Jede Woche wieder - Ich sehe was das ihr nicht seht^^

Shoutbox

  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • ok... server läuft wieder, Debugger hat leider nichts ausgespuckt. Allerdings können wir glaub ich den Fehler ziemlich exakt auf den Pala eingrenzen und zwar scheinbar auf sein Verhalten, ohne das man ihn angreift... das grenzt es schon sehr stark ein :no1:

    17:55
  • Ist bei mir seit gestern Abend auch so, da hing es sich während meiner Jagd auf den Paladin auf

    13:45
  • Gast#2145

    Failed to connect to server. Nach Geffen, Splendile Field 2 und auch wenn ich einen neuen Char erstelle. Komme nicht rein🤷🏼‍♂️

    11:07
  • Der Paladin wars, er war allerdings beim Hänger nicht in meinem Bildausschnitt zu sehen.

    23:45
  • Also bei mir geht alles normal o.o

    20:44
  • Gast#7af9

    Servus, aktuell kommt nach dem Charselect ein Verbindungsfehler. Zuletzt war ich auf einem splendile Field und hatte eine Vespe an mir. Falls das irgendwie hilft

    19:54
  • Kurz um, normal verhalten und am liebstens LHZ 4 MvPs legen, vielleicht findet sich die Ursache ^^"

    18:40
  • Tatsächlich kein Crash, aber der Server hat sich aufgehängt... Debugger läuft wieder ^^"

    18:39
  • Komme aktuell nicht ins Spiel, seit ich den Paladin Boss in LHZ4 gejagt habe :(

    10:19
  • Alle hier reporteten Maps sind wieder betretbar. ^^

    18:47
  • Job, Fix kommt mit Reboot, selber Fehler wie die DB Arena (Fun-Fact: Selbe Map Client-Intern xD)

    17:17
  • Huhu! wenn man nach payon portet crasht das game, aufpassen =D

    16:43
  • OHA!!

    12:09
  • Debugging erfolgreich! Ankle Snare hat unter bestimmten Bedingungen zum Crash geführt. Fixed!

    20:32
  • Läuft wieder, diesmal ist noch ein Debugger ziwschengeschaltet... hoffentlich bekomme ich so jetzt endlich mehr Infos beim nächsten Crash ^^"

    15:59
  • Oh man... ja, ist wieder gecrashed, aber soweit ich sehe, warst du zuletzt online... ^^"

    15:27
  • Gerade komme ich nicht rein, ich war allerdings diesmal nicht online, als das Problem aufgetreten ist

    10:38
  • Wie ihr sicher schon bemerkt habt läuft auf dem Main Server das kleine aber feine Valentinstags Event.
    Und darum gibt es hier folgende Aufgabe für euch.
    Bis Freitag (21.2.14) habt ihr Zeit mir Schokolade von den Crystals einzusenden.
    Ich möchte weiße Schokolade von den weiblichen Accounts haben und die dunkle Vollmilchschokolade von den männlichen.

    Wer mir die meiste Schokolade einsendet bekommt 50 Eventpunkte.
    Pro Account bitte nur eine Einsendung!


    ----------------------------------------------------
    Sieger:
    Archer mit 78 Schokolade Stücken

    Punkte kommen im Laufe des 06.03

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (6. März 2014 um 10:28)

  • ist es möglich zu erfahren auf welchen maps crystals zu finden sind?
    bis jetzt ist mir nur eine bekannt
    auch das auch nur durch ein tipp von nem spieler

    die ro-welt is groß und ich ahb grad nur wirklich wenig zeit ^^

    gruß phönix

  • ist es möglich zu erfahren auf welchen maps crystals zu finden sind?
    bis jetzt ist mir nur eine bekannt
    auch das auch nur durch ein tipp von nem spieler

    die ro-welt is groß und ich ahb grad nur wirklich wenig zeit ^^

    gruß phönix

  • So da ich aus privaten Gründen etwas inaktiv war und ich auch diese Woche durch Klausuren wohl mehr schlecht als recht erreichbar bin, verlängere ich die letzte Aufgabe vom Montag dem 17.2 bis zum 03.03.
    Die eine Einsendung dich ich bekommen habe, werde ich aufgrund der geringen Menge nicht beachten. Hier bekommt daher diese Woche erneut Zeit und hier habt ihr die Maps wo die Crystals spawnen.
    Pro Map ist es 1 Crystal das alle 3 Stunden spawnen. Auf in den Kampf, ich erwarte ja auch keine Hunderter Mengen von euch =P

    pay_fild04
    mjolnir_01
    splendide
    cmd_fild02
    prt_maze01

  • So da ich aus privaten Gründen etwas inaktiv war und ich auch diese Woche durch Klausuren wohl mehr schlecht als recht erreichbar bin, verlängere ich die letzte Aufgabe vom Montag dem 17.2 bis zum 03.03.
    Die eine Einsendung dich ich bekommen habe, werde ich aufgrund der geringen Menge nicht beachten. Hier bekommt daher diese Woche erneut Zeit und hier habt ihr die Maps wo die Crystals spawnen.
    Pro Map ist es 1 Crystal das alle 3 Stunden spawnen. Auf in den Kampf, ich erwarte ja auch keine Hunderter Mengen von euch =P

    pay_fild04
    mjolnir_01
    splendide
    cmd_fild02
    prt_maze01

  • es wird bekannt gegeben wann dieser wieder verfügbar ist nur geduld

    Wer Jogginghosen anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

  • es wird bekannt gegeben wann dieser wieder verfügbar ist nur geduld

    Wer Jogginghosen anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

  • Heute ist wieder eure Kreativität gefragt. Wir haben ja bald Ostern und ich erwarte von euch ein zum Thema passendes Haiku.
    Für alle die nicht wissen was es ist, das ist ein japanisches Kurzgedicht. nach der Regel 5-7-5
    Diese müssen sich aber nicht unbedingt reimen, sondern es steckt meist ein Sinn hinter den Worten die tiefgründiger sind.
    z.B.

