Jede Woche wieder - Ich sehe was das ihr nicht seht^^

Shoutbox

  • Doch, lag an SPF... Mails gehen wieder, werden ab sofort auch verschlüsselt über SMTP versendet und SPF-authentifiziert. Jetzt dürfte kein Mail-Provider mehr was zu meckern haben xD

    19:33
  • Ok, dann liegt es nicht daran ^^"

    18:43
  • Ja

    22:39
  • Welche Mailadressen habt ihr? Zufällig gmail?

    20:13
  • Heute Morgen kam eine Mail an :)

    23:22
  • Also, ich sitze jetzt seit 2 Stunden an dem Problem mit den Mails... scheinbar gehen die Mails zwar raus, werden aber vom Empfänger blockiert... ich bin dran ^^"

    23:16
  • Gast#e3c4

    Würde gerne mein Foren-PW zurücksetzen, bekomme aber keine Kennwort rücksetzen Mail... hab es dann noch ein paar Mal versucht das PW zu erraten, jetzt zeigt es nur noch "Fehlermeldung".

    17:48
  • Gute Frage... das ist halt der "Nachteil", weil alles heute auf mobile Endgeräte optimiert wird ^^"

    12:51
  • gibt es auch die möglichkeit im forum eine horizontale scrollbar einzuführen? muss in beiträgen den firefox immer maximieren

    11:07
  • Und noch ein Versuch... PS: es gibt dazu nen Bug Report: NCP Teleportra Bug

    19:05
  • Leider nicht. Eben geprüft und der Fehler kommt weiterhin

    07:13
  • Sollte fixed sein...

    22:28
  • Musste 5 mal aus und einloggen bis ich es aus der Startmap rausgekommen bin. Jeder npc hat das, ausser tool dealer bzw verkaufs npcs. Ist nahezu unspielbar :/

    22:02
  • Öhm ok... das ist neu.

    21:48
  • Warum kann man gerade keinen npc anquatschen ohne dass ein Fehler kommt? "any work in progress... quit and try again. Sieht aus als wird automatisch immer eins weiter geklickt. Fängt schon beim Start npc nyan cat an. Aus dem Next button wird gleich ein close. Bitte anschauen

    21:23
  • Seltsam... Mails grundsätzlich gehen aber... Hab dich freigeschaltet.

    23:23
  • aktivierungsmail für forum scheint nicht anzukommen (2x probiert)

    22:45
  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • So ich hab mir was ausgedacht, weil mein OsterEvent doch recht gut ankam. Ich werde jeden Montag hier in diesem Thema eine Frage oder eine Beschreibung Posten. Das wird meistens am Abend zwischen 19 und 20 Uhr passieren. Vielleicht ist es auch mal ein extrem vergrößertes Bild oder ein verzerrtes ;) Jedenfalls bekommt ihr dafür Punkte für jede richtige Einsendung per Mail an
    GM Sakura

    Starten tut dieses Dauerhafte Event kommenden Montag und ihr habt dann immer den Ganzen Dienstag Zeit das Item zu besorgen bzw. eine Frage zu beantworten. Da die Mails mit Datum versehen sind, kann ich sehen wer wann was eingeschickt hat. Am Mittwoch mache ich die Auswertung und spätestens nach WoE gebe ich die Gewinner im entsprechenden Post bekannt. Wenn ihr Fragen zu meinen "Aufgaben" an euch habt könnt ihr diese natürlich gerne stellen, aber ich werde euch nichts verraten xD

    Also lasst euch überraschen,denn...ich will ein Spiel spielen ;)

  • So und los gehts ^^

    Ich hab heute für euch ein Bild...na ja einen extrem vergrößerten Ausschnitt eines Bildes.
    Wenn ihr heraus bekommt um was es sich handelt bekommt ihr 10 Eventpunkte.
    Es sollte nicht so schwer sein zum Start und wirklich jeder kann mit machen. Ich bin die einzige die die Lösung kennt ...ja gut alle außer ich selbst dürfen mitmachen^^
    KIch verrate nur so viel zu dem was wir suchen:
    Es ist recht einfach zu finden und doch sehr schnell wieder weg, oder man benötigt es genau dann wenn man es nicht hat.
    Es geht ums Spiel, also wer mir jetzt als Antwort mit Kondomen kommt den hau ich mental XD

