Jede Woche wieder - Ich sehe was das ihr nicht seht^^

Shoutbox

  • Doch, lag an SPF... Mails gehen wieder, werden ab sofort auch verschlüsselt über SMTP versendet und SPF-authentifiziert. Jetzt dürfte kein Mail-Provider mehr was zu meckern haben xD

    19:33
  • Ok, dann liegt es nicht daran ^^"

    18:43
  • Ja

    22:39
  • Welche Mailadressen habt ihr? Zufällig gmail?

    20:13
  • Heute Morgen kam eine Mail an :)

    23:22
  • Also, ich sitze jetzt seit 2 Stunden an dem Problem mit den Mails... scheinbar gehen die Mails zwar raus, werden aber vom Empfänger blockiert... ich bin dran ^^"

    23:16
  • Gast#e3c4

    Würde gerne mein Foren-PW zurücksetzen, bekomme aber keine Kennwort rücksetzen Mail... hab es dann noch ein paar Mal versucht das PW zu erraten, jetzt zeigt es nur noch "Fehlermeldung".

    17:48
  • Gute Frage... das ist halt der "Nachteil", weil alles heute auf mobile Endgeräte optimiert wird ^^"

    12:51
  • gibt es auch die möglichkeit im forum eine horizontale scrollbar einzuführen? muss in beiträgen den firefox immer maximieren

    11:07
  • Und noch ein Versuch... PS: es gibt dazu nen Bug Report: NCP Teleportra Bug

    19:05
  • Leider nicht. Eben geprüft und der Fehler kommt weiterhin

    07:13
  • Sollte fixed sein...

    22:28
  • Musste 5 mal aus und einloggen bis ich es aus der Startmap rausgekommen bin. Jeder npc hat das, ausser tool dealer bzw verkaufs npcs. Ist nahezu unspielbar :/

    22:02
  • Öhm ok... das ist neu.

    21:48
  • Warum kann man gerade keinen npc anquatschen ohne dass ein Fehler kommt? "any work in progress... quit and try again. Sieht aus als wird automatisch immer eins weiter geklickt. Fängt schon beim Start npc nyan cat an. Aus dem Next button wird gleich ein close. Bitte anschauen

    21:23
  • Seltsam... Mails grundsätzlich gehen aber... Hab dich freigeschaltet.

    23:23
  • aktivierungsmail für forum scheint nicht anzukommen (2x probiert)

    22:45
  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • So Leute es ist wieder Eventtime,

    heute könnt ihr euch leichte Punkte sichern.
    Ich möchte das ihr Sachen für mich sammelt, um genau zu sein 1 Item.
    Ihr habt dafür bis zum 20.8 um 20 Uhr Zeit mir alles einzusenden (bitte ingame per Mail an "GM Sakura"

    Ich möchte von Euch Black Cat Doll haben.
    So viele wir ihr sammeln könnt.

    Folgende Regeln gelten:


    - Pro Account nur eine Einsendung (mehrfache Mails durch OW erlaubt. Namen bitte eindeutig z.b. "Katzen 1von 3")
    - 10 Katzen = 2 Eventpunkt


    Wenn jemand auf die klasse Idee kommt "Hey ich hab ja auf dem Main und dem OS Server einen Chara mit dem ich das machen kann".
    Die Punkte sind Account gebunden und sind daher auf beiden Servern verfügbar, Entscheidet euch einfach wo ihr die Einsenden wollt, denn sollten sich die Account IDs doppeln werde ich eine Einsendung ignorieren.

    Viel Erfolg

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sieger sind:

    The Lord of Death
    Ninette
    atomius
    Lord Raven

    So das waren doch leicht verdiente Punkte oder?
    Schade nur das keiner die 100 Eventpunkte Marke geknackt hat =P Tja Jungs und Mädels, dann bis nächsten Montag

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (20. August 2013 um 20:08)

  • So ihr lieben Spieler,

    hier gibt es wieder etwas für eure Augen und den Kopf.
    Hier sind 5 Monster und ihr müsst mir sagen welche das sind.
    Aber da es zu einfach wäre die Bilder zu zeigen sind es nur Ausschnitte von Körperteilen dieser Monster und das auch nich stark vergrößert.
    Ich möchte die Namen und die IDs der Monster von euch haben.