    Der Ha-se hop-pelt
    Schnell ü-ber das gro-ße Feld
    Kin-der lach-en froh

    ich habe gleich die Silben getrennt, so wie es sein soll.

    Bis Mittwoch, also dem 2.1 um 20 Uhr hätte ich diese gerne als PN hier im Forum von euch.

    Zu gewinnen für jeden Teilnehmer gibt es 5 EP und der Sieger wird per Voting ausgelost (wenn mehr als einer mitmacht)
    Der Gewinner bekommt nochmal 10 EP oben drauf.

    Also viel Spaß und frohes schaffen :kitty:

  • Heute ist wieder eure Kreativität gefragt. Wir haben ja bald Ostern und ich erwarte von euch ein zum Thema passendes Haiku.
    Für alle die nicht wissen was es ist, das ist ein japanisches Kurzgedicht. nach der Regel 5-7-5
    Diese müssen sich aber nicht unbedingt reimen, sondern es steckt meist ein Sinn hinter den Worten die tiefgründiger sind.
    z.B.

    Der Ha-se hop-pelt
    Schnell ü-ber das gro-ße Feld
    Kin-der lach-en froh

    ich habe gleich die Silben getrennt, so wie es sein soll.

    Bis Mittwoch, also dem 2.1 um 20 Uhr hätte ich diese gerne als PN hier im Forum von euch.

    Zu gewinnen für jeden Teilnehmer gibt es 5 EP und der Sieger wird per Voting ausgelost (wenn mehr als einer mitmacht)
    Der Gewinner bekommt nochmal 10 EP oben drauf.

    Also viel Spaß und frohes schaffen :kitty:

  • Wie ihr wisst wird NyanRO diesen Monat 3 Jahre alt (extra Ankündigung folgt noch)

    Darum habe ich mir gedacht: Warum nicht dieses Event jetzt nicht wieder neu aufleben lassen.
    Ich hab mir ein kleine Neuerungen einfallen lassen die ihr im Laufe des kommendes Jahres alle sehen werdet.
    Ausgesetzt werden soll dieses Event eigentlich nur zum Weihnachts- und Osterevent.
    Also daher, beginnen wir ganz ganz ganz leicht mit einer:

    MonsterFrage

    Gesucht werden folgende Informationen:

    Monstername:
    MonsterID:
    Map:

    Wir suchen dieses Monster: Es ist ein neueres und man findet es auch nur auf wenigen Maps. Dieses kleine Wesen hat auch keine besonderen Schwächen, aber es ist ziemlich Haarig. Es lässt unter anderem ein Accessory fallen und hat einen ATK Wert über 400.
    Na reichen euch die Informationen? Dann schnappt euch die Eventpunkte.
    Jede richtige Einsendung kann sich 5 Eventpunkte sichern.
    Ihr habt Zeit bis zum 20.11.14 um 19 Uhr.

    Was? Schon wieder nur Eventpunkte? Na Leute ihr kennt mich doch, ich kann mein Pulver doch nicht gleich im ersten Re-Up des Events verschießen :heh:

    Lasst euch überraschen, es bleibt nicht das letzte mal ^^


    Lösung:

    Name: Miming
    ID: #2137
    Map: bif_fild01 ; bif_fild02

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (25. November 2014 um 07:16)

  • Die Punkte sind verteilt und wir kommen zum nächsten Rätzel.
    Dieses Mal müsst ihr etwas für mich erkennen. Ich habe euch im Anhang ein Bild hochgeladen und ihr müsst mir nun sagen was ihr darauf erkennen könnt. So viel sei gesagt, es handelt sich um ein Item.

    Die richtge Antwort mit Item Name und ID Möchte ich von euch bis zum 27.11 via PN haben.

    Was es zu gewinnen gibt? Na was denn schon...jedenfalls keine Eventpunkte.
    Nein jeder der mir dir richtige Antwort einsendet bekommt das gesuchte Item.

    Sollte es ein weiteres Item geben das ich nicht bedacht habe, aber die gleiche Grafik verwendet, sendet mir den Namen einfach mit ein wenn ihr unsicher seit. Ich werte dann nur die gültige Antwort

    und hier das Bild

  • Rechtsklick> Graphik anzeigen>Rechtsklick>Graphik speichern unter wirkt wahre Wunder bei kleinen Graphiken :)

    Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

    Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

    Achja, Hirse für alle :!2:

  • Hallo ihr lieben Spieler,

    Ich habe hier 5 Monster und ihr sollt mir sagen welche es sind. Für jede richtige Antwort bekommt ihr 3 Eventpunkte. Ich möchte von euch nur den Monsternamen und die ID haben.
    Sendet mir die Antworten per PN und das bitte bis zum 15.01.15 um 19 Uhr.

    Viel Erfolg ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!