    Regeln sind einfach. Mir reicht hier eine Antwort mit der Item ID als Mail an GM Sakura .
    Die Sieger gebe ich im Forum bekannt und zwar am Mittwoch. Ihr habt also bis 24.07.2012 23:59 Uhr Zeit mir eure Antworten zu senden. Denkt dran die Mails haben ein Datum ;)
    So bei Fragen meldet euch ruhig hier. Und nun viel erfolg beim raten.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Lösung:

    Oridecon Item ID # 984

    Sieger:
    Rieku
    Luigi

    (Seit bitte, wenn möglich morgen gegen 21 Uhr online, dass ich euch die Punkte gutschreiben kann, ich benötige die AccountID die sehe ich aber nur, wenn ihr online seit. Eine Löösung dafür ist shcon in arbeit. Ist also nur vorübergehend so^^)

    Danke für die Beteiligung :D Bis Montag Leute

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (25. Juli 2012 um 18:29)

  • Wo bleibt die Lösung x_X ?

    Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

    Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

    Achja, Hirse für alle :!2:

  • Heute Suche ich kein Item. Aber trotzdem möchte ich Name und ID haben ^^
    Es ist ein kleines Wesen, dass dazu auch richtig süß aussehen kann. Allerdings ist es nicht zu unterschätzen
    und sein lvl ist nichts für Novicen....wer ihn erledigen kann muss schon ein wenig können.
    Er lässt nichts besonderes liegen, wenn er besiegt ist, aber mit einem Teil seines Drops kann man etwas größeres
    rufen. Normale Angriffe helfen bei ihm nicht und auch Gifte werden wohl versagen.
    Es ist nicht einmal wirklich lebendig und trotzdem kann es einen Charakter mit niedrigem lvl ganz schön nerven.
    Meistens findet man ihn aber nie alleine, denn er läuft ganz sicher nicht irgendwo herrum außer man tritt auf einen
    kleinen Ast ;) Aber er das Wesen das ich suche ist eingesperrt, wie Rapunzel :kitty:

    Na was suche ich. Name und ID möchte ich haben. Wieder per Mail an "GM Sakura"
    Bis dann Leute.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Lösung
    Thanatos Dolor

    Sieger sind:
    Rieku
    Luigi
    Rufus

    Punkte sollten bis heute 13 Uhr da sein

    So Leute das Wars wieder für diese Woche^^ Seit auf nächste Woche gespannt.

    INFORMATION:
    am 13.08 wird es KEIN Event geben. Ich sitze zu der Zeit in nem Auto und werd erst seeeeeeeehrt spät zu Hause ankommen. Das sage ich kommende Woche auch noch einmal an. Aber keine Sorge, es wird nur auf den 14.08 verschoben, dann habt ihr den Mittwoch danach Zweit und am Donnerstag kommt die Auflösung ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (1. August 2012 um 04:44)

  • Neues Spiel neues Glück, heute mal etwas kleines das ihr mir geben müsst, aber als PN hier im Forum.
    Ich will von euch eine kleine Kurzgeschichte. Gerne auch als Word-Dokument im Anhang, wenn möglich, sonst schickt es als Text.
    Lass euch was einfallen folgende Begriffe müssen darin vorkommen:
    Poring
    Kaffee
    Schokolade
    Admin
    NyanCat
    Handy
    Bloody Marry
    Alkohol
    Senf
    Tagebuch
    Fesselspiel

    Die Geschichte sollte mindestens ein 1000-1500 Worte beinhalten. Entspricht einer A4 Seite geschrieben in Word. Maximal akzeptiere ich 3 Seiten ca. 6000 Worte (wie ich es dann veröffentliche is meine Sache XD