    Bitte bis Mittwoche um 19 uhr als PN im Forum an mich senden.
    Zu gewinnen gibt es pro richtigem Monster 5 Eventpunkte. Also maximal 25 Punkte sind zu erreichen.

    Also gebt euch Mühe und macht mit ^^

    Grafik im Anhang!!!


    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Lösung

    1 RSX #1623
    2 Poring #1002
    3 Incubus #1374
    4 Bow Guardian #1830
    5 Mavka #1884

    Sieger:
    The Lord of Death
    atomius
    ZeroServal
    bronzebart

    Punkte kommen in den nächsten Stunden ^^

    Und damit bis zum nächsten Mal

  • Heute ist ein wenig Recherchearbeit gefragt, aber alle Fragen sollten für euch lösbar sein ^^.
    Mit der Homepage, dem Forum und indem ihr andere Spieler fragt solltet ihr die Lösungen finden können.
    Bitte die Antworten als PN bis Mittwoch am 20 Uhr einsenden und die Punkte die ihr für jede richtige Frage bekommt stehen hinter der Frage.

    1. Wann endete die Beta-Phase von NyanRO? (5)
    1.1 Welche Bedeutung hat dieses Datum für mich? =P (5)

    2. Wann war das NyanRO Forum laut 15peaces fertig gestellt? (5)

    3. Was ist das Neue Autoevent das seit 2 Wochen läuft?(4)

    4. Nennt mir die Wochen wo wir in allen 3 Toplisten gestiegen sind! (aktuelles Jahr) ( 8 )

    5. Nennt mir die Namen aller aktuellen Teammitglieder des Serverteams mit Position ;) ( 8 )

    6. Wie nennt man die Reittiere für alle Klassen? Einige besitzen sie schon, andere warten auf den NPC der noch in Arbeit ist. (2)

    7. Welches Event wird wohl um den 31.10 starten? =P (4)

    8. Wann läuft auf unserem Old School Server WoE, wenn es aktiviert ist?(2)
    8.1 Was muss man bei einem frisch geöffneten Castle beachten? (2)

    9. Wozu dienen unsere Nyanpoints (Votepunkte) noch außer sich damit Items zu ertauschen? (4)

    10. Wer kann mir sagen wann unser Admin Geburtstag hat und wie alt er dieses Jahr wird :D (4)

    Na wer kann die Fragen beantworten?
    Bei meinem letzten Versuch habe ich 2 Wochen lang keine Rückmeldung bekommen...und dieses mal?

  • Naja zum mindest mal so ne kleine Nachricht das überhaupt was eingegangen is und wie schnell, da beim letzten mal ja nach 2 Wochen noch keine Antwort kam. ^^

  • Die Art und Weise wie das Event läuft ist noch nie anders gewesen.
    Einsendeschluss heißt nicht, dass gleich die Gewinner gepostet werden. Und wozu solls gleich wichtig sein, wer (oder wie viele) eingesendet hat?
    Das erfährste schon noch früh genug, oder hast dus derart eilig? ^^


  • So heute die Lösung mal als neue Antwort.
    Als ich das letzte Mal diese Fragen gestellt habe (heute is die ein oder andere geändert) da hat niemand mitgemacht obwohl ich das Event verlänger hatte.
    Dieses Mal war die Eventbeteiligung schon viel viel besser ^^

    Erst einmal...die Lösungen:

    1. Am 20.11.2011 war die Beta offiziell beendet.
    1.1. Ich habe am 20.11 auch Geburtstag =P

    2. Am 13.11.2011

    3. Das Neue Event, die Schatzsuche, ist Jigsaw2

    4. Woche 2.6 /2.33/2.34/2.40/2.44

    5. 15peaces Admin//GM Atomius Co Admin//GM Sakura Support/Event GM//GM Draco Support GM

