Servus, aktuell kommt nach dem Charselect ein Verbindungsfehler. Zuletzt war ich auf einem splendile Field und hatte eine Vespe an mir. Falls das irgendwie hilft

    19:54
  • Kurz um, normal verhalten und am liebstens LHZ 4 MvPs legen, vielleicht findet sich die Ursache ^^"

    18:40
  • Tatsächlich kein Crash, aber der Server hat sich aufgehängt... Debugger läuft wieder ^^"

    18:39
  • Komme aktuell nicht ins Spiel, seit ich den Paladin Boss in LHZ4 gejagt habe :(

    10:19
  • Alle hier reporteten Maps sind wieder betretbar. ^^

    18:47
  • Job, Fix kommt mit Reboot, selber Fehler wie die DB Arena (Fun-Fact: Selbe Map Client-Intern xD)

    17:17
  • Huhu! wenn man nach payon portet crasht das game, aufpassen =D

    16:43
  • OHA!!

    12:09
  • Debugging erfolgreich! Ankle Snare hat unter bestimmten Bedingungen zum Crash geführt. Fixed!

    20:32
  • Läuft wieder, diesmal ist noch ein Debugger ziwschengeschaltet... hoffentlich bekomme ich so jetzt endlich mehr Infos beim nächsten Crash ^^"

    15:59
  • Oh man... ja, ist wieder gecrashed, aber soweit ich sehe, warst du zuletzt online... ^^"

    15:27
  • Gerade komme ich nicht rein, ich war allerdings diesmal nicht online, als das Problem aufgetreten ist

    10:38
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • technisch und inhaltlich eher schlecht, sorry aber da sollte man für "promo" andere Maßstäbe nehmen.
    dreativ gesehen ist es auch nur am unteren Rand des Durchschnitts

    kritikpunkte:

    - transitions (Überblendungen) gehn für omas homevid sind aber stylistisch ein no go bzw. nur wo es wirklich passt
    - wenn man schon auf Überblendungen nicht verzichten kann dann doch immer eine Art und nicht bei jeder überblendung eine andere
    - mehr bewegung in die bilder, also mal nen mvp, ein woe oder ET boss
    - wenn PVP dann eher nahaufnahmen so sieht man ja nichts

    es gibt sicher noch andere sachen aber das könne ja andere noch schreiben

    pluspunkte:
    - der wille zum vid

  • bin auch nicht wirklich begeistert davon

    es fehlen die dinge die den Server ausmachen wie auto event oder WoE sowas sollte man vllt mit einblenden
    joa und vllt maln anderes programm nutzen als den windoof movie maker aber darauf ist the_mu ja schon eingegangen

    Wer Jogginghosen anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

  • Natürlich weiß ich, dass ein bisschen die action fehlt.
    war auch nur ein "erster Versuch"
    Es werden garantiert noch ein paar sequenzen folgen mit mehr action

    Ich hab das ding übrigens nicht mit dem Movie-Maker gemacht, sondern mit Camtasia.
    Und da ist es leider ein bisschen doof mit den übergängen.

    aber danke für die Kritik ^^
    beim nächsten versuch wird es garantiert besser :)

  • Das ist schön wie viele meckern können aber sonst auch nix weiter zu sagen aber nun gut das ist halt das menschliche wesen meckern kann man aber selber mal was besser machen nicht.

  • gibt doch auch konstruktive kritik hier in dem thread.
    und gut für ein promo vid ist das wirklich nicht.
    mal nen event aufnehmen, PvP & WoE (atm nix los), Lvl Party usw.
    und wenns dann noch toll aussehen soll, andere tools benutzen wie
    Fraps (Aufnahme), Sony Vegas & Adobe Premiere (Bearbeitung), Media Coder (Komprimierung).
    muss man halt bissl mit üben und rumspielen, wenn man die zeit dafür hat und sowas gut machen mag.

  • Ja gut das sage ich ja nicht immerhin war das laut aussage ja auch ein erster versuch. Die Übergänge finde ich in dem Sinne ein wenig unklug gewählt weil die ganze zeit das video steht dabei.

  • vom ersten versuch wurd ers später gesprochen :p

    Wer Jogginghosen anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

  • ich find das video zutreffend. bedenkt, dass ihr im moment nichtmal selbst lust habt auf dem server zu spielen.
    eine nicht erfüllte erwartungshaltung bringt nur einen ramsch effekt: sieht geil aus und kost fast nix und nach nen paar minuten liegts kaputt in der ecke.
    versprechungen wie ausgewogene und bugfreie 3rd classes oder ein voller woe aktiver server bringen kurzzeitig besucher. danach folgt im schlimmsten fall das echo in form vom schlechten öffentlichen bewertungen z.b. auf rms.
    hier machen wohl einige lets play videos, also sprecht in dem video und lasst auch die frauen sprechen. wirkt wunder, wenn jemand die stimmen im ts wiedererkennt. dann sind videoschnitt usw auch völlig zweitrangig.

    mal ganz platt heruntergebrochen sind nur die beiden letzten faktoren interesannt. ganz klar, dass es keine anmeldung ohne ansprechendes video gibt, aber jemand der einen adobe premiere hochglanzserver sucht wird im moment definitiv enttauscht werden:
    views vom video -> anmledung -> herunterladen des clients -> aktive spieler -> donate

    gruß,
    wussel

  • sry aber nen video was den titel promo enthält und keine vernünftige verarbeitung hat,
    bzw. inhalt zeigt, der fast nur leer ist, mach ich nach spätestens ner minute aus.
    egal was für stimmen da sprechen.
    das die verarbeitung top sein muss hab ich auch nicht gesagt,
    aber es soll ansprechend sein.
    das heißt bild, ton und effekte müssen zueinander passen und man muss was sehen.

    ich geb dir aber in gewissem sinne recht, dass es zutrifft. 1,5 wochen agits zu halten
    ohne das überhaupt mal jmd. den versuch startet anzugreifen ist schon öde.

  • vic und ich haben genug vids gemacht um konstruktiv zu sein, das zum mekern.

    bei OS haben die meisten Spieler auch nur standard woe equip genutzt, das zum equip

    in diesem sinne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!