    Sendet mir die kleine Geschichte zu. Dieses mal habt ihr länger Zeit. Bis Donnerstag dem 09.08.2012 am Freitag Morgen werde ich dann demjenigen, der die beste Geschichte eingeschickt hat 20 Eventpunkte gutschreiben. Die Kurzgeschichte wird dann hier veröffentlicht. haltet euch nicht zurück FSK 18 wenns sein muss XD aber dann muss ich zensieren, da wir auch minderjährige hier im Forum haben.
    Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...los ran an den Speck...zeigt mir was ihr könnt.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Unser Gewinner ist RIEKU!
    Ja auch wenn ich die kleine Geschichte noch nicht veröffentlichen werde. Ich muss wohl doch auf die Altersklasse hier achten, denn ich weiß hier sind doch noch Spieler unter 18 XD
    Daher Riekus verzeih, aber die Story kann ich erst am Dienstag reinstellen, denn dafür habe ich jetzt nicht genug Zeit.

    Ich erinnere Euch noch einmal. Am 13.08 wird es kein Event geben. Das startet dafür erst am Dienstag dem 14.08 und ich hab mir was ganz feines Ausgedacht ;) Also freut euch drauf ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (10. August 2012 um 06:41)

  • Hi Leute,

    So es geht weiter. Bitte entschuldigt meine kleine Auszeit, ich hab nen Bissel mein RL zu ordnen, das wird auch wohl noch ne Weile dauern, da ich gesundheitlich auch ein wenig eingeschränkt bin gerade. Aber ich geb mein Bestes für euch wieder aktiver zu sein ;)

    Also was will ich heute von euch.
    Ich hab mich versteckt und ihr sollt mich finden. ABER...ihr sollt die Stelle suchen die auf dem Screen zu sehen ist und mir auch einen Screen mit den Koordinaten senden. Ich geb euch Zeit bis Mittwoch. Am Donnerstag werd ich dann die Gewinner bekannt geben.
    Was es gibt?
    Na EventPunkte aber gleich mal 25 Stück.
    Also, auf gehts zum kleinen Event, die größeren werden ab Mitte September, spätestens, wieder starten ;)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Okay...ihr habt Gewonnen, es war zu einfach >.>

    Sieger:
    Rieku

    Deine 25 Eventpunkte werden dir im Laufe des Donnerstages gut geschrieben^^.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nyan (30. August 2012 um 12:46)

  • Also es geht wieder los. Dieses Mal mache ich es euch alles andere als leicht.
    Ich suche wieder ein Monster und eure Antworten lasse ich nur ingame per Mail gelten. Ihr habt den ganzen Dienstag Zeit Mittwoch früh kontrolliere ich meine Mails und dank der Datumsanzeige erkenne ich gut wer wann was geschickt hat.
    Ich möchte von euch haben:

    Monster-Name
    Monster ID
    Wo rennt es rum?

    Es gibt 20 Eventpunkte für die richtigen Antworten. Und wenn ihr noch mal wissen wollt was ihr für die Eventpunkte bekommt schaut einfach hier nach : Liste der Eventpunkte Items

    So aber nun...wa ssuch ich denn für ein Monster, sperrt die Lauscher auf Leute.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    OHO uch hab die Lösung nicht gepostet D: Warum sagt denn keiner was D: ahhhh zu viel u tun...zu Viel durcheinander...

    Die Lösung war King Dramoh
    Wir haben 3 Gewinner
    Doumeki
    Rufus
    Bombette

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (17. September 2012 um 20:27)

  • Haha heute hab ich mal was für die schlauen Füchse unter euch ;)
    Ich tret euch mal ein wenig zu recherchieren. Ihr könnt maximal 55 Eventpunkte bekommen. Also strengt euch an^^

    1. Wann endete die Beta-Phase von NyanRO? (5)
    1.1 Welche Bedeutung hat dieses Datum für mich? =P (5)

    2. Wann war das NyanRO Forum laut 15peaces fertig gestellt? (5)

    3. Wer war der erste EventGM? (4)

    4. Nennt mir die Wochen wo wir in allen 3 Toplisten gestiegen sind! (10)

    5. Nennt mir die Namen aller aktuellen Teammitglieder des Serverteams mit Position ;) ( 8 )

    6. Was ist unser Partner Server? (Name / Rats / in welche Kategorie zählt er) (2)

    7. Was für einen Server betreiben wir derzeit in der Beta-Phase? (4)

    8. Wann ist auf diesem besagten Beta-Server WoE? (2)
    8.1 Was muss man bei einem frisch geöffneten Castle beachten? (2)