    6. Das sind unsere Rental Mounts

    7. Ja was soll es schon anderes sein, freut euch auf das Halloween Event =P

    8. Hier muss ich gestehen schien es unterschiedliche Meinungen zu geben. Richtig ist:
    WoE: Dienstags 20-21 Uhr
    WoE:SE: Samstags 20-21 Uhr
    Denn WoE...ist halt WoE...egal welche Version es ist.
    8.1. Wenn ein Castle frisch geöffnet wird, kann jeder mit einer Gilde es taken auch außerhalb von WoE. Er muss nur an den Monstern vorbei kommen.

    9. Unsere Nyanpoints sind natürlich auch für den Reset NPC da genau ^^

    10. Und natürlich hat unser Admin am 27.11 Geburtstag und wird dieses Jahr 22 =P Also hoch die Gläser dann, denn das ist ne Schnapszahl.

    So aber nun die Frage wer hat denn eigentlich gewonnen?
    Nach Punkten sortiert:

    Platz 1: Alle mit 52 Punkten --> bronzebart,Kyrri, The Lord of Death und Shaleen
    Platz 2 :mit 47 Punkten --> atomius
    und Platz 3 : mit 40 Punkten ZeroServal

    Eure Punkte werden im Laufe des Tages euren Accounts gut geschrieben.
    Vielen Dank für die Teilnahme.

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (17. Oktober 2013 um 18:49)

  • Hmm... also wenn ich das richtig ausgezählt habe habe ich auch Antworten im Wert von über 40 Punkten richtig beantwortet...?

  • Wir beginnen mit etwas leichtem dieses Jahr.
    Es wird ein Item gesucht, dass ihr mir auch einsenden sollt. Gleich zu beginn des Jahres könnt ihr also ordentlich abräumen.

    1 Item = 1 Eventpunkt.
    !Beschränkt auf 200 Punkte pro Account!

    Das Gesuchte Item ist ein ETC- Objekt und nimmt gerade mal 1 Weihgtpunkt ein. Es wird von 2 Monstern gedopt und eines davon ist ein MvP (ACHTUNG: MvP Auch in einer Nicht-Spawn-Version gelistet, also insgesamt 3 Monster). Es kommt auch aus der OBB oder OVB und wird für 2 Quests benötigt. Es wir auf unserem Server auch für ein Item benötigt das euch Mimiru geben, möchte.

    Ich möchte die Einsendungen bis Dienstag den 07.01.14 um 20 Uhr haben. Sollte der Absender vom Account abweichen auf dem ihr die Eventpunkte haben wollt, schreibt mir einen Charanamen in der Mail. Damit ich die Punkte dem richtigen Account zuordnen kann.

    Bitte sendet die Nachricht Ingame an "GM Sakura"

    -------------------------------------------------------------------------------

    Lösung: Soft Silk

    Gewinner der Punkte

    The Lord of Death
    Heer Draak

    Punkte werden am 08.01.2014 gutgeschrieben

    2 Mal editiert, zuletzt von Nyan (8. Januar 2014 um 06:54)

  • kann ich also soviel einsenden wie farmen kann und für jedes 1 event punkt dann?

    Wer Jogginghosen anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

  • Wieder zurück bei „Ich sehe was das ihr nicht seht“!

    Heute müsst ihr mir ein Monster finden. Es hat eine Beschreibung für euch da gelassen, sodass ihr eine Chance habt.
    Na los mein Freund, komm er und erzähle wer du bist.