    9. Wozu dienen unsere Nyanpoints (Votepunkte) noch außer sich damit Items zu ertauschen? (4)

    10. Wer kann mir sagen wann unser Admin Geburtstag hat und wie alt er dieses Jahr wird :D (4)

    Na dann Leute mal nen bissel was für die allgemeine Bildung rund um NyanRO :D ich habs schon gemacht =P
    Die Antworten bitte als ForumPN an mich und ihr habt Zeit bis Donnerstag Abend um 21 Uhr .Die Gewinner teile ich dann Freitag mit und sollte ich die AccountID noch nicht besitzen setzte ich mich spätestens Sonntag mit euch in Verbindung, denn ab Mittwoch bin in der Weltgeschichte unterwegs ;-P
    Hoffe hab mich bei den Punkten nicht verrechnet ^^")


    Was denn? Ist euch das zu schwer? Na Gut gebe ich euch alt länger Zeit. Dafür gibt es Montag dann kein Anderes Event. Ihr habt Zeit bis 18 Uhr zum 27.9 ^^ also lasst euch was einfallen Leute ^^Kommt schon, leicht verdiente Punkte.

    Ohoh...na gut, dann lassen wir das, hatte wohl keiner Lust mitzumachen. Keine Beteiligung dieses Mal. Na dann, mal sehen wann ich die Fragen noch einmal ausbuddel ^^

    3 Mal editiert, zuletzt von Nyan (27. September 2012 um 20:00) aus folgendem Grund: Keine Teilnahme

  • Ja man sollte die Story doch langsam veröffentlichen, aber bitte..es ist FSK 18 XD und ich betone die Figuren sind frei erfunden wie Rieku sagte XDDD
    Ich hab lange überlegt ob ich die so wirklich veröffentliche, aber glaube wir sind doch so gut wie alle alt genug dafür XDDD

    SO ihr dürft bewerten. Ich lag jedenfalls lachend in der Ecke und konnte nicht mehr XD Das ist teilweise....ne eigentlich allgemein so abstrakt das es schon wieder lustig ist XDD also Leute. Kritik nicht an mich sondern an Rieku

  • So meine lieben Spieler heute mal wieder ein Item das ich suche. Das Bild ist enorm vergrößert und zeigt nur einen kleinen Abschnitt der Grafik. Also was suche ich?

    Name:
    ID:
    Fundort:
    Nutzen:

    Wer mir das alles nennen kann bekommt 10 Eventpunkte von mir gut geschrieben. Also lasst hören ^^ Bis morgen habt ihr Zeit und Mittwoch vergebe ich dann die Punkte.

    LG
    Eure Sakura

    ---------------------------------------------------------------------------------
    Und weil es keinen Sieger gibt, löse ich das Rätsel nicht auf

  • Sorry die Verspätung Leute ^^"
    Also hier das kleine Rätsel für zwischendurch.

    Es ist eine Rechenaufgabe für euch. Mal sehen wer sie lösen kann:


    1+3+4-5+100*3+9+23+55-200/1+2+700+1000+6-500+1+(20*3+50) = ?

    Na wer kennt das richtige Ergebnis? Und kann mir sagen was er unter RMS dazu findet?
    Es gibt maximal 10 Punkte für die Aufgabe. Antwort bitte per PN an mich im Forum.

    Viel Spaß beim Rechnen^^

    Edit: Vergessen...Zeit ist bis morgen 6 Uhr ^^

    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    So unter Einhaltung der mathematischen Regeln

    Punkt vor Strich Rechnung" und "Klammern zu erst" (<--- Sinngemäße Wiedergabe)

    Kommt man auf das Ergebnis 1509

    Darunter findet man das Items
    Smasher [3]
    und das Monster
    Lude

    Die Sieger sind

    The Lord of Death
    atomius
    Theoletros

    eure Punkte werden euch im Laufe des Tages gut geschrieben ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (16. Januar 2013 um 07:24)

  • Hallo, heute gibt es wieder eine kleine Suchaufgabe für euch.

    Ich möchte von euch ein Item haben.

    Wo ihr es findet? Das könnte allerdings 'etwas kompliziert' werden.

    Es ist nicht leicht zu bekommen, denn nur alle Stunde habt ihr die Möglichkeit es zu finden.
    In Ägypten sind diese Gebilde, in denen ihr das besagte Item finden könnt, ein heiliger Ort und das Monster das ihr besiegen müsst, kann sich zum Glück nicht mehr richtig bewegen.
    Dieser Stein, den es fallen lässt, benötigt man ja eigentlich gar nicht ...oder?

    Sendet es mir ingame zu und ihr bekommt 10 Eventpunkte für eure Mühe.

    Zeit habt ihr wie immer bis morgen früh um 6 Uhr.
    Also ich warte ^^

    ------------------------------------------------------------------------
    Oh da is mir gestern wohl was durch die Lappen gegangen ^^"

    Also die Lösung war:

    Fragment of Rossata Stone Item ID# 7211

    Und gewonnen haben:

    Atomius
    Theodosius

    Alles klar bis nächste Woche ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (24. Januar 2013 um 09:45)

  • Haha,

    dieses Mal pünktlich.
    Ich habe ein Video für euch. Erkennt ihr welches Monster diese Geräusche macht?

    Name
    ID und
    Fundort

    bitte als PN an mich. Hier habt den ganzen Dienstag Zeit. Mittwoch um 6 Uhr ist Einsendeschluss.

    Zu gewinnen gibt es 5 Eventpunkte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ---------------------------------------------
    Was denn zu schwer?
    Okay ich geb euch noch zeit bis Donnerstag 15 Uhr und erhöhe auf 10 Eventpunkte. Nun noch ein kleiner Tipp:
    Das Monster dropt auch so nen heiliges Wasser Zeugs.

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (30. Januar 2013 um 07:24)

  • Da war mein Urlaub vorbei und ein neues Event erwatet euch auch gleich.
    Im anhang findet ihr ein Bild das den Ausschnitt einer Monstergrafik dastellt.
    Ich möchte von euh folgende Infos per PN im Forum haben:

    - Name
    - Spawn Map
    - Monster-lvl
    - Monster ID

    Das letzte Event wurde nicht gelöst, also die Soundfrage aus dem Beitrag über diesem. Es gibt 10 Eventpunkte für die heutige Aufgabe. Sendet mir die antwort bis zum 27.02 um 6:00 Uhr Morgens zu.
    Wer mir noch die Lösung zu dem Vorherigen Beitrag nenne kann, sichert sich 20 Eventpunkte Extra ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------

    So na da machen dich wieder Spieler mit ^^

    Also die richtige Antwort war natürlich Ifrit

    Spawn Map:
    4@tower(1)
    - The Endless Tower

    thor_v03
    - Thors Volcano Dungeon F3

    Monster-lvl:
    99

    Monster ID:
    Mob-ID#1832

    Die Sieger sind in diesem Fall:

    The Lord of Death
    ZeroServal

    Gratulation ihr beiden. Aber dieses Mal sind wir noch nicht fertig. Unser Neuankömmling ZeroServal hat sich die 20 Extrapunkte gesichert. Ja er hat das Soundquiz erraten.
    Die Lösung in diesem Fall war:

    Merman

    Fundort:
    1@tower(10)
    - The Endless Tower

    beach_dun
    - Karu, the West cave
    + 3x / 10~20 sec

    iz_dun02
    - Undersea Tunnel F3
    + 1x / 30~50 min

    iz_dun03
    - Undersea Tunnel F4
    + 3x / 30~50 min

    iz_dun04(40)
    - Undersea Tunnel F5

    Monster-lvl:
    53

    ID:
    Mob-ID#1264

    Ich graturliere ZeroServal, gleich toll durchgestartet. Die Punkte werden den Siegern im Laufe des Tages gut geschrieben.
    Und denkt an das kleine Event heute Abend. Es steht im Event Publisher, eine kleine Anmeldung im Forum kommt noch.