    „Also ich bin eigentlich gar nicht sooooo gefährlich wie alle immer denken, ich greif euch ja auch nur an, wenn ihr mir schon etwas getan habt, lieber laufe ich mit meinem Holzschild durch die Gegend und schütze mich, als freiwillig in den Kampf zu stürmen. Unter meiner harten Schale steckt ein ganz weicher Kern. Unsere älteren Familienmitglieder sind viel aggressiver als wir, darum haben wir sie auch auf eine ganz andere Ebene dieses Dungeons verband. Auch unsere Königin ist eigentlich nicht so schlimm, aber die anderen treiben sie in den Wahnsinn. Ich bin nur froh das wir nicht draußen in der Kälte rum rennen müssen wie diese Larven, Acht-Beiner und schlafenden Plüschmonster. Hier in unserem Dungeon ist es wohlig warm.“

    Danke dir…und wisst ihr wer es war. Dann sendet mir hier im Forum eure Antworten.

    Monstername:
    ID:
    Dungeon:
    Monster lvl in Pre-Re:

    Sendet mir die Lösung bis Mittwoch dem 15.01.14 bis 20 Uhr im Forum als PN und einen Charanamen dazu damit ich dem Sieger 15 Eventpunkte gutschreiben kann.
    (Punkte werden am 16.01 verteilt)

    -----------------------------------------------------------------------------
    Lösung:

    Monstername: One-Horned Scaraba
    ID: 2083
    Doungen: Kamidal Tunnel / Dic_dun01/ Scaraba Hole / El Dicasted Doungen
    Monster LvL nach Pre-RE: 130

    Sieger sind:

    atomius
    ZeroServal
    Whitby

    BacktoBullet <-- 5 EP

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (16. Januar 2014 um 19:51)

  • Wieder zurück bei „Ich sehe was das ihr nicht seht“!

    Heute müsst ihr mir ein Monster finden. Es hat eine Beschreibung für euch da gelassen, sodass ihr eine Chance habt.
    Na los mein Freund, komm er und erzähle wer du bist.

    „Also ich bin eigentlich gar nicht sooooo gefährlich wie alle immer denken, ich greif euch ja auch nur an, wenn ihr mir schon etwas getan habt, lieber laufe ich mit meinem Holzschild durch die Gegend und schütze mich, als freiwillig in den Kampf zu stürmen. Unter meiner harten Schale steckt ein ganz weicher Kern. Unsere älteren Familienmitglieder sind viel aggressiver als wir, darum haben wir sie auch auf eine ganz andere Ebene dieses Dungeons verband. Auch unsere Königin ist eigentlich nicht so schlimm, aber die anderen treiben sie in den Wahnsinn. Ich bin nur froh das wir nicht draußen in der Kälte rum rennen müssen wie diese Larven, Acht-Beiner und schlafenden Plüschmonster. Hier in unserem Dungeon ist es wohlig warm.“

    Danke dir…und wisst ihr wer es war. Dann sendet mir hier im Forum eure Antworten.

    Monstername:
    ID:
    Dungeon:
    Monster lvl in Pre-Re:

    Sendet mir die Lösung bis Mittwoch dem 15.01.14 bis 20 Uhr im Forum als PN und einen Charanamen dazu damit ich dem Sieger 15 Eventpunkte gutschreiben kann.
    (Punkte werden am 16.01 verteilt)

    -----------------------------------------------------------------------------
    Lösung:

    Monstername: One-Horned Scaraba
    ID: 2083
    Doungen: Kamidal Tunnel / Dic_dun01/ Scaraba Hole / El Dicasted Doungen
    Monster LvL nach Pre-RE: 130

    Sieger sind:

    atomius
    ZeroServal
    Whitby

    BacktoBullet <-- 5 EP

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (16. Januar 2014 um 19:51)

  • Ein Bilderrätsel für euch.
    Welches Item versteckt sich auf diesem Bild?

    Antwort mit folgenden Punkten bitte im Forum als PN an mich.

    Name:
    ID:
    Wer dropt es:

    Zu gewinnen gibt es 5 Eventunkte!