    Also bis nächsten Montag, denkt dran ihr könnt mir immer gerne Vorschläge machen im "Ideen & Vorschläge"- Bereich.
    LG GM Sakura

  • So ich mach es euch heute mal nicht zu schwer, denn am Ende der Woche wartet ein großes Event auf euch.
    Ich suche ein Item.

    Ihr könnt es nicht kaufen, zumindest nicht bei NPC's, und nicht jede Klasse kann es herstellen. Ihr benötigt viele Zutaten und davon ist einiges ganz schön nervig zu farmen.
    Zum einen brauch man Sporen und dann doch wieder Stacheln und leere Flaschen.
    Aber zum Glück kann man es auch finden. Ein Monster dropt es...nicht immer aber ab und an, wenn man Stark genug ist und genug Nerven hat, kann man ja versuchen diese kleine, doch für einige Sachen sehr hilfreiche Item zu fahren.
    Es gibt eine Klasse die es am meisten benötigt, aber auch andere Klassen können damit Quests bestehen.

    Na wisst ihr was ich meine?
    Dann schickt mir Itemname und ID in einer PN im Forum oder als PN InGame an "GM Sakura".
    Zeit habt ihr wie immer bis Mittwoch um 6 Uhr morgens.
    Wenn es zu schwer ist gebe ich euch da noch mal einen Tip, kommt ein wenig darauf an wie viele mir eine Lösung einsenden.

    Also dann auf und sendet mir die Lösung...ach eines hab ich fast vergessen. Für die richtige Antwort bekommt ihr natürlich 10 Eventpunkte.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und die Lösung war:

    Poison Bottle

    Ja wir haben sogar mehr als einen Sieger. Einige fanden es schwer, andere widerum viel zu leicht ^^.
    Tja so ist das Leben...wartet ab was euch kommende Woche erwartet ^^

    Sieger:

    ZeroServal
    Theodosius
    atomius
    The Lord of Death

    So meine Lieben...damit verabschiede ich mich in diesem Event bis kommenden Montag. Schüüüüüüüüß :kitty:

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (6. März 2013 um 07:18)

  • Heute zwar mit etwas Verspätung, aber ich hab ganz viel "rumgebastelt" und gemacht in den letzten Tagen...lasst euch überraschen.
    Zum heutigen kleinen Rätsel. Ich machs nicht kompliziert, da das wirklich schwere aufgespart wird für das GROßE OSTER EVENT...das ich starten möchte. Aber ich gebe euch fleißigen Suchern schon mal einen kleinen Hinweiß was ich vor habe.
    Ich habe hier ein Wort...Naja auf einander folgende Buchstaben, die von euch in die Richtige Reihenfolge gebracht werden müssen.
    Die Lösungen hätte ich gerne per PN an mich im Forum (ingame auch "GM Sakura").

    P R H I W E S
    A O L L B D G E I E N R
    O M L Y A L B I D
    O S N B I H I
    A F L T A E C

    Für jedes richtige Wort gibt es 2 Punkte. Einsendeschluss ingame oder im Forum ist Donnerstag der 14.3 um 6 Uhr morgens.
    Na was haben diese Begriffe wohl mit meinem Osterevent gemeinsam? Wer kommt drauf? =P
    Wer das errät, die Lösung bekommt er natürlich erst beim Start des besagten Osterevents, der sichert sich dafür schon mal 5 Extrapunkte.

    Na das machen wir kommenden Montag noch einmal...kann ja nicht sein das euch das zu schwer ist XD

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (15. März 2013 um 07:20)

  • P R H I W E S
    A O L L B D G E I E N R
    O M L Y A L B I D
    O S N B I H I
    A F L T A E C

    So da es letzte Woche nicht gelöst worden ist hier noch einmal das Buchstabenwirrwarr.
    Aber noch ein kleiner Tipp.
    Es handelt sich um Monster, die ihr euch halten könnt. Welche sind es denn?
    Sendet mir eure Lösung bis 20.3 um 6Uhr ein. Per PN im Forum oder Ingame an "GM Sakura"

    -----------------

    Wieder nichts....och Leute so schwer kann es doch nicht sein o.o' oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (22. März 2013 um 12:08)

  • So in der Hoffnung das wieder viele Spieler mitmachen heute ein neues Rätsel für euch. Wir suchen wieder ein Monster und ihr konnt euch somit 10 Eventpunkte sichern.
    Denkt daran das die lösungen RMS gebunden sind und somit auch die Spieler vom OS Server in der Lage sein können Monster zu erraten die dort eigentlich nicht spawnen^^

    Also los gehts:

    Hallo, heute soll ich mich euch vorstellen. Ich bin eigentlich gar nicht so böse, wenn man mich un Ruhe lässt tu ich keiner Fliege etwas. Aber wer mich haut oder mir anderweitig weh tut, der muss mit den Konsequenzen leben. Meine Heimatorte sind verschieden. Einige meiner Rasse angehörigen hausen in Höhlen, andere wiederum in der Näher einer Stadt die gnz grün ist und in der viele Menschen mit Pfeil und Bogen zu finden sind. Wir haben einige schöne Sachen bei uns z.B. auch die rohform eines Metalls das man benötigt um Rüstungen zu verbessern. Allerdings werden wir nicht deswegen gejagt, auch nicht wegen dem Gold das wir selten mal bei uns haben, es sind die Hörner die einige interessieren. Ich hoffe das ich irgendwann wieder in Ruhe mit meinem Volk leben darf. ... Oh nein..schnell weg da kommt schon wieder einer der mein Horn will...also wist ihr wer ich bin? Dann rettet mich...Tschau!

    Ich möchte von euch bis zum 11.6 um 20 Uhr folgende Daten:

    Monstername
    Monster-ID
    Eine Map auf der das Monster zu finden ist
    Droprate des besagten Rohmetalls
    Droprate des Goldes

    Tip: Bei den Dropraten will ich die Chance auf unserem Server haben, nicht die angaben von RMS...auf der Homepage stehen die Daten.
    DIe Drop raten auf dem OS Server sind identisch dem des Mainservers mit 3rd Class.
    #

    Also los, schickt mir die Antworten bitte im Forum oder Inagame als PN

    Ingame : GM Sakura
    Forum: Nyan

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lösung:

    Monstername: Dokebi

    Monster-ID: 1110

    Maps: (eine davon wollt ich nur haben)

    bra_fild01
    - Brasilis Field

    pay_dun04(40)
    - Payon Cave F5

    pay_fild10(70)
    - Payon Forest

    Droprate des besagten Rohmetalls: Rough Elunium - 52,50%
    Droprate des Goldes: 0,35%


    Die Sieger sind :

    ZeroServal
    atomius

    Eure Punkte werden im Laufe des Mittwochs gut geschrieben.
    Bis zum nächsten mal ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (12. Juni 2013 um 06:54)

  • So Leute versuchen wir es noch einmal.
    Beim letzten Mal habt ihr es nicht geschafft die Buchstabensuppe zu lösen, also hier noch mal ein Versuch für euch.
    Für jedes richtige Wort bekommt ihr 5 Eventpunkte.

    Also bitte die Antwort im Forum als PN an mich senden.
    Zeit habt ihr bis Mittwoch früh um 6 Uhr morgens.

    P R H I W E S
    A O L L B D G E I E N R
    O M L I Y A L B I D
    O S N B I H I
    A F L T A E C

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Lösung:

    P R H I W E S - Whisper
    A O L L B D G E I E N R - Goblin Leader
    O M L I Y A L B I D - Miyabi Doll
    O S N B I H I - Shinobi
    A F L T A E C - Leaf Cat

    Sieger:
    Neko
    Bronzebart

    Eure Punkte werde ich im Laufe des Tages Gutschreiben. Viel Spaß damit

    2 Mal editiert, zuletzt von Nyan (14. August 2013 um 08:31) aus folgendem Grund: Auflösung der Aufgabe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!