    Wer es ingame einsenden kann sicher sich noch mal 10 Extrapunkte.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Lösung:
    Name: Cigarette [0]

    ID: 2267

    Wer dropt es:
    Orc Warrior ( Mob-ID#1023) 0,03% (RMS)
    Smoking Orc (Mob-ID#1235) 0,03% (RMS)

    Sieger:
    atomius
    ZeroServal

    Extrapunkte:
    ZeroServal

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (22. Januar 2014 um 11:53)

  • Ein Bilderrätsel für euch.
    Welches Item versteckt sich auf diesem Bild?

    Antwort mit folgenden Punkten bitte im Forum als PN an mich.

    Name:
    ID:
    Wer dropt es:

    Zu gewinnen gibt es 5 Eventunkte!


    Wer es ingame einsenden kann sicher sich noch mal 10 Extrapunkte.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Lösung:
    Name: Cigarette [0]

    ID: 2267

    Wer dropt es:
    Orc Warrior ( Mob-ID#1023) 0,03% (RMS)
    Smoking Orc (Mob-ID#1235) 0,03% (RMS)

    Sieger:
    atomius
    ZeroServal

    Extrapunkte:
    ZeroServal

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (22. Januar 2014 um 11:53)

  • Lange ist es her, dass ich so etwas gemacht habe und darum hab ich heute einmal Lust darauf.
    Ihr sollt mir eine kleine Geschichte schreiben.
    Folgende Wörter müssen enthalten sein.

    Osterhase
    Weihnachtsmann
    Zahnfee
    Nikolaus
    Drahtseilakt
    PvP
    Katze
    Kronleuchter
    Herd
    McDonald’s

    Bastelt mir bis zum 09.02.14 eine Kurzgeschichte da draus, sendet es per PN im Forum am mich und der Gewinner bekommt 50 Eventpunkte.
    Via Umfrage wird dann entschieden wer die 50 Punkte bekommt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So nach langem Überlegen ....eigentlich nur nach vielen Klassenarbeiten und wenig wenig wenig wenig Zeit ^^" ........ hier nun das Ergebnis.

    Es gab nur einen Teilnehmer, dessen Geschichte nun veröffentlicht wird und dieser gewinnt auch die 50 Eventpunkte. Gratulation Whitby!

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (17. Februar 2014 um 20:05)

  • Lange ist es her, dass ich so etwas gemacht habe und darum hab ich heute einmal Lust darauf.
    Ihr sollt mir eine kleine Geschichte schreiben.
    Folgende Wörter müssen enthalten sein.

    Osterhase
    Weihnachtsmann
    Zahnfee
    Nikolaus
    Drahtseilakt
    PvP
    Katze
    Kronleuchter
    Herd
    McDonald’s

    Bastelt mir bis zum 09.02.14 eine Kurzgeschichte da draus, sendet es per PN im Forum am mich und der Gewinner bekommt 50 Eventpunkte.
    Via Umfrage wird dann entschieden wer die 50 Punkte bekommt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So nach langem Überlegen ....eigentlich nur nach vielen Klassenarbeiten und wenig wenig wenig wenig Zeit ^^" ........ hier nun das Ergebnis.

    Es gab nur einen Teilnehmer, dessen Geschichte nun veröffentlicht wird und dieser gewinnt auch die 50 Eventpunkte. Gratulation Whitby!

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (17. Februar 2014 um 20:05)

  • Wie ihr sicher schon bemerkt habt läuft auf dem Main Server das kleine aber feine Valentinstags Event.
    Und darum gibt es hier folgende Aufgabe für euch.
    Bis Freitag (21.2.14) habt ihr Zeit mir Schokolade von den Crystals einzusenden.
    Ich möchte weiße Schokolade von den weiblichen Accounts haben und die dunkle Vollmilchschokolade von den männlichen.

    Wer mir die meiste Schokolade einsendet bekommt 50 Eventpunkte.
    Pro Account bitte nur eine Einsendung!


    ----------------------------------------------------
    Sieger:
    Archer mit 78 Schokolade Stücken

    Punkte kommen im Laufe des 06.03

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (6. März 2014 um 10:28)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!